HomepageForenGruppentherapieEuer besten Diättipps

Anonym

am 05.08.2009 um 18:10 Uhr

Euer besten Diättipps

Kennt ihr das gefühl sich aufgeschwemmt zu fühlen???
Ich muss dringend mindestens 10kg abnehmen

Verratet mir biiiitttte euere Tipps :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nelli80 am 05.08.2009 um 20:51 Uhr

    Wenn du diszipliniert sein kannst mach die “Schlank im Schlaf”-Diät. Die bringt wirklich was, aber du musst echt hart zu dir sein, überhaupt am Anfang. Du musst bei dieser Diät auch nicht hungern. Nur immer 5 Stunden Zeit lassen zwischen den Mahlzeiten und morgens kein Eiweiß essen und abends keine Kohlenhydrate, mittags kannst du alles essen und du kannst immer soviel essen wie du magst. :)

    0
  • von Mrs_Erdbeere am 05.08.2009 um 20:47 Uhr

    0
  • von lookbook am 05.08.2009 um 19:26 Uhr

    anstatt was zu naschen cappuccino (ohne zucker) trinken, verringert meiner meinung nach total das verlangen nach etwas süßem 😉

    0
  • von miss94 am 05.08.2009 um 18:25 Uhr

    was ich mal gehört hab: vor jeder mahlzeit 6 radieschen essen. die radieschen sollen verhindern dass sich das fett und der zucker auf deinen hüften absetzt oder so ähnlich.. viel glück:-)

    0
  • von xBrittchen am 05.08.2009 um 18:20 Uhr

    lass abends das essen weg 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Euer Verhalten in Konfliktsituationen Antwort

Am 07.10.2009 um 15:23 Uhr
Hey Erdbeermädels ! Wenn bei mir und meinem Freund mal wieder die Fetzen fliegen, ist meine Reaktion früher oder später immer die gleiche: Ich bin so wütend/traurig, dass ich mich nicht länger produktiv...

Benötigt euer Schatz auch Bestätigung? Antwort

Am 05.10.2010 um 15:51 Uhr
Hallo Mädels, benötigt euer Schatz auch sehr viel Bestätigung von anderen Frauen um sein Selbstwertgefühl zu stärken? Ich finde mein Schatz sieht nicht schlecht aus,... aber ich habe das Gefühl, dass er dass auch...

Exfreund der besten Freundin Antwort

Am 21.10.2010 um 10:26 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eine ziemlich komplizierte Beichte abzulegen. Alles fing damit an, dass ich wieder in meine Heimatstadt gezogen bin und endlich meine beste Freundin wieder hatte, die sich gerade von ihrem...

Reaktionen des besten Freundes Antwort

Am 03.10.2009 um 21:46 Uhr
Hey ihr, ich will mich mal über mein derzeitiges Problemchen auslassen, also ich kenne meinen alten besten Freund jetzt schon seit 4 Jahren. Wir haben uns in der 8 Klasse auf der Realschule kennen gelernt und uns...

Keine besten Freunde mehr... Antwort

Am 13.04.2009 um 14:53 Uhr
Ja ich hab Mist gebaut. Ich habe seit vielen Jahren eine beste Freundin. Sie hatte in den letzten 2 Jahren viele Probleme mit Typen und war auch schon verheiratet, seitdem hat sie sich sehr verändert, sie redet sehr...