HomepageForenGruppentherapieEx war meine erste große Liebe, nun hab ich einen neuen und er tauch wieder in meinem leben auf…

Anonym

am 17.03.2009 um 16:05 Uhr

Ex war meine erste große Liebe, nun hab ich einen neuen und er tauch wieder in meinem leben auf…

hallo liebe erdbeermädls…

Ich habe seit 1 1und halb monaten wieder eine feste beziehung, war davor ein halbes jahr alleine, weil ich über meinen ex freund hinweg kommen musste…

nun hab ich wieder einer unglaublich süssen, einfach tollen freund und bin sehr glücklich ihn zu haben… ABER mein ex freund tauchte seit 2monaten kompletter funkstille wieder in meinem leben auf… und ich muss sagen, es verwirrt mich..

wie hatten nach der trennung immer mal was mitenander, bis wir den kontakt endültig brachen, weil er mich damals sehr oft verletzt hat.. Ich war 5 monate mit ihm zusammen also hatte ich eigentlich fast ein ganzes jahr wirklich keinen anderen im kopf..

und dann lernte ich meinen jetzigen freund kennen… es passte auch alles aber jez merke ich wie mein herz wieder zum rasen beginnt wenn ich eine sms vom ex bekomme usw. Ich weiß nicht was ich tun soll.. mein freund bedeutet mir so viel und ich hab ihn wirklich sehr sehr lieb und will ihn auf keinen fall verlieren.. andererseits ist es unfair wenn ich noch gefühle für meinen ex habe??? ich würde ja nie mehr was mit ihm anfangen oder so, denn zwischen uns ist viel zu viel passiert aber gegen meine gefühle kann ich nunmal nichts tun.. er war einfach meine erste große liebe und die vergisst man halt nicht so leicht..

BITTE UM HILFE

Antworten



  • von FranziSchwan am 17.03.2009 um 17:15 Uhr

    konzentrier dich auf deinen jetzigen freund und brich den kontakt zu deinem ex ab…
    je weniger Kontakt ihr habt desto besser ist es und umso mehr Gefühle hast du für deinen freund…
    hat ja auch bis vor kurzem geklappt als er noch nicht wieder angekommen ist

  • von Lulu am 17.03.2009 um 16:14 Uhr

    Empfindest du denn auch was für deinen freund? wenn ja würde ich an deiner stelle den kontakt zum ex abbrechenn und mich ganz auf deine neue beziehung konzentrieren

  • von himmelerdbeer am 17.03.2009 um 16:13 Uhr

    Für die erste große Liebe hat man immer noch Empfindungen. Du solltest den Kontakt mit ihm abbrechen und dich an deinen jetzigen Freund halten

Ähnliche Diskussionen

Diesen Brief habe ich meinem Ex- Freund geschrieben,aber er reagiert nicht darauf. Ich gebe jetzt auf und versuche ihn zu vergessen... Antwort

Am 23.10.2009 um 21:18 Uhr
Er hat vor zwei Monaten mit mir Schluss gemacht. Wir waren seit dem 19.Mai 2008 zusammen und ich war der glücklichste Mensch auf Erden bis zum 26. August 2009. Lest ihn euch einfach durch,wenn ihr wollte!;) Du...

Wie schaffe ich es das ich einfach mal klar komme in meinem Leben und meinen Freund nicht immer so anzicke? Antwort

Am 08.05.2010 um 08:00 Uhr
Morgen ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren (beide 21) zusammen wir wohnen auch zusammen. Zwischen uns passt soweit alles bis auf das ich ihn immer so anzicke und immer gleich so gereizt bin. Wenn...

angst dass ich bei meinem ersten mal vielleicht verklemmt sein könnte und er nicht in mich eindringen kann?! Antwort

Am 25.10.2009 um 13:49 Uhr
Ich habe grundsätzlich keine angst vor meinem ersten mal, bin auch bereit dazu... habe nur angst davor verklemmt zu sein und er nicht in mich eindringen kann... gibt es da irgendwelche tipps, dass es nicht passiert?

ich glaube wir waren verliebt, dann hat er mich verarscht oder sowas in der art und jetzt kommt er wieder an!!! Antwort

Am 13.06.2009 um 22:28 Uhr
also vor 2 1/2 jahren habe ich jmd kennengelernt. ich war 15, er 19. wir haben uns ineinander verliebt, haben aber meistens nur über handy oder internet kommuniziert. wir haben einfach jeden tag telefoniert, konnten...