HomepageForenGruppentherapieEx hält mich warm

Anonym

am 15.06.2009 um 20:13 Uhr

Ex hält mich warm

Getrennt sind wir seit 3 Monaten. Ich habe mich seit 4 Wochen nicht bei ihm gemeldet, er ruft an. Dann war ich bei ihm und hab ihn leider wieder mit Anrufen bombardiert. Zwei Wochen lang. Jetzt habe ich mich seit 7 Wochen nicht mehr bei ihm gemeldet. In diesem 7 Wochen kamen 5 mal irgendwelche Kommentare von ihm, auf die ich auch immer geantwortet habe, bis auf beim letzten Mal, weil ich dachte, es interessiere ihn soweiso nicht. Vier Tage später schreibt er mir wieder, warum ich ihm denn nicht antworte. Er wollte befreundet bleiben und kümmert sich nen Scheiß darum. Ich liebe ihn noch. Was zur Hölle will er von mir? Warum schreibt er mir immer? Wenn es ihn wirkich interessieren würde, dann würde er anrufen und nicht 4 Tage warten und dann fragen, warum ich nicht antworte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Talie am 20.06.2009 um 01:52 Uhr

    Hallooo duu!

    Da muss ich doch sofort einschreiten<!
    Ich hatte das selbe Drama mit meinem Ex!!
    Wir waren fast 2 Jahre zusammen und selbst 5 Monate nach der rennung hat er immer wieder versucht Kontakt aufzubauen.
    Irgendwann bin ich schwach geworden weil ich ihn ja immer noch geliebt habe. Ich war dann so doof ihn zu treffen. Bin dann wieder mit ihm ins bett und das hat alles zur Katasrophe gemacht! Selbtverständlich hats mit der Beziehung nicht geklappt…. Ich habe über 1 Jahr danach gelitten und schlussendlich ärtzliche Hilfe in Anspruch genommen weils psychisch einfach nit mehr ging.

    Girl, tuh dir das nit an!!!
    Sag ihm klar und deutlichh das er aufhören soll, wechsle zur Not deine Handynummer, egal was, du musst das unterbinden.
    Glaub mir einfach, du musst nicht das selbe durchmachen, hastt jetz noch die Chance auszuweichen.

    Liebe Grüsse und viel Kraft;-)

    0
  • von AstridPatricia am 15.06.2009 um 20:24 Uhr

    sorry aber ne freundschaft so kurz nach der trennung… weiß nicht ob das so richtig ist

    bei meinen exfreunden breche ich den kontakt meistens zuerst sehr sehr konsequent ab – keine sms, keine anrufe, keine freundschaften oder nachrichten auf diesen plattformen wie myspace etc – kein kontakt eben, bis beide das alles toll verarbeitet haben und man sich in beziehungsdingen (fast?) egal ist und sich weiterentwickelt hat – dann kann auch eine freundschaft ENTSTEHEN und klappen.

    dieses befreundet sein gleich nach der trennung nur damit der andere merkt wie wenig man ihn doch vermisst oder ähnliches kommt mir so schrecklich unkonsequent vor… und ja ich habe ein sehr gutes verhältnis zu meinen exfreunden!

    aber sorry, um auf deine frage zu antworten: ich glaube du bist ihm schon eher egal, fang mal an zu verarbeiten… mehr als ein paar sms im monat wenn überhaupt werden bei ihm nicht drinne sein – und die vermutlich nu zum warmahlten, wie du sagst… haha wie grausam von ihm, sorry

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein ex hat mich wegen einer andren verlassen Antwort

Am 11.12.2008 um 00:41 Uhr
hi mädels... wir sind nun seit 6 wochen getrennt und ich verspüre rache gefühle in mir. er hat mich wegen einer anderen verlassen, die selbst noch in einer beziehung war (mittlerweile hat sie sich vielleicht schon...

Ex zurück obwohl er mich schlecht behandelt hat Antwort

Am 23.11.2009 um 10:52 Uhr
Hi ihr Lieben, ich weiß für viele von euch ist es nicht zu verstehen dass ich meinen Ex wieder will (sind ca. 3 Wochen getrennt) aber alles von vorne!Wir waren ca. 5 Monate zusammen da beendete er das erste mal alles...

Ich muss mich von meinem Ex lösen! Brauche unbedingt Tipps! Antwort

Am 03.01.2015 um 16:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich erzähle mal kurz die Vorgeschichte: Ich war mit meinem Ex fast 4 Jahre zusammen, wir sind inzwischen schon dreieinhalb Jahre getrennt. Er hat immer sehr viel gearbeitet... 2010 hatte er mir...