HomepageForenGruppentherapieEx- Stalkerin

Anonym

am 03.03.2008 um 15:42 Uhr

Ex- Stalkerin

Ich weiß nicht, warum ich es mache, aber ich kontrolliere bei jeder Gelegenheit meinen Ex. Ich frage meine Freunde ( usere gemeinsamen Freunde) was er grade macht und wo er war. Ich suche auf allen möglichen Seiten nach ihm… und rufe auch ab und zu bei ihm an und lege auf. Ich weiß es ist bescheuert, aber ich kann nichts dagegen tun. Grade eben habe ich wieder angerufen! Wie soll ich mir das abgewöhnen?!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jokerface am 03.03.2008 um 16:11 Uhr

    Er ist Dein EX! Du musst loslassen, das geht Dich jetzt alles nichts mehr an und Du brauchst damit auch gar nicht Deine Zeit verschwenden. Du bist frei, genieß das und gucke, was das Leben sonst noch so zu bieten hast – das ist sooooo viel!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pro: Ex Kontra: Ex Antwort

Am 08.08.2009 um 22:48 Uhr
hey ihr lieben ich hab mal ne frage. und zwar hat vor gut einem jahr mein ex schluss gemacht und ich trag des ganze immer noch mit mir rum. vor allem weil immer mal wieder was von ihm kommt (und vor ein paar wochen...

Rücksichtsloser ex Antwort

Am 11.10.2008 um 11:11 Uhr
Ich bin seid mehr als einem Jahr nicht mehr mit meinem Ex-Freund zusammen, aber ganz oft ist er zwischendurch noch mal zu mir gekommen um mit mir zu schlafen. Ich bin nicht so eine die mit irgendwelchen Typen schläft...

Ex droht ! Antwort

Am 14.02.2009 um 22:52 Uhr
Hallo Mädels.. Ich bin neu hier und suche einen guten Rat. Das Problem ist mein Ex. Er droht mir seit wir Schluss gemacht haben ( seit 1 Monat),besser gesagt,als ich Schluss gemacht habe. Wir haben 2 Jahre lang eine...

Der Ex, seine Ex und ich Antwort

Am 17.05.2009 um 02:09 Uhr
Hellas, ich möchte mir ein wenig was von der Seele schreiben,was mich immer wieder in Abständen beschäftigt. Vielleicht hat ja von euch schon jemand eine ähnliche Situation erlebt. Mein Ex und ich sind seit...

Ex betrunken angerufen Antwort

Am 20.04.2012 um 11:22 Uhr
Ohje Erdbeergirls! Mir ist etwas sehr peinliches passiert. Am Wochenende waren meine Mädels bei mir. Wir haben gequatscht, Cocktails gemixt, es war ein richtig schöner Abend. Feucht fröhlich also. Irgendwann hatte ich...