HomepageForenGruppentherapieEx peinliche SMS geschickt

Anonym

am 09.03.2009 um 21:52 Uhr

Ex peinliche SMS geschickt

Hallo ihr lieben 🙂

Ich muss hier mal was loswerden. Und zwar.. ich bin seit gut monten von meinem freund getrennt, und immernoch in ihn verliebt. Nun ja eigentlich wieder. Er war meine erste große Liebe und so weiter.
Nun ist mir aber ein Missgeschick passiert. Nun ja. EIgentlich kann ich schon was dafür, aber es ist mir wirklich sehr peinlich.

Nämlich.. Ich hab ihm von meinem festnetz Telefon eine SMS geschriben mit dem Text “Ich vermisse Dich”
Zwar hatte ich das Glück dass ich einen Mädelsabend mit Freundinnen hatte, und er direkt dachte dass meine Freundinnen ihm diese SMS geschickt haben, weil sie ihm auch davor schon einge seltsame Sachen geschickt haben, doch ich glaube, dass er Verdacht geschöpft hat.

Mir ist das alles so peinlich…
Könnt ihr mir helfen?

Antworten



  • von Medica am 09.03.2009 um 23:12 Uhr

    steh da doch einfach drüber… erstmal is das ganz und gar nich peinlich, denn für deine gefühle brauchst du dich nich schämen und du hast die sms ja sicher aus nem bestimmten grund geschickt 😉 vllt denkst du über die gründe einfach mal nach 🙂 peinlich sollte es dir aber wirklich nich sein… haben die meisten bestimmt schonmal gemacht 😉 …
    lg

  • von miss_seli90 am 09.03.2009 um 22:23 Uhr

    ich finds nicht so schlimm eigentlich! ist doch okay wenn er weiß dass du ihn vermisst, vllt gehts ihm ja auch so? und außerdem denkt er ja vllt sowieso du warsts nicht. sprech ihn einfach nicht drauf an! er wird dich auch nur drauf ansprechen, wenn er dasselbe fühlt!

Ähnliche Diskussionen

Peinliche Sms verschickt Antwort

Am 30.01.2012 um 17:20 Uhr
Hi Mädels, oh mir ist etwas peinliches passiert... Ich hatte vor kurzem ein Date mit einem Typen den ich eigentlich echt süß finde. Nun hatten wir nach dem date ein paar mal SMS kontakt und irgendwann ist es passiert....

SMS an den Falschen geschickt... Antwort

Am 18.07.2010 um 23:28 Uhr
Bei mir läufts grad echt nicht so gut. Freitag hab ich zwei schreckliche Nachrichten auf einmal bekommen und das war einfach zu viel für mich (Enge Verwandte fast gestorben & Bruder in Therapie). Ich wollte das...

peinliche geschichte mit arbeitskollegen.! Antwort

Am 10.08.2009 um 01:27 Uhr
hi hi... also ich brauche euren rat, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. es ist so peinlich!!! ich habe gerade einen neuen job angefangen und kenne noch nicht wirklich alle arbeitskollegen.. einen habe ich...

Einfach weiter SMS schreiben oder aufgeben? Antwort

Am 23.06.2011 um 16:36 Uhr
Hey Mädels! Ich habe am Wochenende auf einem Festival einen total tollen Typen kennengelernt. Wie das an Festivals halt so üblich ist, wurde einiges getrunken und er war ziemlich betrunken. Ich hab dann den ganzen...