HomepageForenGruppentherapieEs tut mir einfach noch Höllisch weh

Anonym

am 14.10.2009 um 19:26 Uhr

Es tut mir einfach noch Höllisch weh

Hey Mädels..ich beschreibs kurz und knapp (wenn des überhaupt geht) aber bin sied vllt 3-4 Monaten von meinem Freund getrennt (waren fast ein jahr zusammen) sind beide 17 und jaa ich hab seeehr fot geheult weil er mir seine Liebe nicht zeigen konnte mich oft angebrüllt hat .. scheiße behandelt auch vor anderen und jaa hat mir auch ziemlich arschlochmäßig klar gemacht dass er nichtmehr mit mir zusammen sein will (als ich zu ihm gekommen bin um zu klären wieso er sich eine woche nicht meldet hat er mich ignoriert selbst als ich geheult hat hat er nur gemeint er hät mich ja nicht gezwungen zu kommen, und nachdem ich shcluss gemahct hatte hat er sich im internet mit einem “tut mir leid” entschuldigt) naja und er ist jetzt mit einer zusammen mit der er shconmal was hatte die lügen über ihn erzählt hat und er selber hat auch immer gesagt die is total fertig und asozial und ja jetzt sind sie zusammen und wnen ich nur seh wie er z.b. im internet auch ihren freunden schreibt(die er immer gehasst hat!!) und aufeinmal genau so abgestürtz ist…es tut mir einfach weh :( musst ich einfach mal sagen..und will einfach nur wegrennen krieg angst und krieg manchmal so heul krämpfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kuechlein am 14.10.2009 um 20:07 Uhr

    mach dich nicht so fertig wer soo mit dir umgeht kann ehct nur ein arschloch sein und dieses mädchen mein gott sei froh dass du nicht diejenige bist die noch mit ihm zusammen is..sei froh dass er weg ist!!

    0
  • von Karlina87 am 14.10.2009 um 20:01 Uhr

    hi das tut mir voll leid dass du so darunter leidest aber ich denk auch dass du jemanden besseres verdient hast ich denk mal die neue freundin wird er auch nicht besser behandeln wenn er sogar über sie herzieht ich denk er ist einfach so es lag nicht an dir ich hoffe du wirst bald wieder glücklich.

    0
  • von flusenfirma am 14.10.2009 um 19:32 Uhr

    weil er dir seine liebe nicht zeigen konnte???
    ich denke mir mal, dass da gar keine liebe auf seiner seite vorhanden war.
    aber egal. ist ja nur ne vermutung von mir.

    jetzt mal ehrlich: so einem arsch heulst du hinter her???
    hast du keine selbstachtung mehr?
    lass ihm doch seine art und sein vergnügen mit seiner ex. und selbst wenn sie lügen über ihn erzählt hat…was kratzt es dich? bist du seine pflegerin, die ihn behüten muss, damit er dir wieder einen vor den latz knallt?
    werd wach und such dir nen vernünftigen jungen!
    vergiss den vogel!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es tut mir grad so weh Antwort

Am 08.03.2010 um 16:04 Uhr
Es tut wirklich weh, als würde mein Herz so sich auseinanderziehen. Ich mag ihn und er hat mich angeschrieben, doch wir haben uns seit November nicht gesehen, schreiben zwar jedentag icq & sms aber eine freundin...

Stelle sie mir beide immer vor - es tut soooo weh!! Antwort

Am 25.05.2009 um 17:06 Uhr
Eigentlich bin ich mit meinem Freund sehr glücklich. Wir wohnen jetzt schon einige Monate zusammen. Durch einen total blöden Zufall ist mir ein Kontoauszug (zerissen) in die Hände gefallen, auf dem ich nachweislich...

Mein Freund tut mir weh. Antwort

Am 17.11.2010 um 17:30 Uhr
Hallo.. ich bin 17. Er 18. Wir streiten und vertragen uns, und neulich ist er ausgerastet. Er packt mich öfter hart am arm, so das es richtig weh tut. Schlägt mir auch öfter leicht gegen den Kopf. Und dann...

Er tut mir so weh... Antwort

Am 29.05.2010 um 14:59 Uhr
Mädels, ich weiß nicht mehr weiter. Seit drei Wochen hab ich was mit einem Typen. Wir sind nicht zusammen( noch nicht) obwohl es sich so anfühlt, weil wir uns halt so verhalten als ob wir zusammen wären. Naja, wir...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter ... es tut weh immer wieder : ( Antwort

Am 17.07.2009 um 18:07 Uhr
Also .. Ich habe bestimmt schon seid 8 monaten überlegt ob ich ein beitrag drüber schreibe oder nicht. aber ich glaube ich wollte mich nie meinen gefühlen stellen. nunja .. also .. ich bin seid fast zwei...