HomepageForenGruppentherapieEs war mir so unangenehm teil2

Anonym

am 31.07.2008 um 21:50 Uhr

Es war mir so unangenehm teil2

Nun ihr wisst ja nun von meiner ersten Nacht mit meinem Freund. Seit er weiß das ich Jungfrau bin fässt er mich so gut wie gar nicht mehr an.
Als ich letztens wieder bei ihm schlief es war schon sehr spät muss ich dazusagen legten wir uns schlafen ich drehte mich gleich mit dem rücken zu ihm (wegen bequemlichkeit und so). Als er auf einmal ganz traurig fragte:”krieg ich gar keinen Gute nacht kuss?”. Ich drehte mich zu ihm um und küsste. Aus dem einen kuss wurde mehr. Er wurde intensiver mein freund ging immer weiter und streichelte mich. Doch als er mich ausziehen wollte sagte ich :”nein” er sagte nur ok und das wars.
Ich weiß selber nicht warum ich nein sagte aber nun bereue ich es doch etwas. Ich hätte schon gerne mit ihm geschlafen aber ich so enttäuscht denn er hatte 1 woche vorher mit mir schluss gemacht gehabt weil er dachte ich wäre in einen anderen verliebt. Ich redete mit ihm machte ihm klar das er für mich ds größte sei er entschuldigte sich bei mir für seinen Fehler und wir waren wieder zusammen.
Ich hab ihn echt wahnsinnig gern :-).

Antworten



  • von Annika91 am 04.08.2008 um 16:47 Uhr

    erklär ihm doch wieso du so reagiert hast dann wird er das bestimmt verstehen und ich denke erfässt dich nicht mehr an weil, wie schokoherz schon sagte, er denkt dass es dir nicht gefallen hat.

  • von lenii7 am 31.07.2008 um 22:46 Uhr

    ich würde auch nochmal mit ihm reden und sagen das du nur ihn liebst und das er dir total wichtig ist.
    und sag ihm den grund nochmal warum du so reagierst und das du es langsamer angehemn willst.
    viel glück eurer jungen liebe 🙂 :-*

  • von Schokoherz am 31.07.2008 um 21:58 Uhr

    sag ihm das nochma das du ihn gern hast und erkläre warum du nein gesagt hast.
    Liegt bestimmt daran das er dich nicht mehr anfasst,weil er vielleicht denkt es hat dir nicht gefallen oder so.
    Viel Glück

Ähnliche Diskussionen

Ich war betrunken und mir ist es so peinlich Antwort

Am 21.03.2010 um 13:29 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt, gestern war ich auf einer Hausparty wo viele von meiner Schule waren die ich vom sehen oder bisschen näher kenne.^Ich hatte bevor ich zu der Party ging, gar nichts gegessen, auch nicht zum...

War es eine Vergewaltigung? Antwort

Am 25.07.2008 um 17:49 Uhr
Mein Ex und ich sind jetzt bald 5 Monate getrennt. In der letzten Zeit vor der Trennung lief nicht mehr viel zwischen uns und er hat es mir immer wieder vorgeworfen, "Wir hatten schon 4 Wochen keinen Sex mehr!" Als...

es ist mir so peinlich : Antwort

Am 02.01.2010 um 12:22 Uhr
Hey Ihr 🙂 erstmal ein frohes neues Jahr. Ich wollte fragen, ob es ein mitel gegen peinlichkeiten gibt :D, dass man sich nicht mehr ganz so schlecht fühlt... weil an silvester war ich ziemlich betrunken (was eh schon...

Es riecht extrem unangenehm Antwort

Am 24.02.2010 um 19:48 Uhr
Hallo, ich habe eine mir sehr peinliche Frage! Ich rieche extrem unangenehm aus meiner Vagina. Ich hatte das noch nie! Es ist jetzt auch nicht irgendwie "fischig" wie man ja oft so hört, sondern riecht um ehrlich...