HomepageForenGruppentherapieeure ernährung.

Anonym

am 27.10.2009 um 20:23 Uhr

eure ernährung.

hej erdbeeren. ich wollte euch mal fragen was ihr so esst an einem tag. also die frage gilt jetzt eigentlich an die schlanken mädels, da ich auch gerne schlank wäre. schreibt mir mal einen ernährungsplan zusammen (was ihr esst) !
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fairy33 am 28.10.2009 um 07:54 Uhr

    So, nun ist es besiegelt: Feelia ist ein Undercover-Mann ^^
    Das können doch nur Männer ;(

    0
  • von Feelia am 28.10.2009 um 07:30 Uhr

    alles was ich will und davon viel….^^ich nehm nicht zu.:-)

    0
  • von coer am 27.10.2009 um 21:19 Uhr

    Uah. Ich esse alles 😀
    Also,…morgens eine Schale Cornflakes (manchmal auch zwei)
    In der Schule 2-3 Scheiben Brot mit so einer Filetroulade oder so 😀
    Mittags.. das ist unterschiedlich… im Moment gibt es gar nichts Warmes, deshalb esse ich Süßigkeiten(heute waren es Kekse) oder Cornflakes.
    Und Abends gibt es dann meist warm oder ich esse eben wieder was Süßes. Nimm dir daran kein Beispiel! Voll ungesund, nur irgendwie brauche ich das im Moment :-( Höre aber sicher damit auf, wenn ich motivierter bin 😀
    Na ja und Sport? Eher selten im Moment… mache nur Krankengymnastikübungen für den Bauch, die sogar schon Wirkung zeigen :-)

    0
  • von KittyCat94 am 27.10.2009 um 20:42 Uhr

    Morgend zum Frühstück 1 Brot.
    In der Schule 2-3 Brote und ich kaufe mir noch oft was in der Cafeteria.
    Mittags 2 normal große Portionen, von dem was es halt gibt ( nicht immer das gesündeste)
    Dann Nachmittags Cafe und Kekse oder Kuchen mit meiner Mama;)
    und abends so 3 Brote.
    Zwischendurch , wenn ich Süßigkeiten esse höre ich nicht auf und ich bestelle mir ca ein mal in der woche mit meiner besten Freundin Pizza.
    Ist nicht sehr gesund, aber ich steh nicht auf gesund und liebe Fast food und alle möglichen Süßigkeiten.
    ich muss aber auch dazu sagen, dass ich 2-3 mal die woche Sport mache ( Fußball) und einen eher guten als schlechten Stoffwechsel habe 😉
    Grundsätzlich ist zum abnehmen ( oder nicht zunehmen ) viel trinken wichtig.
    Falls dein Stoffwechsel nicht so gut ist, solltest du dich nicht an meinem Essensplan halten.

    0
  • von Sister am 27.10.2009 um 20:31 Uhr

    morgens 2 toasts, in der schule dann ein brötchen, mittags einen teller nudeln oder was es sonst so zum mittagessen gibt mit salat und abends brot. zwischendurch esse ich mal obst, aber ich nasche auch ein bisschen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ernährung Antwort

Am 26.10.2009 um 21:03 Uhr
hii mädels, also was versteht ihr eigentlich unter `normaler ernährung` und was esst ihr so pro tag (-also jetzt mal nur an die schlanken) :-) lg anna

Gesunde Ernährung & Sport Antwort

Am 04.01.2010 um 20:30 Uhr
Hey Mädels ! Also ab morgen will ich`s angehen ! Ich will abnehmen, aber dieses Mal richtig. Ich weiß das ich es mit gesunder Ernährung & Sport schaffen kann. Da joggen sehr gut ist für`s Fettverbrennen, werde...

Was sind eure Lieblingstorten? Antwort

Am 26.02.2009 um 17:42 Uhr
Hey mädels! Wollt euch mal fragen was ihr so für Torten mögt!? Ich möchte an dem Geburtstag meiner Mutter eine ausgefallene Torte machen, nur mir fällt in mom nichts so ein... An dem Geburtstag einer anderen Mutter...

Eure Meinung dazu? :D Antwort

Am 03.02.2011 um 20:05 Uhr
Hey Mädels :D also ich hab da mal ne Frage an euch und mich würde interessieren was ihr dazu sagt :) Mir ist grade etwas Langweilig Also vor kurzem hat mich mein Ex (nach 3 Monaten Funkstille) wieder angeschrieben...

danke für eure tipps :):) Antwort

Am 22.07.2009 um 06:36 Uhr
Hallo ihr süßen Erdbeerlis :) Ich wollte hier nur mal ein großes DANKESCHÖN posten. Ich hab die vergangene Woche zwei Beiträge geschrieben zu dem Thema dass mein Schatz und Ich noch keinen Sex hatten weil ich so...