HomepageForenGruppentherapieeure verückteste/lustigste/peinlichste Geschichte?

Anonym

am 03.05.2010 um 18:11 Uhr

eure verückteste/lustigste/peinlichste Geschichte?

Erzählt mir mal bitte ein paar so kleine verückte geschichten
ich muss ein paar so kurze geschichten aus dem leben für die schule sammeln 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein freund, ich und SIE ... eine etwas andere geschichte.. Antwort

Am 31.08.2010 um 17:25 Uhr
Hallo mädls.. Hier starte ich meinen ersten beitrag weil mich so eine bestimmte sache schon seit einem jahr nervt und ich jetzt mal eure meinung wissen will. Also. Ich und mein freund sind jetzt fast seit 4 jahren...

Liebe meines Lebens??? i-wie ne echt komplizierte Geschichte! Antwort

Am 27.07.2008 um 16:30 Uhr
Es gibt da so einen Typ, mit dem mich eine ziemlich komplizierte Geschichte verbindet. Also er war mal mein bester Freund ca. 2 Jahre lang, aber ich wusste, dass er was von mir will, habe aber außer Freundschaft...

Eure Meinungen zu Cybersex Antwort

Am 28.09.2011 um 13:59 Uhr
Cybersex war normal immer etwas, das ich niee ausprobieren wollte. Ich fand schon die Vorstellung mir mit irgendjemand Fremden versaute Sachen zu schreiben voll eklig und wenn mich mal in einem Chat jemand nach CS...

peinliche geschichte mit arbeitskollegen.! Antwort

Am 10.08.2009 um 01:27 Uhr
hi hi... also ich brauche euren rat, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. es ist so peinlich!!! ich habe gerade einen neuen job angefangen und kenne noch nicht wirklich alle arbeitskollegen.. einen habe ich...

Was sind eure Lieblingstorten? Antwort

Am 26.02.2009 um 17:42 Uhr
Hey mädels! Wollt euch mal fragen was ihr so für Torten mögt!? Ich möchte an dem Geburtstag meiner Mutter eine ausgefallene Torte machen, nur mir fällt in mom nichts so ein... An dem Geburtstag einer anderen Mutter...