HomepageForenGruppentherapieeure Intimsphäre

Anonym

am 10.01.2010 um 15:14 Uhr

eure Intimsphäre

Hi Mädels
Mich würde mal interessieren wie weit euer Freund in eure Intimsphäre eindringen darf. Was darf er bei euch alles? z.B. beim Tamponwechsel dabei sein…

eure Steffi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bienemaja1994 am 11.01.2010 um 17:33 Uhr

    neeee tamponwechsel is eklig und das geht mal garnicht xD
    das is so als ob er dir beim kacken zuguckt oder? :D:D
    hahaaaa

    0
  • von Annika91 am 11.01.2010 um 17:31 Uhr

    ne also auf die toilette geh ich z.b. alleine und beim tamponwechsel darf er auch nicht zu schauen 😀 aber sonst darf er eigentlich mittlerweile das meiste: mit unter die dusche, beim umziehen zugucken usw.
    bin fast 2 jahre mit ihm zusammen und das musste sich natürlich erst entwickeln durfte er natürlich nicht alles von anfang an 😉

    0
  • von cccatlaq am 10.01.2010 um 19:51 Uhr

    naja wenn er es unbedingt sehen will, von mir aus, aber ich glaub nicht, dass er so scharf drauf ist :)
    er darf eig. alles sehen außer, wenn ich mal für kleine mädchen muss

    0
  • von amrei am 10.01.2010 um 18:11 Uhr

    Nee das will ich auch nicht.

    0
  • von Fuschel am 10.01.2010 um 17:59 Uhr

    Also ich bin automatisch am Klo, wenn ich Tampos wechsle (das blutige Ding will ich ja sonst nirgends in der Wohnung haben) und nich zerr meinen Freund doch nicht extra aufs Klo mit. Will ich dabei sein, wenn er sich nach dem Stuhlgang abwischt? Oo

    Ich wohne aber auch nicht mit meinem Freund zusammen, bin mir aber sicher, dass sobald ich mit jemandem zusammenwohne, die Hemmungen am WC mit der Zeit fallen würde. Da müsste aber schon ganz viel Zeit vergehn, xD

    0
  • von annything am 10.01.2010 um 16:41 Uhr

    also mein freund darf eig überall dabei sein.. nur nicht beim “kacken” 😀
    also auch tamponwechsel… is ja nicht schlimmes.

    0
  • von Serendipity4 am 10.01.2010 um 16:12 Uhr

    Also beim Tamponwechsel und auf der Toilette bin ich in jedem Fall alleine ;-). Auch wenn mein Freund das noch so sehr wollen würde. Ansonsten bin ich eher offen, das intime Dinge angeht Er darf schon recht viel sehen und wissen ;-).

    0
  • von Juujuu am 10.01.2010 um 16:04 Uhr

    hmm neee sowas geht gar nicht, finde ich.auch auf toilette gehen wenn er im raum ist wär mir unangenehm, ich mag das einfach nicht… ich hatte auch noch keinen freund der bei sowas dabei sein wollte.

    0
  • von Vampress am 10.01.2010 um 15:57 Uhr

    wenn mein freund und ic unterwegs sind oder bei einem freund in der wohnung sitzten dann gehen wir scho zusammen auf tiolette (wenn ich nicht groß muss stört mich das auch gar nicht ;-))
    aber tamponwechsel will ich meinem freund jetzt nciht antun!
    wir machen schon relativ viel zusammen sind aber auch schon fast ein jahr ein paar, von daher. am anfang der beziehung geht man meistens nicht aufs klo zusammen- da stimm ich firestorm voll zu!

    0
  • von criystallica am 10.01.2010 um 15:54 Uhr

    ich bin da allgemein so, dass ich da niemand dabei haben will, wenn ich zb auf dem klo bin…. auch mein ex nicht 😀

    0
  • von Eiskloetzchen am 10.01.2010 um 15:48 Uhr

    ich denke das nicht viele kerle daran interesse haben, nem mädel zuzuschauen wie se sich den tanpon unten rausziehen, gibt echt antörnenderes ;D

    0
  • von eliza_darcy am 10.01.2010 um 15:45 Uhr

    hi steffi! also, tamponwechsel und ähnliches ist nun echt etwas sehr privates und intimes. da muss und sollte auch kein anderer dabei sein. und die meisten freunde wollen das auch gar nicht! bei mir dürfte mein freund, was intimsphäre angeht, schon ziemlich viel, aber bei toilettengängen dabei sein oder eben tamponwechsel – das sollte einem alleine vorbehalten sein. irgendwo sollte man eine grenze ziehen! aber die sollte auch jeder für sich ziehen dürfen! lg c.

    0
  • von schaefchen222 am 10.01.2010 um 15:43 Uhr

    Nenene, das darf er nicht! Igitt^^

    0
  • von EyeLin am 10.01.2010 um 15:40 Uhr

    also dabei bin ich eigentlich alleine, weil meinen Freund das nicht interessiert…xD
    aber sonst gibts eigentlich nichts, was mich stört, wenn er dabei ist.

    0
  • von candycotton am 10.01.2010 um 15:36 Uhr

    Ne, das muss mein Freund nun wirklich nicht sehen. Aber das möchte er bestimmt auch gar nicht.

    0
  • von NaZZen am 10.01.2010 um 15:21 Uhr

    nee, dabei darf niemand dabei sein^^

    0
  • von ashanti187 am 10.01.2010 um 15:16 Uhr

    beim tamponwechsel will ich allein sein – zudem will mein freund das selber auch nicht unbedingt sehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Meinung dazu? :D Antwort

Am 03.02.2011 um 20:05 Uhr
Hey Mädels :D also ich hab da mal ne Frage an euch und mich würde interessieren was ihr dazu sagt :) Mir ist grade etwas Langweilig Also vor kurzem hat mich mein Ex (nach 3 Monaten Funkstille) wieder angeschrieben...

BITTE ICH BRAUCH EURE HILFE !!! Antwort

Am 19.09.2012 um 07:45 Uhr
Hi, ich bin komplett am verzweifeln! mein freund ist kein deutscher, er ist südländer. ich habe gestern erfahren das er vor ca 2 jahren mit der tante seiner cousine geschlafen hat. ich bin komplett fertig! ich ekel...

Was sind eure Lieblingstorten? Antwort

Am 26.02.2009 um 17:42 Uhr
Hey mädels! Wollt euch mal fragen was ihr so für Torten mögt!? Ich möchte an dem Geburtstag meiner Mutter eine ausgefallene Torte machen, nur mir fällt in mom nichts so ein... An dem Geburtstag einer anderen Mutter...

Ich brauche echt eure Hilfe ! Antwort

Am 19.04.2009 um 23:59 Uhr
Hey Erdbeermädels :) Ich hab da ein großes Problem und ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich versuche mein Problem recht kurz zu schilden. Situation : Ich kenn schon seit fast 2 Jahren Jemanden und im Laufe...

Trennung oder "Kloster"? Eure Erfahrungen? Antwort

Am 13.09.2010 um 05:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! Der Grund warum ich diese Frage anonym stelle ist, dass ich den Verdacht habe, dass mein Freund mir hinterherschnüffelt (kennt meinen Nick und hat auch schon mal meine Threads gelesen). Wir sind...