HomepageForenGruppentherapieEure Erfahrungen mit türkischen Jungs?

Anonym

am 06.07.2009 um 20:25 Uhr

Eure Erfahrungen mit türkischen Jungs?

soooo, ich komme zu dem Thema, weil ich seit knapp 3 Jahren mit einem Türken zusammen bin. Und auch nach dieser langen Zeit kann ich mir immer noch Sachen anhören wie: Der wird Dich irgenwann unterdrücken, bla bla. Wobei ich finde, dass es NICHT so ist. Wir führen eine ganz normale Beziehug, ich kenne seine Eltern, er kennt meine, wir gehen auch mal getrennt abends raus. Und trotzdem verstehen viele Leute nicht, wie das ganze eigentlich läuft. Manche gucken mich echt ganz entsetzt an, wenn ich erzähle, dass seine Mutter kein Kopftuch trägt und mich mittlerweile mit Küsschen begrüßt. Wie sind Eure Erfahrungen mit türkischen Kerlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ulla1988 am 07.07.2009 um 19:16 Uhr

    Also ich finde, es kommt immer ganz auf das jeweilige Umfeld von ihm an. Wenn er z.B. hier aufgewachsen ist und seine Eltern auch schon ewig in Deutscladn leben, hat er ja eher eine ich nenns mal “deutsche mentalität”. Ist er aber in der Türkei aufgewachsen und auch Moslem, hab ich so meine zweifel, ob so ne beziehung auf dauer funktionieren kann, da die jeweiligen Ansichten einfach zu verschieden sind… Was natürlich nicht heißt, dass ich denke es ist überhaupt nicht machbar :-)

    0
  • von KaradenizKiz am 06.07.2009 um 23:05 Uhr

    naja schon doof so eine frage-die frage: eure erfahrungen mit deutschen männern würde verwunderung auslösen in diesem fall aber nicht?
    es gibt halt scheiß türken, die einfach kontroll-frekas sind und total liebe genauso ist es bei deutschen,italienern,frnaotsen etc…wieso gleich verallgemeinern?^^
    vlg

    0
  • von Feels am 06.07.2009 um 22:26 Uhr

    und dann kommt es immer auf den bildungsstand an. ich glaube, dass man einem türken, der abi hat und studiert hat, in bezug auf frauen nichts anmerkt.dafür gibt es auch eine ganze menge DEUTSCHER ” prolls”…

    0
  • von Feels am 06.07.2009 um 22:25 Uhr

    naja, ich versteh schon, was ihr meint. aber da geht es um die rolle der frau in südlichen ländern. italiener und spanier und südamerikaner sind zB auch totale machos. und klar sind frauen in vielen ländern mehr unterdrückt als in deutschland. das war hier aber auch nicht immer so:)erinnere an die fünfziger jahre.

    0
  • von Miss_Jones am 06.07.2009 um 22:05 Uhr

    also ichw ar mal mim türken zusammen und bin froh das wir auseinader sind. also solche männer nie wieder. nur eifersucht und kontrolle

    0
  • von Feels am 06.07.2009 um 21:59 Uhr

    mein vater ist das letzte arsch und TOTAL deutsch. Hitler war AUCH ein deutscher und die ganzen millionen nazis auch. es gibt auch arschlöcher in amerika, in frankreich, in indien und südamerika.NUR in deutschland kommt man auf die idee, es könnte was mit der ethnischen herkunft zu tun haben.aber, egal, wo man hinkommt, überall, wirklich überall sind die meisten menschen viel netter, gastfreundlicher, hilfsbereiter, entspannter, humorvoller und kinderfreundlicher als in deutschland. sorry, aber DAS musste mal gesagt werden!!!ich bin übrigens auch hundertprozent deutsch. aber ich weiss nie, ob ich darüber lachen oder weinen soll..

    0
  • von Milkaschoki am 06.07.2009 um 21:55 Uhr

    das sind nur diese vorurteile,hör nicht drauf

    0
  • von Eyleenx3 am 06.07.2009 um 21:53 Uhr

    es ist einfach das provblem da das alle vorurteile haben aber gibt es denn nich auch deutsche die sich so benhemen?!nur ich kenn halt auch nur türken die eher schläger sind und so..

    0
  • von Feels am 06.07.2009 um 21:37 Uhr

    Also, tut mir Leid, aber das dürfte mittlerweile wirklich sowas von gar kein Thema mehr sein- in der wievielten Generation sind wir hier? Die meisten Migranten mit nichtdeutschem Hintergrund, die türkische Vorfahren oder Elternteile haben, haben einen deutschen Pass und sind seit drei Generationen hier im Land.Bei Arabern sieht das schon sehr anders aus. Die Türkei selbst ist ein säkularer Staat, da läuft keiner mit Kopftuch rum; jedenfalls meistens nicht. Moslemische Extremisten gibt es natürlich überall, aber das sind meistens Araber. Sicher kommt es auf den einzelenen Menschen an, aber vor allem umgekehrt. Die schwarzen Schafe sind eher die Ausnahme. Was mich so erschreckt, ist, dass die Nazimentalität in Deutschland noch so präsent ist, dass das überhaupt ein Thema ist.Wenn man jemand liebt, dann liebt man ihn. Ist doch egal, ob er klein, gross, schwarz, weiss, buntkariert oder sonstwas ist. Man sagt ja auch bei einem europäischen Freund nicht als erstes mein Freund ist Europäer. Oder Deutscher.ER ist ein Mensch und Punkt.Ehrlich. Diese Diskussionen machen mich fertig.

    0
  • von meqa_TeUfeL am 06.07.2009 um 21:14 Uhr

    Also ich bin im Moment mit einem Albaner zusammen,allerdings ist es noch ganz frisch :)und was ich mir bis jetz schon alles anhören musste…aiaiai….naja ich habe auch schon viel mit seinen freunden und ihm zusammen unternommen und darunter sind auch türken. Sie sind alle superlieb und würden niemals auf die idee kommen eine Frau zu unterdrücken oder sowas. Wie schon gesagt wurde es kommt auf die erziehung an.
    Wenn alles mit deinem freund gut läuft dann hör einfach nicht auf die anderen die sowas sagen 😉

    0
  • von AudyCan am 06.07.2009 um 20:59 Uhr

    Einer meiner besten Freunde ist Türke. Er ist einer der anständigsten Kerle, die ich kenne, mit ihm kann ich mich super unterhalten, über unsere verschiedenen Kulturen, Beziehungen, Zukunft, einfach alles! Und von ihm weiß ich, dass er niemals seine Frau unterdrücken würde, dazu ist er viel zu sehr darauf bedacht, dass er will, dass es seiner Frau gut geht.

    0
  • von stephovl am 06.07.2009 um 20:49 Uhr

    Naja es gibt halt solche und solche, freu dich einfach, dass du mit ihm so einen Glücksgriff gemacht hat. Ich kenne ein paar Marokkaner aus Frankreich, die warn auch alle “normal” drauf. Es kommt halt immer auf die Leute selbst an und die Erziehung.

    0
  • von INDIE_go am 06.07.2009 um 20:46 Uhr

    Kann dem ganzen nur zustimmen. Wobei mich das ganze Geqautsche schon manchmal verunsichert. Auch, dass er mit seinem Freund und dessen Freundin und noch 2 ihrer Freundinnen (verwirrend…:-) ) mal alleine feiern war, find ich jetzt nicht schlimm, nur andere Leute anscheinend schon. Und zum Schluss kommt meistens: Der wird eh ne Trükin heiraten! Kann schon nervig sein…

    0
  • von Pink_Passion am 06.07.2009 um 20:39 Uhr

    Allso :) ich ich heirate in einigen Monaten mit einem Türken bin auch selber Türkin :) meine beste Freundinn ist auch mit einem Türken zusammen und ist Glücklich viele Freundinen von mir sind mit einem Türken zam.. die türkischen Jungs von heute sind garnichtso finde ich.. naja vielleicht ein paar ausnahmen mit schlechter Erziehung zu dem Thema die Mama von Ihm trägt keiN kOpftuch.. allso meine mama auch nicht die hat platinblones haar hat neu mit einem Deutschen Mann geheiratet meine Sis is auch mit einem deutschen Verheiratet… :) Allso damit will ich sagen das viele Türken eigtl. nicht so sind wie die Vorurteile die Ihnen gemacht werden :)

    0
  • von Jayse am 06.07.2009 um 20:38 Uhr

    kann sein,dass es so ist mit frauenunterdrückung,aber muss nicht…
    das trifft ja nicht automatisch auf deinen freund zu nur weil er türke ist…
    naja aber meine erfahrungen mit türken sind auch nicht unbedingt positiv,
    weil ich von denen auf der straße schon oft plump angemacht wurde.
    naja wie gesagt eher unschön…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

MIt Freund zusammen leben- Eure Erfahrungen? Antwort

Am 25.01.2009 um 19:16 Uhr
Huhu, ihr lieben Mädels! Ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen und es ist sogar noch besser als ich mir vorgestelt hab. Aber mich wuerde mal inetressieren, ob das bei euch auch so war: habt ihr euch von...

Keine Erfahrungen mit Jungs-kein Freund Antwort

Am 30.03.2010 um 18:20 Uhr
Hey Leute.Ich hab ein ganz großes Problem und zwar bin ich 16 und hatte noch nie einen Freund.Ich bin auch nur mit schwulen Jungs befreundet,habe also keine "beste Freundin".Das macht mir nichts,denn mit meinen...

eure Erfahrungen Antwort

Am 21.06.2009 um 10:47 Uhr
Wieviel Liebes-/sexuelle Erfahrung sollte man eurer Meinung nahc mit 17 haben? Was sollte man schon gemeacht haben und wo fängt der Schlampenruf an :D? wann hattet ihr euern ersten Kuss/euer erstes Mal und wieviele...

Fruchtsäurepeeling! Eure Erfahrungen und Bewertungen? Antwort

Am 06.04.2010 um 21:09 Uhr
Hey ihr, wollt gegen meine großen Poren und blöde Haut mal ein Fruchtsäurepeeling aus der Apoheke anwenden (ca 10%) über 6 Wochen. Habt ihr das auch schonmal probiert und hat es gut geholfen? Wart ihr in der Zeit...

brauche eure hilfe in sachen jungs und beziehungen!!! Antwort

Am 18.01.2009 um 21:39 Uhr
hallo erdbeermädels. ich hab ein riesen problem und hab bis jetzt noch mit keinem darüber gesprochen weil es mir ziemlich peinlich ist. und zwar: ich hatte noch nie einen freund und bin noch jungfrau. und jetzt kommt...