HomepageForenGruppentherapiees ist eine blöde wette

Anonym

am 20.12.2009 um 22:00 Uhr

es ist eine blöde wette

Halli hallöle…
ich bin voll am verzweifeln. ich bin schon seit einigen monaten total verknallt in einen jungen wir haben anfangs nie miteinander geredet, weil ich mich halt nie getraut habe und der der beliebteste junge der schule ist und so… naja und irgendwann haben wir in zufällig auf einer party getroffen und dann kamen wir eide ins reden oder besser gesagt er und meine freundin und ich war dann irgendwie ur sauer und es hat dann so geendet dass wir uns voll angezickt haben und das ist so geblieben, die meisten denken dass wir uns hassen weil wir auch so verschieden sind und so weil er halt total eingebildet ist und denkt er kann jede haben und ich eher still und zurückhaltend bin. naja und dann hat er mit meiner freundin und seinen kumpels eine wette abgeschlossen dass er jede haben kann und halt auch mich und jetzt macht er sich die ganze zeit an mich ran und eigentlich genieß ich es auch total weil ich verliebt in ihn bin aber ich weiß dass es nur eine wette ist .. .:( ich will nicht dass er die wette gewinnt weil er dann nur noch bestätigt wird.. aber die wette ist halt gewonnen wenn er es schafft mich zu küssen.. und ich würde so gerne aber… ich weiß nicht was ich tun soll … :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zorame am 21.12.2009 um 12:29 Uhr

    das gibt es ja nicht! und sowas nennt sich freundin? ich bin auch der meinung, lass es bloß bleiben und zieh dich zurück. und lass beide links liegen. oder wenn du dich traust, küsst du ihn einfach! damit wird er nicht rechnen udn deiner freundin würdest du auch ein schnippchen schlagen, weil sie da bestimmt auch nicht mit rechnet. sei mutig! :)

    0
  • von Wuermchenpups am 20.12.2009 um 23:02 Uhr

    Du solltest dir ewas richtig fieses ausdenken.
    Aber lass es nicht soweit kommen dass ihr euch küsst!

    0
  • von coer am 20.12.2009 um 22:59 Uhr

    Was? So ein Blödmann.
    Bitte, mach das nicht! Du wirst es nur bereuen!
    Dem Typen sollte man eine reinhauen.

    0
  • von steffi1408 am 20.12.2009 um 22:57 Uhr

    lass die finger von ihm!!!

    0
  • von Ini87 am 20.12.2009 um 22:18 Uhr

    Ich würde ihm an Deiner stelle mal ganz klar sagen, dass er sich diese peinliche Nummer mit der Wette sparen kann. Der Typ scheint ja echt unterbelichtet zu sein wenn er sich auf son scheiß einlässt. Glaub mir, auch wenn du ihn geküsst hättest- es würde dir hinterher nicht gut gehen und höchstwahrscheinlöich wirst du den Typ bis ans ende deines lebens hassen. Lass dat bleiben- übringens wäre das schon längst nicht mehr “meine Freundin” wat willste denn mit so ner linken bazille? Wat soll denn da noch alles kommen von ihrer Seite…ne ne ne… P.S. Du bist wahrscheinlich in ihn verknallt weil er für dich so geheimnisvoll ist… dat ist nen ganz armseliges kerlchen wenn er schon wetten abschließt.. Der Typ hat doch keine Werte…hoffe du verstehst mich.. habe auch schon so einige erfahrungen gemacht… Lass ihn ziehen..du wirst mal froh sein ihn nicht geküsst zu haben :-) Glaub mir!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist so süß und ich so eine blöde kuh! Antwort

Am 30.08.2009 um 09:30 Uhr
Oh man so peinlich mädels. Ich hatte euch doch erzählt von dem einen Typen mit dem ich rumgeknutscht hatte etc. Und dieser sollte sich dann ja entscheiden was er denn nun will. Ob er sich denn nun für mich...

ist es eine sucht? Antwort

Am 11.12.2009 um 22:30 Uhr
hallo ihr lieben, ich bin seit knapp 2 jahren mit meinem freund zusammen. kurz und knapp: wir hatten sogut wie jeden tag übelst geilen sex. und das noch min. 3 mal am tag! meist geht es von mir aus. ich...

Ex- Freund hat eine Wette um mich am laufen Antwort

Am 08.11.2009 um 22:12 Uhr
Hi Mädels, mein Freund hat mich vor einer Woche verlassen mit der Begründung dass wir keine gemeinsamen Hobbys hätten aber ich bin fest davon überzeugt dass er das nur vorgeschoben hat weil wenn er dafür ein Jahr...

Blöde Situation^^ Antwort

Am 19.07.2009 um 13:07 Uhr
Hey Mädels, ich stecke voll in einer Zwickmühle. Meine gute Freundin und ich waren vor gut 2Wochen im Freibad und da war dann auch ein Bekannter mit seinem Kumpel(den wir noch nicht kannten, wir fanden ihn aber beide...

ab wann ist es eine versuchte Vergewaltigung? Antwort

Am 23.12.2009 um 23:01 Uhr
Hi Mädels ich finde dazu einfach nichts im Internet und desshalb frage ich euch. War mit einem Typen im Bett und sagte vorher ich will keinen Sex mit ihm. Er holte trozdem ein kondom, das er aber auf seite...