HomepageForenGruppentherapieEs klappt nicht mit dem Kinderkriegen!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

Es klappt nicht mit dem Kinderkriegen!

Seit Monaten versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden. Es klappt leider nicht. Ich fühle mich sehr schlecht deswegen, da all meine Freundinnen entweder schon Kinder haben oder schwanger sind! Kann es sein, dass ich unfruchtbar bin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rosenbluete am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Mach dir keine Sorgen. Es dauert manchmal länger als mab denkt.

    0
  • von Babsi am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Vielleicht seit ihr zu angespannt und deswegen klappt es nicht. Fahrt doch ein we weg und entspannt euch. Es kann sein, dass es nicht klappt, weil ihr euch zu sehr unter druck gesetzt habt!

    0
  • von Lilly am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    vielleicht liegt es nicht an dir sondern an deinem mann. lasst euch am besten untersuchen. wie lange versucht ihr es schon? es kann nie sofort klappen. manchmal dauert es jahre lang. wünsch euch viel erfolg :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es klappt nicht und macht alles kaputt... Antwort

Am 07.09.2009 um 20:05 Uhr
Also, ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Davor hatte ich eine einjährige Beziehung mit meinem EX. In der Zeit haben wir oft versucht sex zu haben...aber es hat so weh getan das ich immer wieder...

Ich möchte ein Kind, es klappt aber einfach nicht! Antwort

Am 15.08.2009 um 17:28 Uhr
Ich versuche schon seid mehr als 2 Jahren schwanger zu werden, aber ich werd es einfach nicht! Bin total verzweifelt und hab furchtbare Angst das ich Unfruchtbar bin :( 2005 hatte ich mal eine Situation, da war ich...

meine Beziehung klappt nicht! Antwort

Am 26.11.2008 um 20:31 Uhr
bin jetzt sein ungefähr 2 1/2 monaten mit meinem freund zusammen. aber leider klappt es nicht so wie es soll. wir sehn uns zwar jeden tag, aber immer nur so 15 min am busparkplatz und dann geht er ins gym und ich in...

Sex klappt nicht Antwort

Am 06.01.2009 um 16:55 Uhr
Hi alle miteinander! Ich hab folgendes Problem, mein freund und ich sind jetzt seit über 3 Monaten ein Paar, wir sind soweit glücklich, auch wenn wir uns selten sehen aufgrund von Schulstress usw.! Das einzige was...

Lehrerin zu werden, ist mein Traumberuf (doch mit dem Studium will es nicht klappen) Antwort

Am 12.12.2011 um 22:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels, in der überschrift hab ich mein problem schon einigermaßen zusammengefasst.Lehrerin zu werden war schon immer mein Traumberuf und das hat sich auch nach negativen erfahrungen nicht...