HomepageForenGruppentherapieEx-Ich kann nicht mit der Sache abschlißen und muss ihn einfach sehen, aber er ist zutiefst enttäuscht von mir!

Anonym

am 19.12.2009 um 16:53 Uhr

Ex-Ich kann nicht mit der Sache abschlißen und muss ihn einfach sehen, aber er ist zutiefst enttäuscht von mir!

ich hatte eine lange unglückliche beziehung die übel in die brüche ging und dachte ich könnte nie mehr jemand anders lieben-dann kam er. er war einfach anders und tat mir so verdammt gut. die beziehung hielt nicht lange aus verschiedenen gründen. er ordenete sein leben und wir fingen wieder etwas an. dann enttschäuschte ich ihn leider zutiefst (ich habe ihn nicht betrogen, etwas ganz anderes, was ich nicht nennen möchte) mit einem mal brach er den kontakt komplett ab.

und nun kann ich damit nicht abschließen, ich kann nicht sagen, dass ich ihn liebe, es ist nur so eine unvollendete sache, die mir den letzten nerv raubt! ich möchte nur mit ihm reden und alles erklären und er sagt mir wie es dazu kam, aber entschuldigungen wird er sicher nicht hören wollen, da ist er stur!
was kann ich ihm nur sagen :´(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Er ist eindeutig der Falsche für mich, aber ich kann und will ihn einfach nicht vergessen! Ist das nicht krank?! ;D Antwort

Am 17.09.2010 um 20:34 Uhr
Hey Mädels :-) Ich hatte diesen Frühling/ Sommer eine Affäre (wir hatten ein paar ONS aber da war auf beiden Seiten auch gefühlsmäßig mehr) mit einem Typen den ich (lässt sich nicht vermeiden) regelmäßig sehe. Wir...

er tut mir so weh...und trotzdem kann ich nicht ohne ihn:( Antwort

Am 21.04.2009 um 22:04 Uhr
Hallo meine lieben... mh wie der titel schon verrät es geht um einen mann... um meinen mann...zur zeit läuft es nicht wirklich gut...ich habe mit ihm gesprochen ihm gesagt was mich stört das mich was stört... nicht...

ich kann nicht mit aber auch nicht ohne ihn Antwort

Am 14.02.2010 um 20:39 Uhr
hey mädels :) hab ein problem in meiner beziehung. irgendwie weiss ich, dass es das beste wäre, mit meinem freund schluss zu machen. wir sind beide 19, er ist mein 1. Freund, sind seit fast 3 Jahren zusammen. Er macht...

Er kann mir verzeihen, aber nicht vergessen Antwort

Am 18.05.2010 um 10:57 Uhr
Eigentlich ist gar nichts schlimmes passiert, aber seit ein paar Tagen verstehe ich meinen Freund nicht mehr. Er ist eifersüchtig, spioniert mich im Internet aus und macht mir Vorwürfe. Er kann nachts nicht mehr...

Hilfe, er ist in mich verliebt und ich aber nicht in ihn. Antwort

Am 17.07.2009 um 14:46 Uhr
Hallo alle zusammen, mir ist folgendes passiert: ich war mit meiner Freundin in einer Disco bei uns und schon angetrunken. Da taucht dieser Typ auf und frägt mich ob ich mit ihm auf die Tanzfläche will. Hab mir...