HomepageForenGruppentherapie(Ex-) Freund zurückbekommen oder gibt es keine Chance mehr?

Anonym

am 09.11.2010 um 16:18 Uhr

(Ex-) Freund zurückbekommen oder gibt es keine Chance mehr?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe letzten Dienstag schon einen Beitrag geschrieben, dass mein Freund mich verlassen hat.

Das ist jetzt eine Woche her. Seit dem hatten wir einmal Schriftverkehr. Ich habe ihm abends, nachdem wir noch einmal geredet haben (es endete im Drama, ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen und zu betteln – total peinlich und würdelos -.-) eine Nachricht geschrieben, von wegen, dass er sich melden soll, falls er doch mekrt, dass er mich vermisst und und und…jedenfalls schon vernünftiger als bei dem Treffen. Er hat auch nett geantwortet und meinte, dass er sich freut, dass ich schreibe, was er sich wohl nicht getraut hätte. und wenn ich probleme hätte, könnte ich immer zu ihm kommen. Ein dummer Sprcu, wie ich finde. Schließlich habe ich die Probleme nur wegen ihm! Dannhat er noch geschrieben “Bis bald”. Obwohl wir uns eig. nie zufällig treffen.

Dann erzählte mir eine Freundin, dass auf seiner StudiVZ Seite Einträge von seiner angeblich “besten Freundin” sind mit Herzchen und Küsschen. Wegen dieser Person hatten wir so viel Streit, aber er beteuerte immer, dass er keine Gefühle für sie hat, alles nur rein freundschaftlich. Jetzt habe ich einfach große Angst, dass da was läuft! Das würde mich kaputt machen! Denn dann wüsste ich, dass er mich anderthalb Jahre nur verarscht hat! In meiner Wut hab ich ihm geschrieben, dass ich das nicht in Ordnung finde, schon gar nicht einen Tag nach der Trennung. Er hat geantwortet, dass er das noch gar nicht gesehen hätte und sie sowas vllt schreibt, aber er doch nix mit ihr anfangen würde, so ein Arschloch sei er nicht. Das hört sich für mich an, als ob er nur nix mit ihr anfängt, weil unsere Trennung noch so frisch ist und nicht, weil er gar nix von ihr will…Das zerfrisst mich innerlich! Der Trennungsschmerz ist schlimm genug…Habe ihm daraufhin noch einmal geschrieben, aber nix besonderes eig. …Daraufhin kam seit 3Tagen keine Antwort und ich rechne auch nicht mehr damit.

Am Freitag bin ich auf einer Party, auf der er auch sein wird – er ist ja so ein Partymensch und ich eig. gar nicht..

Ich weiß nicht, wie ich auf ihn reagieren soll, vorallem wenn ich ihn so gutgelaunt und am besten noch mit dem besagten Mädchen sehe. Ich werde sicher in Tränen ausbrechen :(

Haben extra beide gesagt, dass wir jetzt nicht tun wollen, als würden wir uns nicht kennen, aber ich habe echt keine Ahnung, wie ich mit der Situation umgehen soll!

Es tut einfach immernoch alles so weh, ich habe glaubig noch gar nicht richtig realisiert, dass ich niewieder mit ihm einschlafen/aufwachen werde, ihn nicht mehr immer bei mir habe, ihn nicht mehr reden und lachen höre, ihn nicht mehr küssen und umarmen kann, einfach nicht mehr zu seinem Leben gehöre! Es ist einfach so schlimm…

Ich habe mir vorgenommen, mich nicht bei ihm zu melden und ich zieh das auch durch, aber ich hab Angst, dass er mich dann einfach vergisst…er hat sowieso seine hunderten Freunde und Partys, mit denen er sich ablenken kann, ich jedoch habe nicht wirklich Freunde, eig. nur Bekannte…

Könnt ihr mir helfen? Ich bin so unendlich traurig!

Und sry, dass der Beitrag so lang ist…Ich hoffe wirklich inständig auf eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lisomano am 10.11.2010 um 23:38 Uhr

    Also, ich habe glaubig deinen letzten Beitrag gefunden^^ und gelesen.
    Natürlich kenne ich deinen Freund nicht, dass ist bei jedem auch anders, aber ich sage dir, ich stecke gerade in einer ähnlichen situation und ich glaube, ich kann deinen schmerz nachempfinden…

    wenn du keine freunde hast, versuche irgendwie, mit menschen in kontakt zu kommen.

    aber du wolltest wissen, ob es noch eine chance gibt…ich kann dir nur raten, dich auf keinen fall zu melden. es kann sein, dass er dann zurück kommt, aber das geht nur, wenn du weg bist und er dich schön vermissen kann :)

    0
  • von NokNok am 10.11.2010 um 12:08 Uhr

    Tut mir leid für dich! Mach dich erstmal nicht verrückt, das er vielleicht was mit diesem Mädchen hat! Lenk dich mit Freundinnen ab und unternimm viel. Aber zu dieser Party würde ich nicht gehen. Wenn du weißt, das du weinen mußt, bleib zuhause oder geh woanders hin. Aber nicht dorthin! Laß ihn einfach erstmal in ruhe. Schick ihm keine sms mit Vorwürfen, Anschuldigungen etc. Das macht die Sache nur noch schlimmer und er wird sich von dir “weg stoßen”. Und seine hunderte Freunde, sind keine wahren Freunde! Alles nur Oberflächlich zum aufpolieren des Selbstbewußtseins! Such dir ein Hobby oder Verein. Irgendwas was DIR Spaß macht und dich ablenkt.

    Ich wünsch dir viel Kraft und viel Glück!!! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist so dick geworden und gibt sich keine Mühe mehr..... ich finde ihn unattraktiv! Antwort

Am 11.10.2011 um 20:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich muss es mir einfach mal von der Seele reden. Mein Freund hat, seit ich Ihn kenne, gut und gerne 30 KG zugenommen. Er findet sich selbst dick und bekommt das auch von seinem Umfeld immer...

Er gibt uns keine chance, weil er eifersüchtig ist :`o Antwort

Am 02.05.2010 um 16:02 Uhr
Hey. Ich habe sowas wie n` fast freund ;) Wir sind noch nicht zusammen, aber stehen aufeinanader, das problem ist einfach, das er wirklich schrecklich eifersüchtig ist..und er findet immer einen grund! Ich habe ihm...

Gibt es da noch eine Chance für mich? Antwort

Am 12.03.2010 um 19:43 Uhr
hallo :-) Ich habe seit kurzen ein Praktikum. Und da habe ich einen sehr gutausehenden jungen Mann gesehen.(Ich bin 15 aber er sieht älter aus, denke so 20 >< (kommt bitte nicht mit Gesetzten und so, ich weiß...

Keine Chance? Antwort

Am 20.08.2008 um 01:35 Uhr
Wollte mal mein neustes Gedicht posten... sozusagen brandaktuell... bin mal gespannt auf die Rückmeldungen ;) Du hast mich verletzt, meine Ehre, meinen Stolz zersetzt. Ich konnte es nicht glauben. Wie konntest...

Gibt es noch eine letzte Chance? Was kann ich tun? Antwort

Am 12.08.2010 um 20:04 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit dem Frühling diesen Jahres was mit einem Typen am laufen. Anfangs war es nur ein Flirt, dann Spaß, dann tatsächlich mehr. Keiner von uns hat jeh was von Gefühlen erwähnt gehabt, aber es war...