HomepageForenGruppentherapieEx ist jetzt Schwul

Ex ist jetzt Schwul

Anonym am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Es war die Nachricht des Tages. Eine Freundin von mir rief mich an und sagte mir, dass sie gehört hat, dass mein EX Marc jetzt Schwul ist und mit seinem Freund zusammen gezogen ist. Wir haben vor ca. 6 Monaten schluss gemacht! Woooow..die Nachricht traf mich wie im Schlag. Ich bin echt baff. Bin ich dafür verantwortlich? Er kann doch nicht jetzt einfach auf Typen stehen! WEiss nicht so recht wie ich damit umgehen soll…

Nutzer­antworten



  • von janajessi am 11.05.2010 um 21:48 Uhr

    da dran bist doch nicht du schuld

  • von Leonie_Sophie am 04.10.2008 um 00:05 Uhr

    nimms gelassen.. nach 4 jahren und einem baby.. hatten mein ex und ich uns zerstritten… und meinte .. das ich schuld sei das er jetzt schwul is…ich dachte ich bekomm die krise… lach… das geht vorbei… mach dir keinen kummer… und wenn es bei ihm wirklich so bleibt… dann wüsch ihm doch einfach glück 😉 Ps: du bist sicher nicht schuld.. sind halt so macken der typen wenn sie verlassen werden

  • von Adrianne87 am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich fände das auch nicht toll zu erfahren, dass mein ex schwul ist…das kommt man sich echt seltsam vor. Ich hatte einen Kumpel, der sich auch geoutet hat, aber bei dem war es schon fast offensichtlich, dass er schwul ist.

  • von SchwabenClaudia am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Wenn er jetzt schwul ist, dann war er es auch vor und wärend eurer Beziehung und du hast damit nichts zu tun. Mag sein, dass er auch bi ist..

  • von Fruehlingsfee am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Das liegt sicher nicht an dir, dass er schwul ist :-D… Er war es betimmt schon bevor er mit dir zusammen gekommen ist, nur hat er da noch nicht ausgelebt. Also mach dir keinen Kopf!

Ähnliche Diskussionen

Nacktfotos von seiner Ex-Freundin Antwort

Am 24.11.2010 um 10:35 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage...ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und seine letze Beziehung ist 2 1/2 Jahre her. Die beiden haben aber noch Kontakt durch gemeinsame Freunde etc..Heute morgen...

Mein Ex, was will er? Antwort

Am 16.11.2010 um 16:04 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin es schon wieder 😉 Habe schon einige Beiträge verfasst, über meine Trennung, die jetzt 2 Wochen zurück liegt. Für die, die mir helfen wollen, aber meine voherigen Beiträge nicht kennen,...

Depressiver Ex gibt mir die Schuld... Antwort

Am 04.05.2013 um 10:31 Uhr
hallo mädels! vor einiger zeit hatte ich mal einen beitrag geschrieben, in dem es um meinen depressiven freund geht. inzwischen ist er mein ex-freund (nach nur 6 monaten beziehung), was die sache aber nicht leichter...