HomepageForenGruppentherapiees klappt nicht im bett

Anonym

am 27.08.2009 um 19:13 Uhr

es klappt nicht im bett

haii leute 🙂 also ich habe seid einiger zeit nochmal einen neuen freund un habe auch schon mit ihm geschlafen.allerdings ist sein bestes stück (also für mich) ziemlich groß.ich werde zwar feucht aber trotzdem tut es weh.ich glaube er weiß nicht so recht wie er es machen muss und ich will ihn auf keinen fall beleidigen oder verletzen wenn ich ihm sagen dass er was falsch macht. könnt ihr mir vlt tipps geben wie ich ihm das schonend beibringe?? und ich hätte dann noch 2 fragen: er kommt ziemlich schnell… kann man dagegen was tun??
und wenn er fertig ist vergisst er mich völlig und ich muss ihn jedes mal bitten dass er mich auch noch bringt.. dann reibt er schnell über meinen kitzler damit ich schneller komme und dann ist es für ihn vorbei…mein letzter freund war total liebevoll und hatte spaß an allem deshalb ist das für mich ziemlich ungewohnt…helft mir bitte …lg

Antworten



  • von delicate_candy am 27.08.2009 um 22:36 Uhr

    ja ich hab dasselbe durchgemacht. anfangs tats weh. aber irgendwann hab ich mich dran gewöhnt.
    bei mir ist es auch wichtig, ein langes Vorspiel zu haben, damitich ordentlich feucht bin.
    jec gehts im wahrsten sinne des wortes reibungs los ( ;
    wenn nichd gehd, dann benutzt gleitgel. oder / und rede mit ihm
    viel glück & vor allem spaß

  • von Tammy26 am 27.08.2009 um 19:48 Uhr

    Rede mit ihm er soll sich mehr ziet für euchbede nehmen. Ihr könnt auch gleitgell benutzen finde ich selbst immer am besten.

  • von Ruky am 27.08.2009 um 19:36 Uhr

    …rede mit ihm, sag ihm was dir gefällt und was nicht… wie du ihn beschreibst scheint er total ahnungslos zu sein was er da überhaupt tut. Und du kannst nicht von ihm verlangen dass er in deine Gedanken sehen kann um rauszukriegen was er tun soll… ich bin sicher er will dass du auch deinen Spaß hast, aber er hat keinen Plan wie er das hinkriegen soll, und wenn du nix sagst dann denkt er halt zwangsläufig er mache alles richtig… und ich glaube nicht dass er sauer/enttäuscht/zickig/whatever reagieren wird wie viele immer denken, schließlich ist er in dich verliebt und ich bin sicher er möchte dich glücklich machen, dann wird er garantiert froh sein wenn du ihn ein bisschen dirigierst sozusagen statt ihn im Dunkeln rumrennen und gegen jede Ecke und Kante laufen zu lassen.

  • von freakybunny am 27.08.2009 um 19:35 Uhr

    gleitgel hilft 😉
    auch wenn du feucht wirst tut es mit gleitgel weniger- garnicht weh
    und das mit ihm reden wird sich auf dauer ja nicht vermeiden lasse, du must ihn ja nicht gleich überrumpeln kannst ihm ja ersmal den vorschlag mit dem gleitgel machen bspw. und dann mal auf die weiteren punkte zu sprechen kommen
    viel glücl 🙂

  • von StrawberryCream am 27.08.2009 um 19:31 Uhr

    ganz wichtig: miteinander reden
    zeig und sag ihm einfach was dir gefällt..oder wie ers besser machen kann, dann klappts auch..

Ähnliche Diskussionen

der sex klappt einfach nicht wegen mir!! 🙁 Antwort

Am 23.09.2009 um 17:44 Uhr
also ich habe vor ein paar wochen mit meinem freund geschlafen. es war mein erstes mal, er hatte jedoch schon erfahrung.. naja ich hatte davor schon einiges getrunken (war aber nicht betrunken!!), was wohl ziemlich...

Ex-Freund darf ran aber Freund nicht, da er sau schlecht im Bett ist! Antwort

Am 24.07.2009 um 09:44 Uhr
Also: Ich war mehrere Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen. Zwar mit diversen Pausen und viel Streit aber wir haben immer wieder zueinander gefunden. Silvester dieses Jahres war es dann wieder so weit und wir...

wie klappts besser im bett Antwort

Am 07.05.2009 um 18:24 Uhr
hallo ihr erdbeerliis also ich hab folgendes problem mein bester freund (24) ist schon seit er 16 ist mit seiner freundin zusammen und sie is nich besonders schlank aber das stört ihn nicht und er hat mich gefragt ob...

Reiter stellung es klappt nicht richtig Antwort

Am 06.07.2009 um 18:37 Uhr
Hey ihr lieben wenn ich auf meinem freund reite keine ahnung aber es klappt nicht richtig das hat ich mit meinem ex freund nicht das ging einbahnfrei ich weiß nicht was los ist es war sogar mal meine lieblings...