HomepageForenGruppentherapiees ist doch völlig okay!

Anonym

am 10.08.2008 um 13:39 Uhr

es ist doch völlig okay!

guten tag alle miteinander :-)

also folgendes problem habe ich… mein freund kommt immer ziemlich schnell. das scheint ihn mehr zu stören als mich. denn wenn wir sex haben, dann hört er plötzlich mittendrin drei- viermal auf und macht zwei minuten pause oder so, damit er dann weitermachen kann. das finde ich ziemlich lästig. ich fände es besser wenn ers einfach “kommen lassen” würde. habe ich ihm auch schon gesagt, aber er denkt, dass ich dann nichts davon habe. ist ja auch im endefekt richtig, aber immer dieses pause machen find ich blöde. und wenn ich ihn nur so mit der hand befriedigen will, dann lässt er das einfach nicht zu. sobald ich in seine hose gehen will, zieht er sie weg. ich komme mir dann jedesmal total blöd vor, als hätte ich was falsch gemacht, oder grade einen “korb” bekommen. ich denke, dass er nicht will das ich weiß wie schnell er dann kommt. das ist immer so schade, weil er mich abweist und dann ist die ganze stimmung pfutsch. ich kann ja nicht mehr machen als ihm sagen, dass es ok für mich ist, oder?? ich brauche unbedingt einen rat…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blubbeldiblubb am 11.08.2008 um 15:55 Uhr

    Sehe ich auch so… Bei meinem Freund ist es auch so in der Art… Nur der lässt mich auch ran… Wenn er abblockt sei nicht zickig, sondern mach einfach weiter leg ihn auf den Rücken und sag : “Lass mich jetzt mal machen” Dann kannste ihm n Blow Job bescheren oder runterholen , du musst ja wissen, was ihm gefällt… Glaub mir… Das WIRD ihm gefallen… Probier es doch mal aus…

    0
  • von Annuka am 11.08.2008 um 09:26 Uhr

    Du tust eigentlich genug, aber vielleicht solltest du ihm auch noch sagen wie du dich fühlst. Sag ihm, dass dich nicht sein Problem stört sondern die Art wie er versucht es zu verhindern.

    0
  • von schabernack am 10.08.2008 um 14:01 Uhr

    na, du kannst eigenlich nicht wirklich mehr machen als es ihm sagen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schaffe ich es, dass wieder alles okay ist zwischen uns? Antwort

Am 09.08.2008 um 17:26 Uhr
Hey Erbeermädels, fangen wir mal vorne an - vor ein paar Monaten hab ich einen echt netten Typen kennengelernt. Am Anfang stand ich eigentlich auf jemand ganz anders, aber ich hab ihn immer besser kennengelernt und...

Meine Schwester ist mir völlig fremd geworden. Antwort

Am 29.04.2011 um 13:20 Uhr
Hallo zusammen. Früher haben meine Schwester (13) und ich (16) uns sehr gut verstanden, auch wenn wir zwei ziemlich unterschiedliche Charaktere sind und noch nie ständig einer Meinung waren. Doch davon kann in...

Ist es okay, wenn der Freund einfach rumschnüffelt!? Antwort

Am 10.04.2010 um 13:44 Uhr
Hey Mädels! Bin mit meinem Freund nun fast drei jahre zusammen! Es läuft eigentlich ziemlich gut... Jetzt war er die letzten tage irgendwie komisch und irgendwann ist er dann endlich rausgerückt, dass er im StudiVZ...

Ist es okay zum Partner zu sagen "Familie geht vor" ? Antwort

Am 01.11.2010 um 13:06 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich weiß, es ist eigentlich selbstverständlich, dass die Familie und/oder vllt auch Freunde vor gehen aber es dem Partner so eiskalt zu sagen? Etwa vor fast 2 Monaten habe ich mit meinem Freund...

Völlig verwirrt Antwort

Am 06.08.2008 um 16:18 Uhr
Ich verstehe mich selbst nicht mehr... ich habe einen Bekannten, ich kenne ihn nicht gut. Am 21.6. hab ich ihn das zweite Mal gesehn und irgendwie hat er mich gereizt, ich weiß auch nicht warum, da er eigentlich nicht...