HomepageForenGruppentherapieEx-Ich kann nicht mit der Sache abschlißen und muss ihn einfach sehen, aber er ist zutiefst enttäuscht von mir!

Anonym

am 19.12.2009 um 16:53 Uhr

Ex-Ich kann nicht mit der Sache abschlißen und muss ihn einfach sehen, aber er ist zutiefst enttäuscht von mir!

ich hatte eine lange unglückliche beziehung die übel in die brüche ging und dachte ich könnte nie mehr jemand anders lieben-dann kam er. er war einfach anders und tat mir so verdammt gut. die beziehung hielt nicht lange aus verschiedenen gründen. er ordenete sein leben und wir fingen wieder etwas an. dann enttschäuschte ich ihn leider zutiefst (ich habe ihn nicht betrogen, etwas ganz anderes, was ich nicht nennen möchte) mit einem mal brach er den kontakt komplett ab.

und nun kann ich damit nicht abschließen, ich kann nicht sagen, dass ich ihn liebe, es ist nur so eine unvollendete sache, die mir den letzten nerv raubt! ich möchte nur mit ihm reden und alles erklären und er sagt mir wie es dazu kam, aber entschuldigungen wird er sicher nicht hören wollen, da ist er stur!
was kann ich ihm nur sagen :´(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Er ist eindeutig der Falsche für mich, aber ich kann und will ihn einfach nicht vergessen! Ist das nicht krank?! ;D Antwort

Am 17.09.2010 um 20:34 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich hatte diesen Frühling/ Sommer eine Affäre (wir hatten ein paar ONS aber da war auf beiden Seiten auch gefühlsmäßig mehr) mit einem Typen den ich (lässt sich nicht vermeiden) regelmäßig sehe. Wir...

Ich liebe ihn aber ich kann ihn nicht leiden sehen Antwort

Am 07.07.2009 um 10:33 Uhr
hi Mädels, ich leide an einer Krankheit bei der ich immer umfall und dann um mich schlag, es ist keine Epilepsie aber das ist nicht mein Problem.Das Problem ist dass es jeder Zeit passieren kann und bis zu zwei...

ich glaub ich bin verliebt- wieso kann ich ihn nicht ansehen? und was will er von mir? Antwort

Am 07.02.2010 um 20:53 Uhr
hi ihr leutchen! ich hab mich voll in einen typen verliebt, den ich letzten sommer im zeltlager kennengelernt hab.... wir haben danach auch gemerkt dass wir auf der gleichen schule sind.... aber im zeltlager hatte ich...

er tut mir so weh...und trotzdem kann ich nicht ohne ihn:( Antwort

Am 21.04.2009 um 22:04 Uhr
Hallo meine lieben... mh wie der titel schon verrät es geht um einen mann... um meinen mann...zur zeit läuft es nicht wirklich gut...ich habe mit ihm gesprochen ihm gesagt was mich stört das mich was stört... nicht...

Ich bin einfach total traurig und enttäuscht! Bitte helft mir! Antwort

Am 06.05.2010 um 09:27 Uhr
Morgen ihr Lieben ich bin grad total traurig. Mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen und wohnen seit einem 1 Jahr zusammen was sich auch echt passt. Gestern war wieder die selbe Situation wie so oft. Er hat...