HomepageForenGruppentherapieEx ist jetzt Schwul

Ex ist jetzt Schwul

Anonym am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Es war die Nachricht des Tages. Eine Freundin von mir rief mich an und sagte mir, dass sie gehört hat, dass mein EX Marc jetzt Schwul ist und mit seinem Freund zusammen gezogen ist. Wir haben vor ca. 6 Monaten schluss gemacht! Woooow..die Nachricht traf mich wie im Schlag. Ich bin echt baff. Bin ich dafür verantwortlich? Er kann doch nicht jetzt einfach auf Typen stehen! WEiss nicht so recht wie ich damit umgehen soll…

Nutzer­antworten



  • von janajessi am 11.05.2010 um 21:48 Uhr

    da dran bist doch nicht du schuld

  • von Leonie_Sophie am 04.10.2008 um 00:05 Uhr

    nimms gelassen.. nach 4 jahren und einem baby.. hatten mein ex und ich uns zerstritten… und meinte .. das ich schuld sei das er jetzt schwul is…ich dachte ich bekomm die krise… lach… das geht vorbei… mach dir keinen kummer… und wenn es bei ihm wirklich so bleibt… dann wüsch ihm doch einfach glück 😉 Ps: du bist sicher nicht schuld.. sind halt so macken der typen wenn sie verlassen werden

  • von Adrianne87 am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich fände das auch nicht toll zu erfahren, dass mein ex schwul ist…das kommt man sich echt seltsam vor. Ich hatte einen Kumpel, der sich auch geoutet hat, aber bei dem war es schon fast offensichtlich, dass er schwul ist.

  • von SchwabenClaudia am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Wenn er jetzt schwul ist, dann war er es auch vor und wärend eurer Beziehung und du hast damit nichts zu tun. Mag sein, dass er auch bi ist..

  • von Fruehlingsfee am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Das liegt sicher nicht an dir, dass er schwul ist :-D… Er war es betimmt schon bevor er mit dir zusammen gekommen ist, nur hat er da noch nicht ausgelebt. Also mach dir keinen Kopf!

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich so leer ohne ihn. 🙁 Ich kann einfach nicht mehr! Antwort

Am 01.11.2009 um 20:00 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Mein Freund hat vor 2 Monaten mit mir Schluss gemacht,weil er mich anscheinend nicht mehr so liebt. Es war alles so perfekt. Und es war so plötzlich. Sein Anruf....

Er hat mir das Kind mit einer anderen verheimlicht. Antwort

Am 10.12.2008 um 12:46 Uhr
Hallo, Ich habe gestern Erfahrun, dass mein Freund ein Kind mit einer anderen hat, dass er mir verheimlicht hat. Ich habe es durch Zufall erfahren, weil ich ein paar Unterlagen beim aufräumen gefunden habe. Naja...

Ich habe meinen Freund betrogen - mit einer Frau! Antwort

Am 06.01.2009 um 11:46 Uhr
Hallo, Ich habe einen Freund, seit 2 Monaten, und lieb ihn über alles. Er bringt mich zum lachen, gibt mir das Gefühl das wichtigste auf der Welt zu sein und sagt auch dass er mich liebt. Allerdings hat es beim sex...