HomepageForenGruppentherapieEs wird alles zu viel für mich..

Anonym

am 16.11.2009 um 17:58 Uhr

Es wird alles zu viel für mich..

Hallo liebe Erdbeermädels..
Mein Leben ist im Moment einfach so schwer. Ich hab herausgefunden, dass mein Freund mich betrogen hat. Er hat den Kontakt zu ihr zwar sofort abgebrochen und versucht mir zu beweisen, dass er mich liebt und alles, aber ich kommt darüber einfach nicht hinweg. Hab ihm jetzt eine Pause vorgeschlagen. Er war zwar dagegen, war aber einverstanden. Diese Pause durchzuhalten ist aber verdammt schwer. Ich muss immer wieder im ICQ gucken, ob er noch online ist oder ob er schon bei ihr ist =(..
Dazu kommt noch die Schule. Ich bin kurz vorm Abitur und mitten in einer wichtigen Klausurphase (heute z.b. 3stündig Französischklausur geschrieben) und deswegen ist es auch sehr stressig.
Außerdem sehen meine Eltern mehr und mehr, dass ich oft weine und wollen es auch wissen. Aber ich will im Moment einfach mit niemandem reden und deswegen denken die, dass sie mir egal sind und alles …
Naja..und bin eigentlich auch grad am Abnehmen. Ich habs finde ich dringend nötig =( . Und ich denke, dass mein Freund mich auch deswegen betrogen hat. Bin nicht grad die Hübscheste. Ich versuche auch immer mehr so auszusehen wie “sie”…
Aber durch den ganzen Stress esse ich immer mehr und nehme so auch zu..

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen =(

Danke <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chilli91 am 17.11.2009 um 19:41 Uhr

    Viel GlücK!! <3

    0
  • von MissStefania am 16.11.2009 um 19:32 Uhr

    du hast ihm gzeigt dass es dir mit der pause ernst ist. wenn er sich meldet und echt bemüht würd ich ihm echt nch ne chance geben. du leidest doch nur. und vergess die andere- und abnehmen brauchst du auch nicht um wie sie auzusehen- wenn dann für dich. außerdem hat er dich bis jetzt geliebt wie du bist, warum sollte er nur wegen deiner figur mit dir zusammen ,oder nicht zusammen sein? da kann er sich auch keinen schönen abend machen, wenn er neben sich n dürres mädl hat, die den mund nicht aufbringt.
    kopf hoch, das wird schon

    0
  • von honey_bumblebee am 16.11.2009 um 18:18 Uhr

    Danke für deinen Kommentar Karlina =)
    Wirklich liebt von dir <3

    0
  • von Karlina87 am 16.11.2009 um 18:04 Uhr

    Hi ich verstehe dich und dein problem mir gehts zz ähnlich aber ich würde die schuld nicht bei dir suchen dass er dich betrogen hat. wenn du abnehmen willst dann nur für dich und nicht für andere und wenn du so aussehen willst wie sie wird es dir nur noch schlechter gehn weil du dich dann selber auch noch an sie erinnerst du denkst bestimmt schon oft genug an die andere. und wenn es deinem freund leid tut und er dich liebt denk ich nicht dass er wieder bei der anderen ist. ich würd nochmal mit ihm reden weil deine prüfungen sind jetzt nun mal wichtig und es wäre schade wenn du sie wegen dem ganzen stress verhaust. ich wünsche dir viel glück LG 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es ist alles zu viel im Moment! :-( Antwort

Am 12.10.2010 um 22:40 Uhr
Hey Mädels, ich muss einfach mal alles loswerden. Es ist einfach alles zu viel. Alles läuft scheiße! Ich bin grade einfach komplett krank, die Schule ist komplett stressig, ich krieg gar nichts mehr hin, bin...

Alles zu viel Und jetzt noch so viel schief gelaufen Antwort

Am 15.02.2013 um 19:34 Uhr
Heute war echt nicht mein Tag Bin Auszubildende im Krankenhaus hatte heute Praxisanleitung und es ist alles schief gelaufen, kann echt froh sein das das nicht bewertet wird ( obwohl ich Angst habe das es doch in die...

Wann ist es zu viel? Antwort

Am 25.03.2012 um 15:27 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hätte mal eine Frage an euch. Ich bin jobtechnisch bedingt für 6 Monate im Ausland. Es ist wirklich schön hier, ich hab mich gut eingelebt, vermisse aber meinen Mann ganz schrecklich. Ich liebe...

Zu schüchtern und zu verunsichert für alles Antwort

Am 27.12.2013 um 19:14 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin seit Kurzem mit meinem Mann zusammen, der doch eine kleine Ecke älter ist als ich. Trotzdem bin ich in unserer Beziehung aber sehr zufrieden und es läuft auch eigentlich ganz gut. Da ist nur...

Für mich behalten oder alles zerstören ? Antwort

Am 01.04.2010 um 15:47 Uhr
Hej ihr. Ich bin Single, hab aber mit einen was am Laufen. Wir sind grad in der Phase wo wir überlegen ob das mit uns noch einen Sinn hat. (weil er mit einer was gehabt hat, ich mit einen was gehabt habe, obwohl wir...