HomepageForenGruppentherapieEs ist so peinlich…..WARUM BIN ICH SO????????????????????

Anonym

am 24.08.2009 um 11:00 Uhr

Es ist so peinlich…..WARUM BIN ICH SO????????????????????

Warum bin ich so wie ich bin?? Es ist so peinlich und ich könnte mich echt ohrfeigen!!!!!!
Ich war am Wochenende wieder bei meinem Schatz, wir sehen uns ja leider nur am Wochenende. Diesmal war leider die gemeinsame Zeit sehr kurz, da er am Samstag Frühschicht hatte und gestern wieder auf Nachtschicht musste. Gestern abend bevor er auf Schicht ist, haben wir noch bisl relaxed. Da war ich schon etwas traurig, daß die gemeinsame Zeit gleich wieder vorbei ist. Er hat mich gefragt, was mit mir los sei und ob alles klar ist. Ich meinte nur – alles ok. Aber dann kam es irgendwie über mich. Es sind Tränen geflossen 🙁 Er hat mich dann in den Arm genommen, mir ein Tempo gegeben und mich getrötest. Das war mir so peinlich. So eine blöde Heulsuse wie ich es bin, gibt es kein zweites Mal. Er meinte, daß es sich doch nicht ändern lässt. Wenn er auf Montage muss, dann wäre es doch nicht anders. Er hat ja Recht. Ich hab mich dann bei ihm entschuldigt dafür. Als dann die Zeit des Verabschiedens da war, konnten wir uns nicht voneinander trennen. Noch ein Kuss und noch ein Kuss und noch ein Kuss. Ich hab ihm gesagt, daß ich ihn sehr lieb habe und er meinte, ich dich auch Herzl.
Warum werde ich ständig von meinen Gefühlen so übermannt?? Kann ich das abstellen oder ändern? Für mich würd ich jetzt behaupten wollen, daß ich Angst habe ihn zu verlieren, weil ich ihn wirklich über alles liebe, auch wenn wir erst seit 5 Monaten zusammen sind – was ja noch nicht wirklich lange ist. Gibt es irgendein Rezept gegen diesen “Heulwahnsinn”????? Ich komm mir so blöd vor, wenn ich mich mit 32 noch aufführe wie ein 16-jähriger verliebter Teenager.
Danke für eure Hilfe oder Ratschläge.

Antworten



  • von lafiziri am 26.08.2009 um 23:17 Uhr

    hehe bin auch sooo ….es ist immer besser emotionen zu zeigen als verstecken…..

  • von RomyKitty am 24.08.2009 um 15:53 Uhr

    @Mijako , meine Meinung 🙂

  • von Jessca am 24.08.2009 um 14:08 Uhr

    ich find das süß wenn man seine gefühle freien lauf lässt und wenn der partner den dann noch in den arm nimmt und so find ich toll ich würde ihm sagen das du so bist und nichts dran ändern kannst weil das wirst du wohl nicht können =) ich find es süß.

  • von lekcin am 24.08.2009 um 11:38 Uhr

    Ach herrje, dir gehts ja genauso wie mir. Ich bin da auch ganz schlimm. Bei mir kommt dann allerdings noch dazu, dass ich eine Depression habe.
    Aber du brauchst dich dafür nicht schämen (eigentlich weiß ich nicht, warum ich das jetzt geschrieben habe…es ist zwar wahr, aber ich bin doch selber so.)
    Ach ne, scheiß einfach drauf und lass es laufen, wenn es sein muss. Zurückhalten macht dich kaputt.Und es ist doch auch irgendwo ein gutes Zeichen und zeigt, dass du ihn wirklich liebst…nicht nur Dir selbst, sondern auch ihm.
    Wird schon.

  • von criystallica am 24.08.2009 um 11:33 Uhr

    Du bist eben ein sehr emotionaler mensch…. das bin ich zb auch, wenn ich einen richtigen streit mit meinem ex hatte, hab ich geweint. und manchmal übermannt es einen einfach so…. aber das ist eigentlich gut, weil andere dann wissen, wie es Dir geht und sich darauf einstellen müssen…

    aber was ganz anderes: SOWAS IST NICHT PEINLICH!!! vor Deinem freund schon gleich gar nicht….. mir ist es einmal passiert, dass ich heulen musste, als er am sonntag gegangen ist und wir uns dann wie immer mittwochs wieder gesehen haben…. ich war halt traurig 😀

  • von panther76 am 24.08.2009 um 11:26 Uhr

    das ist einfach so, bei mir ist das manchmal auch nicht anders…wir sehen uns auch nur am we und dann nur alle paar wochen und wir sind auch erst ein paar wochen zusammen noch kürzer als ihr beide…
    Manchmal kommen einen eben die Gefühle über einen, iss doch nicht so schlimm…!!

  • von Nicole9919 am 24.08.2009 um 11:21 Uhr

    Ich bin mit meinem Freund nun schon 4 Jahre zusammen und ich will ihn auch nicht gehen lassen. Ist ganz normal, wenn man weint. Brauchst dir keinen Kopf zu machen.

  • von sweed_Princess_ am 24.08.2009 um 11:17 Uhr

    haha sorry dass ich jz lach mir is es gestern auch so gegangen hab sicher 4 mal nacheinander geweint wegen irgendwelchen sachen dann lacht er immer und sagt dass ich voll süß bin

  • von RomyKitty am 24.08.2009 um 11:16 Uhr

    Ich bin auch , ich könnte mich danach immer selbst watschen, dass ich immer wieder weine und meistens nagt das auch sehr an meinem Stolz. Auch wenn ich nur normal streite, wenn ich mich aufreg, fließen die Tränen.. Leider verliert es oft bei anderen an Wert, wenn man so oft weint.

    Aber wir sind halt so und warum sollten wir uns ändern. Wir stehen zu unseren Gefühlen. und das sind WIR . und so bleiben wir auch 🙂

  • von Leulibell am 24.08.2009 um 11:15 Uhr

    also, ich finds süß, solange er noch nicht genervt davon ist. würde ich mir darüber keinen Kopf machen 😉 Es zeigt ihm doch, wie wichtig er dir ist. Wenns dich selber stört einfach mal versuchen, dich weniger zu ärgern, dass die zheit schon wieder rum ist und dich stattdessen auf das nächste Wochenende freuen. Aber ein Rezept dagegen gibt es nicht 😉

  • von pinkyyy am 24.08.2009 um 11:12 Uhr

    ohja des kenn ich. ich bin leider genauso ich heul die ganze zeit bei wirklich allem muss ich anfangen zu weinen…=)

  • von Fuschel am 24.08.2009 um 11:06 Uhr

    Wenn jemand nah am Wasser gebaut ist, kann man die Person auch nicht ändern und sollte es auch gar nicht, denn das bist du, ein Inidividuum, das zu seinen Gefühlen steht.
    Wenn dich die Tränen wirklich bei jeder Kleinigkeit überkommen, führ dir Erfolgserlebnisse oder andere glückliche Momente vor Augen, die die jetzigen Dinge, die dich traurig machen, in den Schatten stellen.
    Und ganz nebenbei, es gibt auch Männer, die es süß finden, wenn ihre Freund bei einem Abschied weint;).

Ähnliche Diskussionen

es ist mir so peinlich : Antwort

Am 02.01.2010 um 12:22 Uhr
Hey Ihr 🙂 erstmal ein frohes neues Jahr. Ich wollte fragen, ob es ein mitel gegen peinlichkeiten gibt :D, dass man sich nicht mehr ganz so schlecht fühlt... weil an silvester war ich ziemlich betrunken (was eh schon...

Ich war betrunken und mir ist es so peinlich Antwort

Am 21.03.2010 um 13:29 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt, gestern war ich auf einer Hausparty wo viele von meiner Schule waren die ich vom sehen oder bisschen näher kenne.^Ich hatte bevor ich zu der Party ging, gar nichts gegessen, auch nicht zum...

warum bin ich so naiv, warumwerde immer ICH verascht? Antwort

Am 06.05.2013 um 15:43 Uhr
Ich hatte bis jetzt 3 "freunde".der erste war eine internetbeziehung, wo sich rausgestellt hat, dass er mich 2 jahre lang belogen hat und am ende ein mädchen war..nunja man denkt ja ich hätte draus gelernt und...

Warum bin ich in letzter Zeit so sensibel ?? Antwort

Am 07.09.2010 um 17:13 Uhr
Hallo, ich hätte da mal ne Frage. In letzter Zeit weine ich oft und bin schnell traurig egal bei was. Das war ``früher`` nicht so, da war ich immer die ``starke, die nie weint`` Ich weine zwar nicht vor anderen, da...