HomepageForenGruppentherapieEx-Freund will mich zurück.

Anonym

am 06.01.2009 um 11:14 Uhr

Ex-Freund will mich zurück.

Also Mein Ex-Freund hat im November schluss gemacht. Da waren wir 10 Monate zusammen. Ich war immernoch total in ihn verliebt und konnte es kaum fassen denn er hat mir noch 2 Tage vorher gesagt wie glücklich er mit mir ist. Aber der grund, warum er schluss gemacht hat, erschien mir auch reichlich fadenscheinig; er hat gesagt er ist momentan nich der typ für ne Beziehung und blabla das hat mich alles total feritg gemacht und ich hab 2 wochen nur geheult. als es grad so wieder okay war hat er angerufen und gefragt ob wir uns nochmal als freunde sehn können. ich hab natürlich ja gesagt weil ich immernoch an ihm hänge, und ich weiß ja auch dass das falsch ist aber tjaja…. und dann als wir uns n paar mal getroffen hatten hat er gesagt er hätte gerne wieder ne Beziehung mit mir allerdings wolle er das keinem sagen. dann hat er mich geküsst und ich habs zugelassen. ich meine damit betrüg ich mich doch selber dass ich den idioten nochmal zurücknehme oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ella__ am 06.01.2009 um 16:27 Uhr

    ich finds dumm dass er es geheim halten will, ich würde ihn fallen lassen auch wenn es schwer fällt aber das ist keine beziehung

    0
  • von schabernack am 06.01.2009 um 12:17 Uhr

    ja, genau das tust du. vorallem wenn er es geheim halten will!!!

    0
  • von LoveLetters am 06.01.2009 um 11:28 Uhr

    warum will er das denn niemanden sagen? was für ein idiot…
    grundsätzlich finde ich es zwar nicht schlimm wenn du ihn nochmal eine chance gibst aber ich würde das dann an deine bedingungen knüpfen und mcih auf keinen fall auf so heimlichkeiten einlassen. entweder richtig oder gar nicht!

    0
  • von kruemelchen am 06.01.2009 um 11:15 Uhr

    ich würds nich machen. dafür gibts zu viele tolle männer da draußen!

    0
  • von Sassi am 06.01.2009 um 11:15 Uhr

    überlegs dir halt gut, entscheiden musst du es schon selbst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er mich zurück? - Ex oder potenzieller neuer Freund? Antwort

Am 30.03.2009 um 19:29 Uhr
Mit meinem Ex ist jetzt seit ca. einem Monat Schluss. Es war eine Fernbeziehung, die aber über ein Jahr gehalten hat, aber er kam damit nicht mehr so gut klar, da wir uns nur sehr selten gesehen haben. Zum Schluss...

Ich will meinen Ex zurück Antwort

Am 11.07.2009 um 13:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels... Ich will meinen Ex-Freund zurück.. Er hat mit mir vor 2 Monaten Schluss gemacht.. naja am Anfang habe ich versuch mit damit abzufinden...und hatte auch was mit nem anderen Typen (hat mir nicht...

Erstes treffen mit dem ex um meine sachen abzuholen, will ihn zurück, weiß nicht wie ich mich verhalten soll... Antwort

Am 10.03.2009 um 00:37 Uhr
hey mädels, ich hab mal ne frage an euch, ich war noch nie in einer solchen situation, deswegen bin ich fast ein bisschen aufgeregt. also, morgen werde ich meine sachen bei meinem (ex)freund abholen, die situation...

mein Ex will mich wieder... Antwort

Am 22.04.2008 um 17:25 Uhr
vor anderthalb Jahren hab ich meinen Ex-Freund im Internet kennengelernt... ich wollt den eigentlich gar nicht treffen, vor allem, wiel er 500 km von mir weit weg wohnt. Naja, aber auf ein Mal war er da- und es war...

Ex zurück obwohl er mich schlecht behandelt hat Antwort

Am 23.11.2009 um 10:52 Uhr
Hi ihr Lieben, ich weiß für viele von euch ist es nicht zu verstehen dass ich meinen Ex wieder will (sind ca. 3 Wochen getrennt) aber alles von vorne!Wir waren ca. 5 Monate zusammen da beendete er das erste mal alles...