HomepageForenGruppentherapieEx-Freund verletzt und jetzt ausgenutzt?? Fühle mich so mies!

Anonym

am 18.05.2009 um 10:43 Uhr

Ex-Freund verletzt und jetzt ausgenutzt?? Fühle mich so mies!

Hallo, mädels..brauche dringend euren Rat!!

Also ich fühl mich zurzeit einfach nur schei*e. Hab vor ca. 3 Monaten mit meinem Ex schlussgemacht und ihn vor zwei Wochen zum ersten Mal wieder gesehen. Zuerst war er total zickig (ja, zickig!) drauf und hat fiese Kommentare geschoben, aber dann hat er mir sein Herz ausgeschüttet und gemeint, dass er mich noch liebt und er mich zurück will. Ich hab erstmal nix gesagt. Seitdem haben wir uns wieder öfter getroffen und jedes Mal rumgemacht und so…am Freitag hab ich sturmfrei und da kommt er jetzt zu mir.. ich kann mir schon denken, worauf es im Endeffekt hinausläuft – nämlich darauf, dass wir miteinander schlafen^^. Jetzt ist es aber so, dass ich genau weiß, dass er hofft, mich zurückzubekommen..aber ich will zurzeit keine fixe Beziehung!!!.Das hab ich ihm auch gesagt… will einfach meine Freiheit genießen, ausprobieren etc…- ich weiß, egoistisch..Gestern hat er wieder so geredet, dass er genau weiß, dass ich ihn wieder verletzen werde und er mich nie zurückbekommt, dass er aber halt nicht aufhören kann, darauf zu hoffen. Jetzt fühle ich mich einfach nur als ultimativer A*sch…ich will ihm nicht wehtun, er ist wirklich ein echt toller Kerl!! Wenn ich so weiter mache fürchte ich, dass es im GAU des Jahrhunderts endet…ist es überhaupt in Ordnung, was ich mache..kann das gut gehen??

Hoffe ihr habt ein paar Ideen zu meiner Situation…danke im Voraus!

Antworten



  • von plasticdoll am 18.05.2009 um 15:51 Uhr

    naja an sich machst du ja nichts unrechtes, denn du möchtest keine beziehung hast ihm das gesagt und willst einfach spaß haben.. ABER du weißt auch genau, dass er dich zurück möchte, und sich wahrscheinlich auch mehr davon erhofft, wenn ihr miteinander schlaft. er ist noch viel zu sehr zu dir hingezogen, als dass du “nur” eine sexbeziehung mit ihm führen könntest.. er hängt emotional an dir. wenn du also spaß haben möchtest, würde ich an deiner stelle das mit jemand anders tun.. du weißt was du in deinem ex auslösen könntest, also lass das lieber.

  • von HeideKoenigin am 18.05.2009 um 15:10 Uhr

    Sag ihm auf jeden Fall schnell, dass Du im Moment keine Beziehung willst, sonst tust du ihm nur unnötig weh!

  • von gloria85 am 18.05.2009 um 11:15 Uhr

    du musst dir erstmal über deine Gefühle klar werden, was empfindest du noch für deinen Ex-Freund? Was war der Grund, dass du damals mit ihm Schluss gemacht hast? Wenn du dich mit ihm triffst, dann besser erstmal auf “neutralen” Boden in der Eisdiele, in der bar oder so. Weil wenn ihr bei dir oder bei ihm seit, dann wirst du vielleicht schwach und es passiert dann. und dann immer zu sagen ” war schön mit dir, aber tschüß keinen bock auf beziehung ist dann echt ausnutzen!

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich ausgenutzt und dreckig Antwort

Am 29.07.2011 um 10:01 Uhr
Liebe Mädels, ich bin ganz neu hier... einige Beiträge von euch, haben mich dazu verleitet hier meine derzeitige Sorge zu texten. Ich habe vor 2 Wochen einen sehr netten Herren beim Essen kennen gelernt, wir haben...

Freund betrunken, hat mich sehr verletzt und erinnert sich jetzt an nichts mehr. Antwort

Am 22.08.2009 um 12:40 Uhr
Hey Mädels, mir geht`s ziemlich beschissen. Gestern war ich mit meinem Freund auf nem Geburtstag und er war von Anfang an total betrunken. Deswegen hatten wir sowieso schon Streit. Irgendwann ging es dann aber...

Freund hat mich sehr verletzt. 🙁 Antwort

Am 24.09.2011 um 22:56 Uhr
Hallo. Gestern war mein Freund bei mir und dann wollte ich mal sein Handy anschauen (Nein, keine Sms lesen, sondern einfach bisschen gucken, macht er bei mir auch immer und wehe ich gebs ihm nicht!). Naja auf jeden...

Mein Freund hat mir gerade mit einem Glas nach mit geschmissen und mich verletzt. Antwort

Am 12.11.2010 um 06:57 Uhr
Morgen ihr Lieben, ich bin gerade am Boden zerstört. Mein freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen war teilweise ein ständiges auf und ab. Heute Nacht gab es den großen Knall. Ich hab Frühdienst das heißt ich muss...