HomepageForenGruppentherapieEs werden lügen über mich verbreitet

Anonym

am 17.09.2010 um 02:22 Uhr

Es werden lügen über mich verbreitet

Hallo mädels, ich brauch eure hilfe.
Ich bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen, und in letzter zeit kriselt es gewaltig. Ich sag ihm schon gar nicht mehr meine meinung, weil es eh falsch aufgefasst oder als falsch angesehen wird. Heute kam aber das fass fast zum überlaufen. sein onkel erzählt irgendwelche lügengeschichten über mich, er will mir aber nicht sagen was. Nur solche komischen bemerkungen, ob ich seinen onkel von früher kenne, und ob ich da und dort gearbeitet habe. Ich kenn seinen onkel nicht, hab ihn nur einmal gesehen, als er dabei war, und ehrlich gesagt hab ich keine lust ihn näher kennen zu lernen. Mir geht sein verhalten echt auf die nerven weils echt kindergarten ist, und ich ja nicht mal mich verteidigen kann. Würdet ihr es nicht wissen wollen was ein mensch hinter eurem rücken über euch sagt, vorallem wenn es lügen sind, die an ehre und stolz kratzen?
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Heute hab ich mich selbst dabei erwischt, wie ich meinen freund voller hass angesehen habe. versteht mich nicht falsch, ich liebe ihn, aber so ein verhalten von ihm kann ich echt nicht ab. Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? Wie habt ihr euch verhalten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NikkiSchuldig am 19.09.2010 um 10:51 Uhr

    Also ich würde es wissen wollen. Das macht es um einiges leichter Balast (in dem Fall diverse Leute in deiner Umgebung) abzuwerfen.
    Ich hab ewig lang nachgeforscht was über mich erzählt wurde, und hab allen bei einer Party die Freundschaft gekündigt und mit meinem Freund schluss gemacht. Klingt hart, aber ich fühle mich jetzt einfach besser und nicht mehr so belastet :)

    0
  • von Glamourgirl am 17.09.2010 um 10:16 Uhr

    ich hatte so etwas auch schon mal. tut mir leid, was du gerade durchstehen musst! es hilft nur stark sein und ein dickes fell zu kriegen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er erzählt Lügen über mich Antwort

Am 10.04.2008 um 15:30 Uhr
ICh hatte einen Freund mit dem ich kürzlich schluss gemacht habe,nun erzählt er in der ganzen Schule Lügen über mich und es kommen schon Jungs zu mir die für Geld mit mir schlafen wollen! Was soll ich machen ?

Kann es nochmal was werden? Antwort

Am 05.03.2011 um 15:19 Uhr
Hey Mädels :( Also ich befinde mich in einer ziemlich beschissenen Situation. Ich bin echt am Ende. Also ich fang mal an, euch eine kurze Zusammenfassung davon zugeben: Ich & mein Freund waren 3 Monate zusammen....

Ich muss es einfach mal los werden ... Antwort

Am 10.08.2008 um 22:44 Uhr
Hallo Mädels ... hmmm ich schreibe diesen Beitrag weil ich einfach mal was los werden muss, was mir sehr schwer aufm Herzen liegt, ich möchte nicht mal das ihr es bewertet,weil es mir mein Leben damit warscheinlich...

Es sollte doch eigentlich so ein toller Abend werden... Antwort

Am 04.10.2009 um 13:51 Uhr
Ich wollte mit meiner besten Freundin, noch nem Mädel und nem Kerl einen tollen abend auf nem oktoberfest verbingen. Meine beste freundin ist total verliebt in den Kerl der mitkam, daher wieder eine gute gelegenheit...

Lügen? Antwort

Am 06.04.2010 um 23:36 Uhr
Oh man ich weiß grade gar nicht was ich machen soll ich habe eine sehr sehr gute Freundin die ich niemals eigentlich anlügen könnte und einen sehr guten Freund der mir erzählt hat das er was von einer Freundin will.....