HomepageForenGruppentherapieES “LANGSAM ANGEHEN”…????!!!

ES “LANGSAM ANGEHEN”…????!!!

Anonym am 03.07.2009 um 23:24 Uhr

`nun ein bischen hintergrundinfo.. nun ich bin getrennt mit meinem ex.. nachdem er nicht genau wusste was er will hat er mich mit seinem verhalten extremst verletzt (ist längere geschichte) nachdem ich ihm alle schande von wegen er existiere nciht mehr für mich, er sei ein arschloch und er solle mich ja in ruhe lassen hat er sich immer wieder gemeldet. mal einfach ein “halo” oder sonst was.. dann wurden die sms immer intensiver und er öffnete sich mir gegenüber-das ich ihm fehlen würde, er mich schon seit 2mt vermissen würde und ich die einzige frau wäre die zu ihm komplett passt! Nach einem date mit einem anderen jungen habe ich gemerkt, dass auch bei mir noch etwas da war.. also habe ich ihm darauf geschriben dass ich ihn vermisse. er hat nicht geantwortet und dann gesagt “er wolle alles langsam angehen und nichts überstürzen wenn etwas aus uns werden solle-will er es nicht nochmals kaputt machen”
wie soll ich mich verhalten???
Was meint ein mann eigentlich wenn er etwas langsam angehen möchte???
er sagt zwar er will was von mir hören aber kA ob ich ihm schreiben soll etc.?? ach man di doofen männer ständig XD
Danke fürs lesen.. ihr seid tol!

Nutzer­antworten



  • von RegardeMoi am 04.07.2009 um 15:20 Uhr

    Alsoooooo das gleiche durfte ich von meinem Freund am Anfang auch hören…. also wir gehen in eine Klasse und seine Sis ist mit einer Freundin von mir von der Arbeit befreundet, mit der waren wir Feiern und dann hat es gefunkt! Seit dem Tag waren wir dann jeden Tag zusammen und als ich dann mal vorsichtig gefragt habe, was das mit uns ist, meinte er, er möchte es langsam angehen! Jetzt sind wir seit vier Monaten zusammen und unzertrennlich!

    Ich hab ihm einfach das Gefühl gegeben, dass wir uns Zeit lassen und hab mir für mich gedacht, dass wir eh schon zusammen sind =) nach ner Zeit kam er von sich aus auf mich zu und meinte für ihn sind wir schon lange zusammen =)

    alsoooo einfach gelassen an die sache ran gehen und die person nicht bedrängen, einfach genießen was man bekommt =) sonst zieht er sich gleich wieder zurück! und vielleicht hilft es auch wenn du dich rar machst und einfach genießt, dass er sich dann mehr meldet und öffnet, hat ja auch geklappt als du ihn abgeschrieben hast und er dir dann immer sms geschrieben hat! Männer mögen es einfach nicht wenn alles sofort ganz fest ist =) dabei ist es schon fest hehe ^^

  • von FFBink am 04.07.2009 um 11:59 Uhr

    Also ich verstehe auch nicht so recht, was “langsam angehen” bedeuten soll. Gut, ich bin ein einfach gestrickter Charakter- ich denke einfach, die Dinge entwickeln sich von selbst oder gar nicht. Was versteht er also unter “langsam angehen lassen”? Und was war vor allem der Trennungsgrund beim ersten Mal? Ich denke, ihr solltet einfach aufarbeiten, was damals schief lief um in Zukunft solche Fehler zu vermeiden. Und ansonsten würde ich überhaupt keinen Plan entwerfen, wer wen wann anrufen soll oder so- wenn er noch Interesse an dir hat, wird sich schon melden. Ihr könnt zusammen ausgehen und sehen, ob`s funktioniert. Und wenn er was von die hören möcchte, dann simse ihm doch einfach irgendwas neutrales, z.B. “Heute ist so heißes Wetter, da kann man sich nur in der Eisdiele abkühlen….” oder sowas ähnliches. Siehst dann ja, wie er darauf reagiert….Immerhin hat er ja Interesse signalisiert…..

  • von Jgelb am 04.07.2009 um 10:48 Uhr

    also ich finde es auch besser sachen langsam anzugehen – so könnt ihr herau finden ob ihr wirklich zusammen passt und wie wichtig ihr euch seit – und der rest kommt von ganz alleine 😉

Ähnliche Diskussionen

mein freund kommt zu langsam Antwort

Am 23.05.2009 um 13:51 Uhr
hey ;D also ich versuche einfach allles damit er kommt ich blase ihm einen ich wixx ihm einen und alles und das ungefähr ne stunde und dann legt er selber Hand an und dann erst kommt er.. und es dauert so...

Tipps gegen Langsam-wachsende haare?? Antwort

Am 16.01.2010 um 20:56 Uhr
Halloo ihr lieben..!! meine haare wachsen einfach soooo langsam in etwa 3 monaten KNAPP 3 cm.. und es stresst mich total da ich entlich lange haare haben möchten (extensions will ich keine!) habt ihr tipps wie di...

"Sag mal, willst du nicht langsam auch einmal einen Freund haben?" - WTF??? Antwort

Am 31.01.2012 um 20:31 Uhr
Halli hallo alle miteinander. Hab letztend mit meiner großen Schwester gequatscht (sie ist 24, ich bin 18) und wir sind irgendwie auf das Thema gekommen, wie es denn in meinen - nicht voirhandenen - Liebesleben so...