HomepageForenGruppentherapieEx Freund oder bester Freund – ich weiß nicht weiter

Anonym

am 05.08.2008 um 13:52 Uhr

Ex Freund oder bester Freund – ich weiß nicht weiter

Hallöchen, Ich habe ein echtes problem. Mit meinem Ex freund war ich drei einhalb Jare zusammen. Immermal wieder umd mal wieder nicht. Er hat mich betrogen und daraufhin habe ich schluss gemacht. Nun da einige Monate vergangen sind war mir klar das er i-wann wieder kommt. In der zwischen zeit hatte ich einige Dates und den Tüpen immer wieder einen Korb gegeben. Es waren einfach nicht die richtigen. Ich habe auch meinen Besten Freund kennengelernt und ich dacht ich hatte mich in ihn verklanallt. Als ich aber merkte das da nichts ist habe ich meine zu voreilige ausspache wieder zurückgenommen. Jetzt sind mein Ex und mein Bester Freund aufeinander gestoßen. Und mein Bester Freund hat mir sehr angedeutet das er mich auch liebt… Nur ich weiß nicht was ich machen soll…Liebe ich beide oder nur einen?? Am besten garkeinen 🙂 Aber ich brauche dringend einen rat für meine Entscheidung lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Baxblubber am 06.08.2008 um 22:33 Uhr

    Halte dich von beiden fern .. ich hatte die gleich situation und ich sehe immoment dass es einfach ein fehler war …

    0
  • von Melly am 05.08.2008 um 15:28 Uhr

    ja ich würd auch sagen kuck erstmal ob du überhaupt einen von denen liebst oder du dir das nur einbildest. danach kannste ja immer noch entscheiden

    0
  • von FlottesBienchen am 05.08.2008 um 14:27 Uhr

    ich würde auch empfehlen, dich erstmal von beiden fernzuhalten bis du weisst, wenn du wirklich liebst und mit wem du zusammen sein willst. allerdings solltest du ie jungs nicht an der nase rumführen, sonst stehst du am ende alleine da

    0
  • von globetrotter am 05.08.2008 um 13:59 Uhr

    nunja, du steckst scheinbar in einem ziemlichen Schlamassel. Viele Typen, die was von dir wollen.. Ich würde vorschlagen, dass du dich erstmal keinen von denen triffst und dann auf dein Herz hörst. Dann fällt dir die Entscheidung vielleicht leichter, weil du nicht ständig von beiden umgeben bist… Dennoch würde ich die Situation bald auflösen, sonst gibts hinterher noch Streit und Verletzte.. Viel Glück. 🙂

    0
  • von sternchen am 05.08.2008 um 13:53 Uhr

    den besten freund jetzt erst kennengelernt? Ich versteh das nicht. du solltest dir mal selber über deine gefühle klar werden und schauen, welchen du nun wirklich willst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß nicht mehr weiter 🙁 Antwort

Am 21.06.2009 um 13:17 Uhr
hallo erdbeermädels... ich weiß nichmehr weiter,ich bin verzweifelt...ich fang mal so an: ich bin 17, mein freund 18... mein freund und ich sind seit fast einem jahr zusammen, ich liebe ihn sehr aber... es gibt nur...

Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

Am 25.07.2009 um 20:09 Uhr
Hey Mädels,ich weiß einfach nicht mehr weiter. Also,ich versuche es euch mal zu erklären. Ich bin nun schon über ein jahr mit meinem Freund auseinander....zwischendurch hatten wir immer wieder was miteinander,aber das...

Ich weiß nicht mehr weiter. Antwort

Am 02.11.2010 um 20:19 Uhr
Liebe Erdbeerchen, also, wo fang ich an, dass es nicht zu verwirrend wird?! Ich hab jetzt seit ca. 9Monaten einen Freund, es läuft verdammt gut, wir sind eigentlich sehr glücklich miteinander...wenn da sein FSJ...