HomepageForenGruppentherapieEs tut mir leid für meinen Papa, dass er keinen einzigen Freund mehr hat..

Anonym

am 15.11.2009 um 15:14 Uhr

Es tut mir leid für meinen Papa, dass er keinen einzigen Freund mehr hat..

Hallo ihr Lieben… Ich bin sehr traurig, dass mein Vater seinen besten Freund nach fast 35 Jahren Freundschaft verloren hat, wegen einer dummen Sache, wegen der sie sich gestritten hatten… Naja, und jetzt hat er fast kein Sozialleben mehr, außer sein Fitnesstraining und Fahrradfahren… Klar mein Vater ist kein einfacher Mensch, aber er hat nen großartigen Humor, und auch wenn es ihm nichts ausmacht, dass er keinen “gleichaltrigen” Kumpel hat (das sagt er zumindest, dass es eben so ist und ihn nicht störe…), aber ich denke jeder Mensch braucht einen Freund, oder? Ich zumindest habe nicht viele, aber ein paar sehr gute Freunde und davon seit fast 11 Jahren zwei sehr, sehr enge… Danke für`s Durchlesen, ich musste das einfach mal loswerden… Viele Grüße 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CatLikeThief am 15.11.2009 um 16:14 Uhr

    Also mene Mutter hat auch nur noch eine Freundin, die sie schon ganz lange kennt. Und vorher hatte sie noch eine andere, die sie seit dem Studium kennt, mit der hat sie sich auch wegen was ganz dummen gestritten und die haben auch keinen Kontak mehr.
    Aber sie hat jetzt über stayfrieds oder sowas ähnliches 3 alte klassenkameradinnen gefunden mit denen sie sich regelmäßig trifft.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich mache meinen Freund wegen Kleinigkeiten immer total runter......aber danach tut es mir jedes Mal unendlich leid Antwort

Am 30.03.2010 um 09:52 Uhr
Hi Mädels, es ist wie ein Teufelskreis......ich mache meinen Freund wegen jeder Kleinigkeit fertig und runter...und dann bin ich voller Wut und kann nicht mehr aufhören.Wenn er dann schon richtig traurig und fertig...

Was ist los mit mir? Irgendwie keine Lust mehr auf meinen Freund. Hilfe:( Antwort

Am 18.07.2012 um 19:51 Uhr
Die ganze Angelegenheit ist irgendwie echt komisch:( also ich (17) und mein freund (17, aber etwas jünger als ich!) sind seit 9 Monaten zusammen. Ich hab ihm echt von anfang an vertraut und bin superglücklich mit...

Er hat mich verlassen und jetzt tut er so als ob es mich nie gegeben hätte. Was soll ich nur machen? Antwort

Am 19.04.2008 um 15:56 Uhr
Also, ich fang wohl mal ganz vorne an! Ich hab letztes Jahr Sommer auf der Ferienfreizeit einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns super gut verstanden und uns auch inenander verliebt. Es stellte sich raus, dass wir...

ich will meinen freund nicht mehr 🙁 Antwort

Am 05.07.2010 um 22:03 Uhr
Also mir liegt etwas auf dem Herzen, aber das kann jetzt etwas länger werden......................................................................................... Ich bin mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen...

mein freund schläft nicht mehr mit mir Antwort

Am 29.01.2010 um 14:10 Uhr
mein freund und ich haben seit rund 2 wochen kein einziges mal mehr sex gehabt, wir sind seit einem jahr zusammen. er ist ein sehr "sexueller" mensch, wenn man das so sagen kann. d.h. wir haben oft und gerne sex, er...