HomepageForenGruppentherapieEx-verhält sich komisch!

Anonym

am 09.10.2009 um 02:45 Uhr

Ex-verhält sich komisch!

Hallo Mädels.. Vorhin war ich in msn online dann hat mir mein ex geschrieben( seit 5 Monaten getrennt, er hat schluss gemacht, 2 jahre und 7 monate zusammen gewesen) wie es mir geht und so dann hab ich gesagt gut und so. Dann hat er gesagt mal schauen wie es dir am Sonntag geht ( da wären wir 3 Jahre zusammen gewesen) naja aber ich habe seit 2 Monaten nen neuen Freund.
Ich habe bisschen mit meinem Ex über frührere Zeiten geschrieben und so. Dann habe ich erfahren das er sich zu eingeengt gefühlt hat und zu mir hat er damals gesagt er liebt mich nicht mehr naja. dann habe ich gefragt ob ihm die trennung schwer gefallen ist, dann hat er ja gesagt aber er hat alles überspielt. Ich hab gefragt ob er noch gefühle für mich hat er hat mir die frage nicht wirklich beantwortet aber wie ich es mir denke ja weil ja er gesagt hat meinst du ich hab 3 jahre vorgespielt.
Als er schluss gemacht hat, hat er doch gesagt ich liebe dich nicht mehr, dann habe ich gefragt hat das gestimmt, und er so beantworte es dir selber. Und ich so nein… er so das stimmt nicht dann hat er mich also geliebt. Aber dann verstehe ich nicht wieso er so lange gewartet hat und erst jetzt damit kommt denn ich habe um ihn gekämpft hat nix gebracht dann habe ich aufgegeben. Naja letztens habe ich ihn kurz auf dem Volksfest gesehn. Er hat gefragt was ich da gefühlt habe, konnte ich nicht beantworten, und er hat gesagt er hat Hass auf mein Freund gefühlt. Naja Mädels ich bin verzweifelt was soll ich tun ich habe ja noch Gefühle für ihn. Aber für meinen neuen Freund auch. ICh will ihm nicht weh tun, meinem neuen freund. Aber ich habe mir so lange gewünscht mit meinem Ex wieder zusammen zu kommen. Aber warum kommt er denn erst nach 5 Monaten verdammt?? Warum???? Was würdet ihr denn an meiner stelle tun? Danke fürs lesen.
Ach ja mir fällt noch was ein, ich hab ihn gefragt willst du denn das es so wie früher ist und er so jaaa manchmal wünsche ich es mir.oh man,…aber du hast ne Beziehung und ich bin nicht der typ der sowas kaputt macht. Aber ich denke mir villt verarscht er mich nur damit ich mit meinem freund schluss mache und am ende allein da stehe!?!?
glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Evilchen am 09.10.2009 um 11:27 Uhr

    Ich habe eine ähnliche Geschichte erlebt.
    Mein Freund hat mit mir an Weihnachten (2008) schluss gemacht.
    Er hat gesagt dass er mich garnicht mehr liebt usw.

    Ich habe dann wie du einen neuen gefunden.
    Mein ex hat dann nach ca. 1,5 monaten mir gesagt dass er nochmal versuchen will. ich hab abgelehnt
    noch n monat später hat er nochmal gefragt und ich hab ja gesagt.
    und das war ein fehler von mir, das war so schlimm die beziehung lief so schlecht ehrlich gesagt lief sie gar nicht, ich hab ihn dann verlassen.

    und dann noch paar monate später hat er mal wieder gefragt
    und ich hab mal wieder ja gesagt 😀 (was mir sehr peinlich war. ich bin die erste die sagt nochmal mit dem ex es zuversuchen lohnt sich nicht und ich habs gleich 2mal gemacht).

    jedenfalls sind wir seitdem zusammen und sehr glücklich in meinen augen ab und zu zuglücklich 😀

    Du kennst deinen Ex am besten vllt könnt ihr euch mal treffen um zugucken ob er das ernst meint. Ich denke seine Augen können ihn verraten.
    Es ist eine schwere entscheidung.
    Ich wünsche dir viel glück 😉

    0
  • von kaki2001 am 09.10.2009 um 09:44 Uhr

    er ist garantiert nur neidisch.
    weil du glücklich bist und er nicht.
    halte dich von ihm fern und lebe dein leben, sonst fängt alles wieder von vorne an

    0
  • von LadyNadya am 09.10.2009 um 09:14 Uhr

    ich denke er will dich nur wieder weil du jetzt einen anderen hast. das macht dich dann gleich wieder interessant für ihn. würde er dich wirklich noch lieben hätte er nicht 5 monate gewartet und erst nach dem treffen auf dem volksfest (wo er dich mit deinem neuen gesehen hat) wieder kontakt gesucht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund verhält sich komisch Antwort

Am 09.10.2009 um 11:09 Uhr
Heey :) Also mein Freund und ich sind schon ungefähr 6 an halb Monate zusammen. Ich liebe ihn und ich will ihn auch nicht verlieren, nur im Moment verhält er sich immer öfter total komisch. Am Anfang unserer...

Affäre verhält sich komisch...warum? Antwort

Am 07.10.2009 um 16:51 Uhr
Hey Mädels:) also ich habe zurzeit eine Affäre, die 2 Monate im Ausland war. So er zieht jetzt ne Großstadt weiter, um dort zu studieren...Ich schrieb ihm vorgestern morgen eine SMS, ob er schon dort ist, oder ob wir...

verletzung nach sex. typ verhält sich komisch. Antwort

Am 12.09.2009 um 19:52 Uhr
Hallo Leute. ich(22) habe neulich mit einem typen nicht besonders guten sex gehabt. nachdem er kam, ging er ins bad und meinte ich solle mal ins bad gehen er war voller blut. erst tropfe es nur dann lief es. es war...

Mein Freund verhält sich komisch, ich verstehe ihn nicht mehr... Antwort

Am 28.12.2009 um 19:21 Uhr
hey... mir gehts grade gar nicht gut. ich weiß auch nicht so genau was ich will das ihr schreibt, ich denke ich muss mich einfach mal aussprechen, weil mir das ganz schon ziemlich weh tut... ich hab grade echt...

Was kann ich tun, wenn er sich so komisch verhält? Antwort

Am 10.03.2014 um 16:32 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor kurzem jmd wiedergetroffen den ich von früher kenne und was soll ich sagen wir haben seit dem wieder Kontakt. Am Anfang war auch alles super...er...