HomepageForenGruppentherapieEwiges Hin und Her! Wie soll ich mich jetzt verhalten oder was denkt ihr fühlt er für mich! WICHTIG ENTSCHEIDT ÜBER VIELES IN MEINEM LEBEN!!!

Anonym

am 05.04.2009 um 00:25 Uhr

Ewiges Hin und Her! Wie soll ich mich jetzt verhalten oder was denkt ihr fühlt er für mich! WICHTIG ENTSCHEIDT ÜBER VIELES IN MEINEM LEBEN!!!

Also im November 08 habe ich einen Jungen kennengelernt .
Sagen wir mal er heißt Fabian und er ist der Cousin von Jerry.
Also Fabian gefiel mir auf Anhieb und wir haben uns auch gut verstanden,aber ich dachte sofort,dass ich bei ihm keine Chance haben werde.
Dann im März 09 habe ich ihn bei einem Basketballspiel wiedergesehen als ihn sein Cousin Jerry mitgenommen hat.
Wir saßen nebeneinander und lächelten uns immer an und redeten auch viel.
Dann liefen wir mit ein paar anderen durch die Stadt.
Wir wollten noch etwas Essen gehen und kurz bevor wir da waren kamen Jerry und meine beste Freundin Angel zu mir und sagten mir,dass Fabian in mich verliebt sei und dass schon seit November.
Das hat mich natürlich gewundert,aber es hat auch einiges aufgeklärt wie z.B. sein Aufsuchen nach Nähe zu mir und soetwas.
Am Ende des Abends haben wir Handynummern und Emailadressen ausgetauscht.
Dannach konnte ich fast nur noch an ihn denken und viele meiner Freunde wussten aufeinmal von ihm.
Ein paar Mal haben sie mein Handy genommen und ihn angerufen und ihn über mich ausgefragt und soetwas.
Dann eines Abends hat er mich angerufen weil ihm eine Freundin von mir gesagt hat er soll mich anrufen und ich habe ihn gefragt ob er was von mir wollen würde er antwortete mit nein und ich war niedergeschlagen!
Doch Jerry meinte,dass er SEHR in mich verliebt wäre doch dann eine Woche später kommt Jerry zu mir und sagt,dass Fabian anscheinend nichts mehr von mir will…
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll…
Ich möchte,dass etwas aus uns wird auch wenn wir beide in verschiedenen Städten wohnen.
Jerry hat ihn nämlich danach nochmal gefragt ob er mit mir zusammen sein will,fabian meinte nein weil er nicht auf Fernbeziehungen steht und ich sagte darauf,dass ich Fernbeziehungen auch nicht so toll finde.
Dann sind Jerry und ich nochmal auf das Thema gekommen und ich habe mich beschwert,dass Fabian keine Fernbeziehung will und Jerry meinte dann,dass wenn ich eine gewollt hätte,es Fabian auch durchgezogen hätte.
Das hat mich dann ganz durcheinandergebracht!
Aber das Schlimmste ist ja,dass Jerry in knapp 2 Wochen seinen Geburtstag feiert und Fabian auch da sein wird und ich nicht weiß wie ich mich ihm gegenüber nach dieser ganzen Sache verhalten soll…
Bitte helft mir und schreibt mir vor dem 14.April 09 zurück!
LG eure Feelslikefely

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 05.04.2009 um 10:46 Uhr

    ich wuerde sehr genenervt sein wenn mich irgendwelche leute andauernd ueber einen typen (auf den ich vielleicht stehe) ausfragen wuerden…. ich denke deine ganzen freund und dieser jerry sollten sich raus halten!
    wenn du was von fabian willst dann red mit ihm, triff dich mit ihm, was auch immer.

    0
  • von Sternenstaub am 05.04.2009 um 09:26 Uhr

    Stimme da DeathsEnd zu! Und ergreif die Initiative !

    0
  • von DeathsEnd am 05.04.2009 um 00:57 Uhr

    Auf mich wirkt das ziemlich verwirrend. Wie alt ist der denn? Ich glaub, der weiß noch nicht so recht, was er will… Der soll erst mal überlegen. Hast du ihm denn jemals gesagt, dass du ihn auch gut findest und dir ne Beziehung mit ihm vorstellen könntest?
    Denn: Wenn er das nicht weiß und die ganze Zeit irgendwie bei ihm angerufen wird – Da könnte er zurecht auf die Idee kommen, verarscht zu werden. Das ist doch Kinderkram! Da rufen ihn mal Freunde mit deinem Handy an? Naja… Von Dir selbst hat er das anscheinend noch nicht gehört.
    Sehr schwierige Entwicklung der ganzen Sache: Ist das echt so passiert?

    Ich würde jedenfalls sagen, du solltest dich mal mit ihm aussprechen. Unter 4 Augen!!! Fag ihn nicht aus, sondern sag ihm halt, was Du möchtest. Dazu musst du dir vorher auch mal sicher sein…
    Dieses ewige Hin- und Her. Da wird man doch kirre.
    Vielleicht kennt ihr euch aber auch noch nicht so gut? Habt ihr schon mal was nur zu zweit gemacht?
    Sonst kann man auch nicht einfach ne Beziehung vom Zaun brechen…
    Wenn du ihn nicht so gut kennst, vergiss die Aussprache.
    Auch sonst: Vor ner Aussprache würd ich ihm mal n Date vorschlagen. Wenn er darauf garnicht eingeht und das nicht will, kann es mit seinem Interesse an Dir ja nicht (mehr) so akut sein…

    Also: Ergreif die Initiative und frag ihn nach nem Date (zu zweit!)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In Affäre verliebt! - Wie soll ich mich verhalten? Hat er sich auch verliebt? Antwort

Am 08.11.2011 um 14:32 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin 24 und im Moment in folgender Situation: Ich hab vor ungefähr 6 Wochen auf einer Party mit einem Typen geknutscht, den ich vorher auch schon süß fand. Danach haben wir uns gedatet und immer...

Er meldet sich nicht mehr. Wie soll ich mich verhalten? Antwort

Am 19.09.2011 um 18:25 Uhr
Also ich habe seit einem Monat ca. mit einem Mann was am Laufen. Ich bin erst seit 2 Monaten von meinem Exfreund getrennt und hab nicht erwartet dass ich so schnell jemanden neues kennenlerne, besser gesagt kenne ich...

Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll! Antwort

Am 06.04.2010 um 20:16 Uhr
Hey.. Ich habe was auf dem Herzen was mich sehr belastet... Es geht um meinen Freund. Wir sind seit knapp 3 Jahren jetzt zusammen und in unserer Beziehung gab es viele Höhen und Tiefen. Wir führen eine Fernbeziehung...

wie kann ich rausfinden was er jetzt von mir denkt? Antwort

Am 08.02.2010 um 15:50 Uhr
es fing alles neujahr an als wir nach einer wilden silversterparty irgendwann rumgemacht es gab vorher schon einige andeutungen und ich hab eine wette verloren und sollte ihm auch einen kuss geben aber was denn...

ich verstehe das verhalten von meinem Freund nicht mehr. /Er sagt er liebt mich über alles - hat aber nie zeit für mich. Antwort

Am 18.10.2008 um 17:03 Uhr
mir geht es in letzter zeit einfach nur noch schlecht, weil mein freund nie zeit für mich hat. wohnen zwar ne halbe stunde autofahrt entfernt, er arbeitet auch ziemlich viel und ich hab auch nicht allzu viel zeit,...