HomepageForenGruppentherapieEs war für ihn ein Fehler!!! =(

Anonym

am 12.10.2009 um 19:18 Uhr

Es war für ihn ein Fehler!!! =(

Hallo also ich hab ein riesißes Problem. Vor zwei Monaten hab ich meinen Freund mit einem Kumpel von ihm betrogen. Der selber vergeben ist.
Und nun ja ich hab mich in den Typen verliebt. Und er hat sich auch die ganze Zeit an mich ran gemacht. Also er hat mir komische Blicke zu geworfen hat meine Nähe gesucht und so.
Und dann gestern hat er mir gesagt das der Kuss für ihn zwar kein Spaß war aber das es ein Fehler war.
Mir tut des einfach so weh.
Ich Lieb ihn einfach viel zu sehr. Und dann kommt sowas.
Mit meinem Freund hab ich übrigens schon Schluss gemacht.

Bitte ich weiss nicht mehr weiter

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MoiJey am 13.10.2009 um 09:52 Uhr

    er will sich wohl nicht von seiner freundin trennen und deswegen war es für ihn ein fehler. außerdem hat er damit auch noch seinen kumpel betrogen – also auch ein fehler.

    0
  • von flusenfirma am 12.10.2009 um 20:44 Uhr

    der kuss war gut und dennoch ein fehler.
    er hätte nicht sein sollen. so interpretiere ich die aussage deines typen, den du geküsst hast.
    er will nicht mehr von dir und das solltest du akzeptieren.
    du bist verliebt ihn ihn…aber lieben? da glaube ich nicht dran.
    werd dir deiner gefühle erstmal klar und realisiere was du jetzt am besten machen machen kannst.
    abwarten und hoffen auf vergebene kerle…ist wohl nicht das was du möchtest. also angel dir einen solisten.

    0
  • von veebee am 12.10.2009 um 19:49 Uhr

    vergiss ihn. für männer is freundschaft wichtiger. da lassen die gefühle in der form gar nicht zu. es liegt also nicht an dir. sonst hätte er es ja nicht gemacht. aber ich spreche aus erfahrung und würde sagen, dass es da keine hoffnung gibt…

    0
  • von Suedstadtkind81 am 12.10.2009 um 19:38 Uhr

    Vielleicht will er auch einfach nicht seinem Kumpel “in den Rücken fallen” und zeigt dir deshalb jetzt die kalte Schulter. Tut mir leid für dich. :-(

    0
  • von sweeethoney am 12.10.2009 um 19:27 Uhr

    Also entweder will er auch was von dir kann es aber nicht sagen weil er ja ne Freundin hat oder er ist ein riesen Arschloch der nur mit dir gespielt hat.
    Also des würde ich jetzt sagen.
    Hoff ich konnte dir helfen.
    Wenn was is kannst mir jeder Zeit mal schreiben

    gLg Annika

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

war es ein fehler? Antwort

Am 28.02.2010 um 23:26 Uhr
es geht um einen jungen den ich noch nicht sehr lange und nicht sehr gut kenne. kennengelernt habe ich ihn durch eine freundin von mir und damals wollte sie noch was von ihm. jetzt aber nicht mehr. und irgendwie haben...

es ist ein fehler aber ich will mit ihm schlafen Antwort

Am 02.09.2009 um 16:23 Uhr
hi mädels, ich hol mir jetzt auch mal rat bei euch.also ich bin seit neun monaten mit meinem freund zusammen, ich lieb ihn und alles ist super im grunde ist er das beste was mir je passiert ist und ich bin glücklich...

Hab ihn endlich wieder gesehen und es war ein so toller abend,aber... :(... ich hoffe irgendjemand liest sich das durch. Antwort

Am 10.04.2010 um 16:39 Uhr
Also es geht um meinen Ex und mir.Wir hatten seit langer zeit kein kontakt gehabt nur mein bruder.So gestern haben wir uns getroffen bei mir zuhause mit meinem bruder und ner freundin wir 4 haben erstmal gegessen und...

Ist Ehrlichkeit ein Fehler?! ... Antwort

Am 21.11.2010 um 12:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, schreibe das hier lieber Anonym, da man die Forendiskussionen bei google nachlesen kann :( Folgendes: Seit etwa 3 Wochen habe ich einen neuen Freund. Bisher läuft es wiklich gut. Für ihn habe...

Ein Fehler oder ein Versuch? Antwort

Am 03.04.2009 um 08:58 Uhr
Hey Mädels... ich habe schon vor ein paar wochen eine Frage hier rein geschrieben... damals hatte ich dann gedacht, die sache mit dem typen ist am besten vorbei und nicht mehr als freundschaft... denn er ist...