HomepageForenGruppentherapieeure verückteste/lustigste/peinlichste Geschichte?

Anonym

am 03.05.2010 um 18:11 Uhr

eure verückteste/lustigste/peinlichste Geschichte?

Erzählt mir mal bitte ein paar so kleine verückte geschichten
ich muss ein paar so kurze geschichten aus dem leben für die schule sammeln 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bitte liest euch meine Geschichte durch, würde sehr gerne eure Meinung dazu wissen. Antwort

Am 19.01.2011 um 14:04 Uhr
Also mein Freund hat in letzter Zeit ein paar Mal gesagt, dass er mich nicht besuchen kann, da er andere, wichtige Dinge zu erledigen hatte. Zum Beispiel musste er seinem Freund bei der Programmierung eines PC`s...

`Feuerwerk` (Geschichte) Antwort

Am 07.04.2010 um 00:24 Uhr
Hi, ich hab vor einiger Zeit diese kleine Geschichte geschrieben ^^ und ich wollte nur mal wissen was ihr so davon haltet .. Also falls ihr euch das durchlesen wollt, ich freu mich über Kommentare (: :-*...

Peinliche Geschichte... Antwort

Am 21.03.2010 um 00:53 Uhr
hi mädels, mir ist freitag was sooo peinliches passiert!!! ich saß in ner freistunde auf so ner holzband die in meiner schule rumstehen und bin dann aufgestanden und hab mir nen kaffe geholt. als ich zurück gegangen...

Ecklige Geschichte, brauch eure Meinung Antwort

Am 16.05.2010 um 15:11 Uhr
Hatte neulich besuch von einer guten Bekannten(Verwandte), sie hat einen selbstgebackenen Erdbeerkuchen mit Sahne mitgebracht. -erstmal vorweg- wir haben uns über dies und das unterhalten unter anderem darüber,dass...

Langer Text. Alte Beziehungs Geschichte. Eure Meinung? Antwort

Am 01.07.2009 um 16:25 Uhr
Hallo Ihr :) Also es geht um folgendes und ich fang ganz von vorne an. ^^ Ich kam vor ca.2 Jahren in eine neue Klasse in der mir gleich einer ziemlich auffiel und sich um mich bemühte.. Mich nie allein dasitzen...