HomepageForenGruppentherapiees ist ein fehler aber ich will mit ihm schlafen

Anonym

am 02.09.2009 um 16:23 Uhr

es ist ein fehler aber ich will mit ihm schlafen

hi mädels, ich hol mir jetzt auch mal rat bei euch.also ich bin seit neun monaten mit meinem freund zusammen, ich lieb ihn und alles ist super im grunde ist er das beste was mir je passiert ist und ich bin glücklich mit ihm aber da ist dann noch der andere.Ich will den anderen, ich stell mir vor wie es ist mit ihm zuschlafen, ich will dass er mich berührt und das alles obwohl der andere über 30 jahre älter ist als ich selber.außerdem ist er verheiratet.ich bin mir so sicher das er nur auf ein zeichen von mir wartet und.Mädels, ich weiß das es der größte fehler ist was ich tun kann mich auf den anderen einzulassen aber da ist diese sehnsucht die ich spühr wenn er mir in die augen schaut.

Antworten



  • von missmad90 am 02.09.2009 um 22:27 Uhr

    du zerstörst sein leben, das seiner ehefrau, deines freundes und im höchstfall noch deins… ist der sex sowas wert?

  • von nicky2386 am 02.09.2009 um 22:25 Uhr

    kann dir nur davon abraten, finde das nich ok..schon wegen der Ehefrau nich. und wenn du mit deinem Freund doch glücklich bist solltest du mit dem Gedanken gar nicht spielen…

  • von Sun_shine1990 am 02.09.2009 um 18:42 Uhr

    Liebes Erdbeermädel,
    Du schläfst nicht mit ihm!

  • von Marmorkuchen am 02.09.2009 um 18:21 Uhr

    TUS NICHT!!! das bist du seiner ehefrau schuldig!!!

  • von topmodel am 02.09.2009 um 17:39 Uhr

    wenn du deinen freund liebst dann schlaf auf keinem fall mit dem anderen! du kannst so viel dadurch verlieren glaub mir! und ich lgaube es ist nicht so klug mit einem zu schlafen der dein vater sein könnte…

  • von ashanti187 am 02.09.2009 um 16:45 Uhr

    ja, kann criystallica nur zustimmen.
    außerdem musste dir die fragen stellen, ob der sex mit dem älteren mann es wert ist, deine beziehung zu gefährden?! ist dir der sex wichtiger, als eine glückliche beziehung ohne schlechtem gewissen zu deinem freund?!

  • von criystallica am 02.09.2009 um 16:38 Uhr

    also ich glaube, Du steigerst Dich da in was rein….. wenn Du in Deiner beziehung glücklich bist, dann ignorier diese anderen gefühle und geh dem anderen mann aus dem weg, er ist verheiratet!!! sowas geht dann schon gleich drei mal nicht……

Ähnliche Diskussionen

hätte ich mit ihm schlafen sollen? Antwort

Am 20.03.2010 um 20:30 Uhr
ich war mit meinen freunden unterwegs in einer stadt, die 2 std von hier entfernt ist. ein typ, den ich schon ewigst nicht mehr gesehen habe, kam dann in den club, wo wir feierten. ich war ziemlich gut betrunken, hab...

Der Sex fehlt mir- ich will aber mit niemand anderem schlafen! Antwort

Am 27.11.2011 um 10:45 Uhr
Hey Mädels, bin jetzt seit ein paar Wochen von meinem Ex (21) getrennt (seine Gefühle haben einfach nachgelassen, er trauert auch nicht sondern nimmt sich alles was nicht bei drei auf`m Baum ist). Ich bin über die...

Ich habe Angst mit ihm zu schlafen!! Antwort

Am 06.12.2009 um 22:59 Uhr
Ich bin 25 und es wäre auf keinen Fall mein erstes Mal...habe also genug Erfahrung aber ich habe Angst mit ihm zu schlafen! Er ist ein guter Freund von mir und wir wollen eine Affäre anfangen! Wir sind beide Single...

Ich will einfach nur normal mit ihm umgehen, aber er anscheinend nicht.. Antwort

Am 23.05.2009 um 11:16 Uhr
Mittlererweile sind wir nun schon einige Wochen getrennt. Die Trennung ging an sich von mir aus, aber wir wollten es vll.nochmal irgendwann neu versuchen. Es macht die Sache leider auch nicht einfacher, weil wir uns...