HomepageForenGruppentherapieEx nach über 10 Jahren per INet gefunden. Soll ich mich bei ihm melden?

Anonym

am 18.07.2008 um 13:50 Uhr

Ex nach über 10 Jahren per INet gefunden. Soll ich mich bei ihm melden?

Vor über 10 Jahren war ich ein paar Wochen mit einem Jungen aus meiner Straße befreundet. Wir sind offiziell miteinander gegangen, aber richtig gelaufen ist nie was zwischen uns. Das war so eine jugendliche Verliebtheit, aber eigentlich waren wir noch Kinder. Er war der erste Junge, in den ich richtig verliebt war. Ich erinnere mich, dass ich unglaublich verliebt in ihn war, ich hab oft Gedichte und Liebesbriefe an ihn geschrieben, mich jedoch nie getraut sie ihm zu geben. nach ein paar Wochen, wo wir uns jeden tag sahen, war ich 1 Woche im Urlaub. ich hatte vor lauter Verliebtheit vergessen, ihm das zu sagen. aber auch weil am tag vor meiner abreise stress mit seinen eltern hatte und von daheim weggelaufen ist. ich hatte alle mühe, in zu überreden, dass er heim gehen soll. da ist das mit dem urlaub irgendwie nebensächlich gewesen. Als ich zurück kam, hat er Schluss gemacht. Ohne Grund. Ich war am Boden zerstört. Er war total sauer auf mich und ich weiß bis heute nicht wieso. Er gab mir aber auch nie die gelegenheit zu erklären, warum ich nicht mehr zu ihm gekommen war. Er hat mich jedesmal, wenn wir uns später sahen, ignoriert oder beschimpft. Sollte es daran liegen, dass ich 1 Woche weg war? Vielleicht hat ihm jemand irgendeinen blödsinn über mich erzählt?
Ich konnte ihn all die Jahre nicht vergessen. Ich weiß noch, dass er irgendwann nach Amerika gegangen ist. Neulich beim surfen im Internet hab ich eine Homepage von ihm gefunden… purer Zufall. Heute bin ich glücklich verheiratet und er hat eine Freundin und einen 2 jährigen Sohn.
Was meint ihr, soll ich mich mal bei ihm melden? Meint ihr er kennt mich noch? Wir haben viel scheiß zusammen erlebt, auch wenn wir noch Kinder waren. Er war so wütend auf mich, das muss er sich doch gemerkt haben? Vielleicht sagt er mir ja nach so vielen Jahren den Grund dafür.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bluebee103 am 20.07.2008 um 17:42 Uhr

    Ok aaaaalsoooooooo, ich hab ihm jetzt geschrieben.
    Schon irgendwie ein komsches gefühl, nach so vielen Jahren.
    Bin mal gespannt ob er antwortet. ich hab nur kurz erwähnt woher ich ihn kenne und gefragt wies ihm so geht und was er macht.

    Nochmal zum Klarstellen: ich bin nur an einer Freundschaft interessiert und nicht daran etwas “Wieder aufzuwärmen”. Ich bin glücklich verheiratet und mit meinem Leben so wie es ist, zufrieden.

    0
  • von ak92 am 18.07.2008 um 23:56 Uhr

    ja ich würde mich auf jeden fall bei ihm melden, is bestimmt intressant mal wieder über alte geschichte zu reden und sich darüber zu amüsieren was damals war, ich kenn des auch als ich mal mit so ner kinderbeziehung n paar jahre später geschrieben hab ham wir uns ehct richtig gut amüsiert und war echt nett noch mal mit ihm zu schreiben, da kann doch echt nix negatives bei rauskommen, aber würd mich dann jetz mal intressieren was du gemacht hast wie er reagiert hat und so…wär nett wenn du des noch hier reinschreiben würdest…

    0
  • von Unpredictable am 18.07.2008 um 16:45 Uhr

    Ich wuerde es einfach mal versuchen. und ganz unvoreingenommen an die sache ran gehen. du wirst ja sehen wie er reagiert.

    0
  • von niceGIRL1989 am 18.07.2008 um 15:33 Uhr

    Warum denn nicht? Die Exfreundin von meinem Vater hat sich nach 31 Jahren wieder gemeldet, weil sie wissen wollte, was er macht. Daraus hat sich nun eine sehr enge eMail-Freundschaft entwickelt. Und was hast du zu verlieren? Schlimmstenfalls antwortet er nicht. Na und? Das ist nicht weniger, als du jetzt hast.

    0
  • von Sengana am 18.07.2008 um 14:24 Uhr

    Laß es,
    der Schock der Veränderungen wird Dich schwer treffe.Es ist wie ein Klassentreffen nach 10 Jahren……..die Jeans um den Knackarsch ist
    ´ner Bundfaltenhose mit Hosenträgern gewichen.
    Kalten Kaffe soll man nicht erhitzen,der ist nur schaal.

    0
  • von missjune am 18.07.2008 um 14:20 Uhr

    ich würde es auch auf jeden fall versuchen. mehr als dass er sich nicht meldet oder dich anpflaumt, kann doch nicht passieren. und ich denke mal, dass auch er inzwischen die reife besitzt, sich nicht zu benehmen wie damals.
    versuch es!

    aber..was erhoffst du dir davon? wirklich nur eine antwort, oder doch mehr?

    0
  • von Sunshine87 am 18.07.2008 um 14:13 Uhr

    ich würde es auch versuchen;) naher bereust du es wenn du dich nicht meldest! vielleicht freut er sich riesig darüber, du kannst nix verlieren!
    also los hopp hopp meld dich bei ihm 😉
    viel glück^^

    0
  • von Sweetheart am 18.07.2008 um 14:11 Uhr

    aus reiner neugier würde ich mich da auch mal ganz nett melden… heißt ja noch lange nicht, dass du ihn kontrollierst etc.. tu es!

    0
  • von Knitterblume am 18.07.2008 um 14:01 Uhr

    also ich fände das viel zu interessant, als dass ich es nicht versuchen wrüde =P
    und was soll auch passieren?
    wenn du sagst, dass es ewig her ist….

    ich würde das als zeichen sehen, seine hp gefunden zu haben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich mich bei ihm melden? Bitte Hilfe :( Antwort

Am 16.05.2009 um 16:22 Uhr
Hallo Mädels..stecke in einer komischen Lage. Seit Januar treffe ich mich mit einem tollen Mann. Wir verstehen uns wirklich gut und verbringen schöne Abende miteinander. Nur gibt es leider ein paar problemschen. Er...

Soll ich mich jetzt noch bei ihm melden? Unsere Beziehung steht vor dem Aus :( Antwort

Am 07.05.2010 um 14:50 Uhr
Hey meine Lieben. Es kann sein, dass es ein langer Text wird und deswegen entschuldige ich mich erst mal dafür:P ich hoffe das macht euch nichts aus. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll..habe gerade so viele...

Soll ich mich bei ihm melden oder warten bis er sich bei mir meldet? Antwort

Am 23.07.2009 um 16:43 Uhr
Hi mädels, ich fang gleich mal mit meinem "problem" an. Und zwar gibt es einen totl süßen Jungen den ich gern hab und er mich anscheinend auch =). Die sache ist die, das wir uns gerne nach der schule wiedersehen...

Er meldet sich nicht .Soll ich mich bei ihm melden oder nicht?Brauche dringend euren Rat,bitte!! Antwort

Am 14.01.2014 um 03:28 Uhr
Hallo,meine liebe.ich möchte euch um euren rat bitten,denn ich weiss nicht welches verhalten meinersetits angebracht wäre auserdem bin ich wie erstarrt.also,ich hab vor einigen tagen einem mann kennengelernt im...

Soll ich mich zuerst melden..? Antwort

Am 20.06.2010 um 01:38 Uhr
hey mädels.. seit ca. einem monat treffe ich mich regelmäßig mit nem typen.am freitag waren wir zusammen weg und haben uns das deutschlandspiel angesehen und wie wir ja alle wissen hat deutschland 1:0 gegen serbien...