HomepageForenGruppentherapieEtwas Länger Aber bitte lest es^^

Anonym

am 11.12.2009 um 20:56 Uhr

Etwas Länger Aber bitte lest es^^

Hey Mädels ich muss mich mal bei euch ausheulen.
Naja es ist so ich habe nur falsche freunde.
Ausser meine beste freundin aber sie ist von zuhause abgehaun.
Sie sollte zwangsverheiratet werden und wohnt jetzt 4 std weg von mir.
Naja sie ist die einzigste die ich habe weil sie wie meine schwester ist.
Und sie ist die einzigste die immr zu mir hält oder mich tröstet.
Naja vor etwa 2 jahren lernte ich durch meine tante ein mädchen kennen.
Nennen wir sie lara^^.Meine tante war mit ihrer mutter befreundet.
Am anfang dachte ich echt das es eine freundin werden würde.
Weil sie genau das gleiche wie ich durch gemacht habe.
Und sie halt genau wie ich war sie hatte auch noch keine beziehung.(was auch nicht schlimm ist)
Und sie wurde genau wie ich gemobbt und ich dachte ich habe jmd seelenverwandtes
kennengelernt.
Naja dies hat sich dann alles geändert als wir uns richtig kenngelernt haben.
Z.b ich wollte mich mit lara treffen an einem donnerstag.
Und dann habe ich sie am mittwoch abend nochmal gefragt ob es klappt.
Weil ich mir sicher war irgendwas geht schief.
Sie meinte nur “”ohh sry hab schon was anderes vor hab dir vergessen abzusagen””
Ich war sowas von sauer wiel sie das nicht nur einmal gemacht hat sondern öfters.
Naja es fing dann an zu einem streit.
In der ich ihr die meinung mal sagte wie ich mich fühle.
Und das eine freundin keine woche vorher zeit haben muss um ein treffen zu planen.
Sondern das freunde sich spontan treffen.
Naja dann hatte ich etwa ein halbes jahr kein kontakt mit ihr.
Sie schrieb mir immer sms die ich ignorierte.
Naja nach meinem geburstag dachte ich.. “”hmm vllt hat sie sich doch geändert””
Dann meldete ich mich wieder und naja es dauerte nicht lange wir stritten uns wieder.
Aussserdem merkte ich wie falsch sie war und nix für sich behalten konnte.
Und das schärfste was sie gebracht hat..
Wir waren zsm in der disco und ja in der disco trink man halt ETWAS alk.
hmm was hab ich getrunken 1 becks und ein wodka redbull wo so wenig wodka drinne war.
Nächsten tag erfuhr ich das lara ihrer mutter sagte das ich alkoholikerin wär.
Und ihre mutter erzählte das rum obwohl sie sogar mehr getrunken hat -.-
Und ,mmit laras freunden verstand ich mich nicht.
Naja wie soll ich sagen ich style mich halt gerne wenn ich feiern geh und mach mich
halt hüpsch was viele mädels bestimmt machen^^
Und sie meinen dann ich wär eingebildet so ne tussi usw.
Aber wenn man mich richtig kennt weiß man das ich schüchtern bin und sehr sensibel.
Aber wenn jmd nen dummen spruch bringt konter ich auch zurück.
Und das konnten sie wohl nicht ab. Und ja ich habe keinen abschluss.
Und das waren realschüler und haben mich wohl deswegen nicht akzeptiert.
Naja ich fuhr dann 2 wochen zu meiner bf um mich auszuheulen.
Und weil ich sie einfach gebraucht habe.Sie meinte nur zu mir “”ach schatzi brech den
kontakt mit denen ab guck mal wieviele dich hier als freundin haben wolln.
und sie schätzt deine freundschaft einfach nicht.””
Ich sagte ihr dann das ich aber sonst niemanden habe.Und sie sagte mir “”doch du hast
mich und deine eltern das ist das wichtigste””
Also wollte ich den kontakt abrechen und traff mich mit lara nochmal.
Und aus einem treffen wurden mehre^^
Und jetzt haben wir seid etwa 2 monaten kein kontakt.
Ich war im opktober 1 monat in berlin.
Sie meinte nur wir müssten uns mal wieder treffen hab dir soviel zu erzählen.
Und dann wollten wir ins kino aber alleine.
Was sagt sie ein tag vorher “”oh tut mir leid ich nehme eine freundin mit du kannst hier nicht schlafen””
obwohl wir es abgemacht haben das wir alleine gehen weil sie mir ja
“”SOVIEL”” zu erzählen hat.Und ich geh um 1 uhr morgens nicht zu fuß nachhause und taxi ist auch teuer.
Aber sie hatte auch immer weniger zeit weil sie sich nur mit jungs beschäftigte.
Und mit jedem rumgeleckt hat den sie 2 tage kannte.
Obwohl sie meinte sie ist jmd vernünftiges.
Ich bin immer noch so sauer auf sie und was sah ich sie hat mich in msn geblockt.
Aber auf facebook ist sie on
Und in msn off?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LilaFinchen am 11.12.2009 um 21:19 Uhr

    ohh gott jaa wie deine beste freundin meinte brich den kontakt ab du hast bestimmt was besseres verdient …
    ich kenne da es ist schwierig aber nach der zeit geht es .. ich hatte so ein situation auch und ich komm gut ohne diese person klar:-) ich wünsche dir viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte lest es... bitte!!! Antwort

Am 07.08.2009 um 15:15 Uhr
hallo mädels, ich brauchmal eure meinung.. bitte nehm euch zeit das zu lesen, weil es ist mir echt wichtig. ok, also ich bin 18 jahre alt und mein freund 20. wir beide werden immer als traumpaar bezeichnet, ich...

bitte lest es! Antwort

Am 24.07.2009 um 13:31 Uhr
hey ihr, meine 2 freundinnen sind essgestört. also bei der einen merk ich es stark, da sie immer davon redet sie sei zu fett und geht mindeste 4 mal in der woche mehrer st. in fitnesstudio. sie hat wirklich 0% fett...

ich bitte euch!!!!!!! lest es!! Antwort

Am 08.06.2009 um 19:35 Uhr
ich probie mich kurz zu fass:::: mein freund ist der liebevollste mensch.. ER NIMMT RÜCKSICHT und STECKT SEINE WÜNSCHE ZURÜCK und SCHENKT MIR IMMER TOLLE SACHEN und MACHT MIR IMMER LIEBES ERKLÄRUNGEN und BRINGT...

muss mich bei jemandem ausheulen (echt lang aber BITTE lest es durch) Antwort

Am 02.05.2009 um 00:21 Uhr
hey leute! naja mir gehts in letzter zeit ziemlich scheisse und da wollt ich mich mal ausheuln..und zwar geht es um meine /ex) abf. ganz am anfang fand ich sie recht zickig, aber irgendwann haben wir bemerkt das...

Unsicherheit in der Beziehung - etwas länger, bitte lesen! Antwort

Am 17.09.2012 um 16:24 Uhr
Hallo Erdbeermädels, es wäre nett ein paar Meinungen zu meiner Lage zu lesen. Ich weiß nicht so richtig, warum ich mich so unsicher in meiner Beziehung fühle. Ich bin seit 4 Monaten mit einem Mann zusammen. Wir haben...