HomepageForenGruppentherapieevtl ab morgen einen 400 euro job als überbrückung bis ausbildungsbeginn

Anonym

am 29.04.2010 um 20:19 Uhr

evtl ab morgen einen 400 euro job als überbrückung bis ausbildungsbeginn

hi mädels morgen früh hab ich ein vorstellungsgespräch für einen 400 euro job evtl nehmen die mich auch(klang am telefon sehr posetiv) nächste woche habe ih dann ein vorstellungsgespräch für eine ausbildung. jetz habe ich angst falls die mich ab montag einstellen 400 euro job das ich dann nächsten donnerstag deswegen nicht zum vorstellungsgespräch gehn kann für die ausbildung( was ja echt wichtig ist) aber ich kann ja morgen auch nicht gleich sagen ich will anfangen muss aber am donnerstag eher gehn weil ich noch ein vorstellungsgespräch habe -.-

was soll ich nur machen bitte helft mir iwie…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von annything am 29.04.2010 um 22:23 Uhr

sag du hast nen arzttermin (zahnarzt) den man nicht verschieben kann wegen langen wartezeiten.
    außerdem arbeitet man bei nem 400euro job doch nict den ganzen tag jede woche sondern nur 10-15 stunden oder so pro woche
    und du darfst auch sagen wann du keine zeit hast- dann arbeitest du halt an nem anderen tag mehr.

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Darf mir ein Geburtstagsgeschenk im Wert von 400 Euro wünschen ... Antwort

Am 14.03.2015 um 10:36 Uhr
Hallo, ich habe bald Geburtstag und ein Budget von 400 Euro von meinem Freund bekommen. Leider fällt mir nicht so viel ein, was ich mir wünschen könnte, da ich eigentlich nichts dringend brauche. Urlaub,...

pickel weg bis morgen? Antwort

Am 29.03.2010 um 22:52 Uhr
hey mädels ich hab nen pickel auf der nase und morgen is ne party... und da is auch mein schwarm und so... wie krieg ich ihn weg... ich hab ihn gestern bekommen... gibs da iwelche mittel oda so? danke lg

ab morgen neu, hab lampenfieber... Antwort

Am 01.12.2008 um 16:15 Uhr
hallo ihr lieben... ich hab morgen mein ersten arbeitstag im neuen job und ja, was soll ich sagen...ich bin so aufgeregt...kennt ihr auch das gefühl irgendwo neu zu sein? ich mein in zeiten, wo das internet jedem...

Wie werde ich bis morgen Abend mein Schnupfen los? :( Antwort

Am 30.12.2010 um 12:00 Uhr
Hey Leute, ich hoffe so sehr dass ihr mir helfen könnt! Ich habe seit gestern Schnupfen und Kopfschmerzen. So eine Art Erkältung nur ohne Husten. :D Das blöde auch noch, morgen ist Silvester und da wollte ich...

wie mache ich ihm klar, dass ich nicht mehr als evtl. freundschaft will?? Antwort

Am 18.07.2009 um 19:38 Uhr
hallihallo! also ich habe da so einen freund.. eig. ist es noch nicht mal ein freund, denn wir kennen uns noch nciht wirklich lange, aber wir schreiben total viel im internet. wir können uns ziemlich gut unterhalten...