HomepageForenGruppentherapieEx- Freundin meines Freundes heiratet….

Anonym

am 21.04.2009 um 10:10 Uhr

Ex- Freundin meines Freundes heiratet….

Mein Freund, mit dem ich jetzt ein halbes Jahr zusammen bin, versteht sich noch ganz gut mit seiner EX… mittlerweile komme ich klar damit, dass Problem ist nur, dass ich finde, das sie ihn ausnutzt. Ständig soll er irgendwas für sie machen, obwohl sie mittlerweile eine eigene Familie hat.. Bald heiratet sie sogar und wir sind eingeladen. Er hat ihre Hochzeitseinladungen für sie gemacht und jetzt soll erauch noch ihr Geschenk an ihren Zukünftigen machen, obwohl er eigentlich keine Zeit dafür hat. Er hat eigentlich keinen Bock dadrauf, sagt es ihr aber nicht. Ich habe seit ich weiss, dass wir dahin fahren jeden Tag magenschmerzen und war gestern beim Arzt. Ich hab nen Magengeschwür wegen diesem ganzen Mist. Da hab ich ihm gestern dann gesagt, dass ich da nicht mit hin fahre, weil ich der Mienung bin, dass sie ihn eh nur ausnutzt. Und er dann so: Okay ist in Ordnung, dann fahr ich halt alleine. ich kann da jetzt nicht absagen. Habe zwar auch keine Lust dahin aber wenn ich jetzt absage ist sie sauer. Das is ja wohl der Hammer!!!! Ach ja dann kannst du ja auf den Hund aufpassen, wenn ich fahre.. Ich hab echt gedacht, dass ich jeden Moment platze! Er will es sich jetzt bis zum Wochenende überlegen, aber ich schätze mal, die Entscheidung fällt zu ihren Gunsten aus. Was soll ich machen?

Antworten



  • von Sun_shine1990 am 21.04.2009 um 15:34 Uhr

    kann es sein, dass dein freund noch ein bisschen an seiner ex hängt?
    das, was seine ex macht, ist wirklich blöd.
    du solltest mal am besten mit IHR reden, noch vor der hochzeit.
    viel glück 🙂

  • von StrawberryMilk am 21.04.2009 um 12:19 Uhr

    Ich würde einfach mal Klartext mit dem Mädel reden. Ich meine, hat die keine anderen Freunde, die was für sie erledigen können? Ich würde ihr einfach sagen, dass es nicht so geht, dass sie deinen Freund mit ihren unnötigen Dingen, die sie auch locker alleine oder mit anderen Bekanntschaften erledigen könnte, belästigt. Notfalls würde ich ihr noch einen Beleg von Arzt vorlegen, dass sie sieht, wie ernst es dir ist. Bei solchen Sachen hilft nur gnadenlose Ehrlichkeit. Stell` auch deinen Freund vor die Wahl… “Was ist dir wichtiger, ich oder die Ex??” Er wird dir nicht ausweichen können.

Ähnliche Diskussionen

ex meines freundes.-.- Antwort

Am 17.10.2009 um 20:23 Uhr
hallo mädels. 🙂 war eben mit meinem liebsten einkaufen.da sagte er mir das seine ex dort arbeitet.haben sowieso total den unterschiedlichen geschmack.ich mein er war damals 15 als er mit ihr zusammen war.ist jetzt...

Ich bin die Geliebte meines Ex-Freundes Antwort

Am 31.10.2008 um 15:05 Uhr
Ich weiß gar nich so wirklich, wo ich mit meiner verzwickten Geschichte anfangen soll...hm...also: Ich war mit meinem Ex über 5Jahre zusammen. Mal mehr und mal weniger. Wir habens schon oft miteinander versucht,aber...

In den besten Freund meines Ex-Freundes verliebt .. Antwort

Am 16.01.2011 um 18:44 Uhr
Liebe Erdbeermädels, wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, hab zur Zeit echt ein großes Problem und das ist mein Ex-Freund. Ich habe ihn verlassen, weil er kein Interesse mehr an mir gezeigt hat, sich...

Vater meines Freundes nackt gesehen Antwort

Am 18.01.2012 um 14:26 Uhr
Am Wochenende ist etwas schrecklich peinliches passiert. Ich war mal wieder bei meinem Freund (er wohnt noch zuhause). Hab bei ihm übernachtet und bin dann am nächsten Morgen total verpennt Richtung Bad gegangen......