HomepageForenGruppentherapieEx ausgetickt, sach beschädigung

Anonym

am 12.07.2009 um 09:27 Uhr

Ex ausgetickt, sach beschädigung

also ihr lieben
ents´chuldigt meine rechtschreibfehler hab die nacht nicht geschlafen und bin total entsetzt!
mein ex hat zuviel getrunken diese nacht und total ausgetickt und ich hate meine spiegelreflex digitalkamera dabei im wert von 600€!…problemm an der sache er weiß ich habe keine haftpflicht versicherung und das ich die cam noch abzahlen muss und mein herz an ihr liegt (hobby)…er hat in seinen wahn erst mal mich verprügelt dan sich die cam geschnappt und abgehauen!!….nun weiss ich net was ich tun soll!!…ich weiß er hat sie kaputt gemacht in seinem alkwahn is typisch er!! wie bekomm ich sie erneuert?? mit polizei hab ich schon gesprochen se meinten nur sie können was gegen körperferlezung tun nichts wegen der cam!!…was soll ich nun tun ??? es ist viel geld was da verloren geht!!wie bekomm ich wenigstens mein geld wie mach ich des???….bitte hilft mir!!!
LIEBE GRÜßE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Champagnerperle am 12.07.2009 um 12:59 Uhr

    zum glück hast du ihn angezeigt, den irren… er ist derjenige, der dir die cam gestohlen bzw. kaputt gemacht hat, also muss er auch für den schaden aufkommen. es kann gut sein, dass die polizei da in erster linie nichts machen kann, wende dich einfach an éinen anwalt, der wird dann alles weitere regeln (würde ich dir eh raten).

    0
  • von Quadifa am 12.07.2009 um 12:40 Uhr

    Ganz ehrlich? Dein Freund haut dir aufs Maul und du machst dir Gedanken um die Cam?

    Mein erster Gang wäre es gewesen ihn wegen Körperverletzung anzuzeigen, Diebstahl und mögl Sachbeschädigung.

    Und ich HOFFE!!! dass du mit dem ARsch nicht mehr zusammen bist Allerdings gibt mir der Satz “typisch er” zu denken- scheint ja normal zu sein…

    0
  • von SugarSweetAngie am 12.07.2009 um 11:02 Uhr

    Dein Freund hat einen KNALL. Hast du wenigstens schon schlussgema cht?

    0
  • von Petra73 am 12.07.2009 um 10:20 Uhr

    und wenn er nicht eine hat, musst er es selber bezahlen und wenn er sich weigert, mach nochmal anzeige und es kann vor Gericht kommen und es werde für ihn mehr teuer.lg

    0
  • von Petra73 am 12.07.2009 um 10:18 Uhr

    du brauchst keine Haftplichtversicherung haben- seine musst es bezahlen !!!!!lg

    0
  • von sexypolin1986 am 12.07.2009 um 09:57 Uhr

    erstmal hoff ich das du ihn angezeigt hast und diese anzeige auch durch ziehst… und keinen kontakt mit ihm hast…
    hier ist eine kostenlose nummer die du anrufen kannst, dort kannst du dir rat von einem anwalt holen
    0800 40 40 441
    vllt kann er dir einen rat geben wie du den schaden ersetzt bekommst…
    mich wundert aber das die polizeit nichts dagegen machen kann, schliesslich ist es sachbeschädigung in einheit mit körperverletztung…
    solche männer die meinen sich an frauen vergehen zu müssen sollten weggesperrt werden oder ihnen sollte das gleiche wiederfahren wie das was sie ihrem opfer angetan haben…
    ich hoffe du hast beim tele… erfolg…
    alles gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt in einen guten Freund des Ex! Antwort

Am 22.02.2010 um 14:19 Uhr
Hallo ihr alle, ich stehe vor einem echten Problem...ich hol jetzt mal ganz weit aus und fang von vorne an... mein Exfreund und ich waren mit trennung dazwischen 3 jahre zusammen...nach einem jahr machte er mit mir...

Pro: Ex Kontra: Ex Antwort

Am 08.08.2009 um 22:48 Uhr
hey ihr lieben ich hab mal ne frage. und zwar hat vor gut einem jahr mein ex schluss gemacht und ich trag des ganze immer noch mit mir rum. vor allem weil immer mal wieder was von ihm kommt (und vor ein paar wochen...

Komischer Ex Antwort

Am 09.08.2009 um 21:20 Uhr
hey mädels hab viorhin ein beitrag eröffnet wo ich geschrieben hab das mein ex mich jetzt im svz gelöscht hat (wir waren 8monate zusammen und sind jetzt über eine woche getrennt) naja ich hab ihm ne nachricht...

Scheiß Ex... Antwort

Am 25.11.2008 um 02:09 Uhr
Hi, bin, wie bestimmt viele von euch, im Studi/mein VZ und da gibts doch dieses Fenster "über mich" Hätte da grade fast folgenden Text reingesetzt, aber dann wurde mir klar, das ich sowas da nicht reinsetzen kann......

EX-DOMINA Antwort

Am 28.01.2009 um 15:04 Uhr
Hallo ich bin eine ex domina doch jetzt ist alles mit dem schrott vorbeii !!:D Doch ein komisches Gefühl bleibt mir heute noch !!:( Ich habe mich so in meine Dominakleider verliebt und möchte sie nicht wegwerfen und...