HomepageForenGruppentherapieEx-Beste Freundin mit Ex-Freund zusammen..

Anonym

am 21.04.2008 um 09:26 Uhr

Ex-Beste Freundin mit Ex-Freund zusammen..

Ich habe ein sehr großes Problem… Aber ich denke, ich fang mal von vorne an.
Ich bin neu auf meine SchuLe gekommen & habe dort sofot Cally kenngelernt… Das Mädchen ist so süß.. Wir haben uns von Anfang an super verstanden.. Und wir haben uns fast jeden Tag getroffen, dies und das..

Dann wurden wir Beste Freunde… Sie war schon so was wie eine Schwester für mich.. Dann habe ich ihr meinen Besten Freund vorgesteLLt, der auch gleichzeitig mein Ex-Freund war.. & jetz ist sie mit ihm zusammen.. was soll ich tun?? sie ist mir doch so wichtig.. aber soetwas macht eine wirklich wahre freundin meiner meinung nicht..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleeblatt am 21.04.2008 um 17:04 Uhr

    Klar ist das nicht einfach für dich, kann ich gut verstehn. Aber gönn den beiden ihr Glück und zeig ihnen das auch wenn du sie nicht verlieren willst!

    0
  • von Wiwi am 21.04.2008 um 16:36 Uhr

    Ich finde auch nicht, dass deine Freundin deshalb automatisch eine shclechte Freundin ist!!
    Ich mein sie hat sich in deinen Ex Freund verliebt, sowas kann man ja nicht beeinflussen, sowas passiert einfach!!
    Vllt lernst du bald mit der Situation besser umzugehn, sowas braucht ein bisschen Zeit und ist auch eine Gewöhnungssache.
    Dir sind doch beide sehr wichtig, sag ihnen das und das du akzeptierst dass sie ein Par sind!!

    0
  • von Adrianne87 am 21.04.2008 um 09:53 Uhr

    Hmh, schwierig.. Du warst ja nicht mehr mit ihm zusammen, oder? Es wäre aber besser gewesen, wenn sie Dir vorher mal gesagt hätte, wie sie zu Deinem ex steht. Bringt ja nix, wenn dadran eine Beziehung kaputt geht! Ich weiß es klingt doof, aber rede am besten einfach mal mit ihr und sag ihr, dass Du ihr Verhalten nicht gut findest, und es Dich kränkt.
    Außerdem solltest Du Dir im Klaren sein, ob Du nicht doch noch etwas von deinem Ex willst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ehemalige beste Freundin mit Ex zusammen Antwort

Am 20.08.2008 um 18:50 Uhr
Also um die Sache ersteinmal ganz kurz zu erklären: Eine ehemalige beste Freundin (Jana) von mir, mit der ich mich jetzt allerdings wieder recht gut verstehe, ist mit meinem Exfreund zusammen und ich weiß nicht, wie...

mit dem ex der freundin zusammen . Antwort

Am 18.07.2009 um 22:55 Uhr
hi mädels. es geht darum ich ich bin von ner freundin von mir sie ih seit 10 jahren kenne mit ihren ex zusammen. er hat sie betrogen mit einer anderen deshalb sind sie nicht mehr zusammen. sie hat schluss gemacht....

mit dem ex der besten freundin zusammen Antwort

Am 15.01.2009 um 11:43 Uhr
Hey ihr! Also das ist alles schon etwa 2 jahre her und etwas kompliziert. Ich hatte damals seit 3 monaten einen freund, mit dem es nicht mehr so gut lief und hab einen typen aus meiner stufe besser kennengelernt (ohne...

Ich, meine beste Freundin, mein (Ex?)Freund Antwort

Am 20.05.2010 um 13:27 Uhr
hey... Ich muss das alles jetzt einfach mal loswerden. Vielleicht denkt ihr direkt das ist bescheuert, aber okay. Vor mehr als einem Jahr hab ich im Internet einen Typen kennen gelernt und ich fand ihn gleich toll......

Meine beste Freundin ist mit einem Verbrecher zusammen...... Antwort

Am 06.02.2010 um 17:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Also Ich habe da ein echtes Problem!!! Ich kenne meine beste Freundin nun schon seit 8 Jahren. Ich lernte Sie damals in einer Umschulung kennen. Sie war ein aufgewecktes, liebes, ehrliches und...