HomepageForenGruppentherapieEs ist zum verzweifeln..Ich will endlich Sex!!!!

Anonym

am 22.06.2009 um 00:09 Uhr

Es ist zum verzweifeln..Ich will endlich Sex!!!!

Ich weiß echt nicht mehr weiter Mädels, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Also ich werde bald 19 und mein Freund auch wir sind jetzt 8 Monate zusammen. Vor 2 Jahren waren wir schonmal zusammen für 10 Monate. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen. Er behauptet er ist keine Jungfrau mehr, ich schon und das weiss er auch.
Wir haben schon alles ausprobiert, aber zum Geschlechtsverkehr ist es noch nicht gekommen obwohl wir schon sooo lange zusammen sind!! Ich weiß echt nicht woran es liegt…
Ich kriege langsam selbstzweifel, wir haben schon oft drüber geredet und er will auf den “richtigen Moment” warten. Das kauf ich dem aber nicht mehr ab der richtige Moment ist für mich immer, da ich ihn überalles liebe und ihm vertraue wie sonst niemanden.
Er schläft bestimmt 3mal die woche bei mir oder ich bei ihm. Ich versuch immer alles, ich mach ihn immer richtig heiß und dann gibt es mir einen Kuss und sagt “lass gut sein für heute”…
Ich will nicht behaupten ich hab es so nötig, aber es wäre doch echt mal an der Zeit, was meint ihr??? Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ratschläge 🙁

Danke schonmal im Vorraus..

Antworten



  • von emmaline am 22.06.2009 um 12:57 Uhr

    also ich könnte mir auch vorstellen, dass er noch jungfrau ist. war bei meinem exfreund auch so. erst danach hat ers dann gesagt. und freundinnen von mir ging es ebenso. scheint beliebt zu sein ;)da reden nichts hilft, helfen vielleicht noch taten. also mal nicht abwimmeln lassen? 😉 viel spass!

  • von Catherina am 22.06.2009 um 05:32 Uhr

    Rede mit ihm, ansonsten wird es immer so weiter gehen. Sag ihm, dass du es verstehst, dass er auf den richtigen Moment wartet, doch dass du der Meinung bist, der richtige Moment sei längst gekommen.
    Sag ihm, dass du mit ihm schlafen WILLST auch wenn es vielleicht erst mal peinlich ist.
    Wenn dein Freund dich wirklich liebt, sollte es für ihn eigentlich nichts Schöneres geben, als mit dir zu schlafen.
    Viel Glück!!

Ähnliche Diskussionen

Ich will endlich guten Sex! 🙁 Antwort

Am 23.03.2012 um 14:08 Uhr
Eigentlich hab ich gar keine genaue Frage, ich hoffe einfach nur auf ein paar Ratschläge, oder darauf, dass mir jemand mut zuspricht. Ich komme grade selbst irgendwie nicht weiter. Ich bin seit einem jahr mit meinem...

Ich bin jungfrau, aber will endlich sex... Antwort

Am 24.01.2010 um 13:29 Uhr
Also ich bin jetzt 17 und noch jungfrau aber will keine mehr sein... Aber ich war wirklich auf der Suche nach einem Freund, aber irgendwie hat es nie geklappt. Ich bin jetzt auch nicht hässlich oder so (Sorry soll...

Ich will keinen Sex- Alternativen? Ist es für ihn langweilig? Antwort

Am 22.06.2010 um 19:29 Uhr
Hey Mädels, also erst mal eine kleine " Vorgeschichte" ;D Ich hab seit Kurzem eine Affäre, möchte aber aus verschiedenen Gründen keinen Sex mit ihm und lass mich auch nicht überreden o.Ä. Aber ich will trotzdem...