HomepageForenGruppentherapieEx hat Neue und schreibt mir trotzdem oft… suche rat!

Anonym

am 10.08.2009 um 00:15 Uhr

Ex hat Neue und schreibt mir trotzdem oft… suche rat!

beziehung ging 14 monate, seit gut nem halben jahr ist jetzt schluss…er hat auch schon seit 3 monaten ne neue… aber trotzdem schreibt er mir öfters unwichtige dinge, wo ich mich frage: wie kam er jetzt darauf, mir das mitteilen zu müssen? scheint ja doch öfter noch an mich zu denken!? versteh ich net… sind beide 17… er wohnt weiter weg, deswegen sehen wir uns auch nie zufällig auf der straße oder so… weiß aber ganz sicher -auch von ihm- dass er ne neue hat… hab ihn letztens gefragt, ob er nicht mal wieder lust hat, mich anzurufen, einen tag später hat er sich per internet gemeldet. ist zwar kein telefonat, aber immerhin, hätte nicht damit gerechnet, dass überhaupt was von ihm kommt. und dann auch noch so schnell….!? er gibt immre so zweideutige dinge von sich, fragt mich aus, ob ich en neuen hab und ob es mich stört, dass er ne neue hat, sagt, dass niemand ihn so gut kennt wie ich…. ich versteh das einfach ned…. o.O wo ist denn da der sinn?? habt ihr rat für mich?

Antworten



  • von lara87 am 10.08.2009 um 08:34 Uhr

    aber etwas muss ich dir noch sagen: ich finde es schön, dass du dir als exfreundin gedanken darüber machst.. die meisten exfreundinnen melden sich nämlich extra noch um die neue freundin zu nerven oder so. kompliment an dich!

  • von lara87 am 10.08.2009 um 08:30 Uhr

    arschloch! die arme neue freundin… hast du damals mit ihm schluss gemacht? er scheint dich total zu vermissen. brich den kontakt ab, wenn du ihn wirklich nicht mehr willst. sonst geht seine neue beziehung kaputt….

  • von lebaiser am 10.08.2009 um 00:30 Uhr

    Ganz erlich, wenn du nichts für ihn empfindest dann schieß ihn in den wind! typen wollen ständig bestätigt bekommen das andere weiben ihn noch wollen auch wenn er selber vergeben ist! hat doch bestimmt auch ein grund gehabt warum ihr euch getrennt habt und wenn er echt gefühle für dich hat dann wäre er sicherlich nicht mit einer anderen zusammen….

Ähnliche Diskussionen

er hat schluss gemacht und gibt mir die schuld Antwort

Am 21.09.2008 um 14:41 Uhr
fühl mich so scheiße. noch nicht einmal 2 tage ist es nun her, dass mein freund schluss gemacht hat, wegen den gefühlen. er gibt mir die schuld daran, dass er mich nicht mehr liebt. er hat als wir zusammen waren nie...

Freund macht Schluss... hat ne andere... macht mit der Schluss und sagt mir er sie noch in mich verliebt... Antwort

Am 15.06.2008 um 14:52 Uhr
Also Mädels... Ich war seine erste Freundin seit einem Jahr. Die Beziehung mit ihm war sehr intensiv.. sie war nicht sooo lang, aber intensiv und entsprechend waren auch meine Gefühle für ihn. ich war seine "little...

Meine Affäre will eine Beziehung mit mir und setzt mich immer mehr unter Druck. Suche andere und neue Meinungen zu dem Thema Antwort

Am 11.01.2010 um 11:31 Uhr
Ich bin noch ziemlich jung. Eigentlich zu jung um eine Affäre zu haben, wie ich selbst finde. Es kam aber doch soweit jetzt nach etwas über einem Jahr Beziehung, in die ich nur halbherzig gegangen bin. Irgendwann und...

Ex-Freund hat mich betrogen und nur mit mir gespielt, wie verhalte ich mich jetzt am besten ihm gegenüber, weil wir uns nicht aus dem Weg gehen können Antwort

Am 06.04.2011 um 00:22 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe folgendes Problem. Am Sonntag hab` ich rausgefunden, dass mein Ex-Freund mich betrogen hat und mit dieser Person auch schon ein paar Tage in einer Beziehung ist. Ich war natürlich total am...