HomepageForenGruppentherapieEx zurüch bekommen Ratgeber???

Anonym

am 03.11.2008 um 11:30 Uhr

Ex zurüch bekommen Ratgeber???

Hallöchen an alle. Also mein folgendes Problem ist, das ich seit 5 Monaten von meinem Exfreund getrennt bin, er war wirklich meine große Liebe, aber ich habe ihn leider nicht immer so behandelt. Wir hatten in dieser Trennungszeit uns immer wieder gesehen telefoniert und auch Sex gehabt. Seit diesem Wochenende steht aber für ihn fest, das er mich überhaupt nicht mehr liebt. Er hat wohl noch Gefühle aber die werden nicht mehr ausreichen. Nun haben ein Kollege und ich dasselbe Problem und wir wollen uns einen Ratgeber kaufen der uns zeigen kann wie man vielleicht seinen Ex zurück bekommt und schwebt da Antonio Elster Allein gelassen – Die Exliebe zurück bekommen vor. Hat jemand schon dieses Buch gelesen? Wie fandet ihr es? Und habt ihr noch weitere Buchtipps? Wir wollen jetzt nicht hören, das wir es lieber sein lassen sollen sondern wir wollen noch einen letzten Versuch unternehmen. Also her mit den Ratgebertipps :

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babypam am 03.11.2008 um 20:23 Uhr

    Du meinst wahrscheinlich das Online Ebook von Tscherno irgendwas…
    das ist mir leider zu teuer und es ist ja schon länger als sechs Wochen her, wir sind inzischen schon 4 Monate getrennt :(

    0
  • von Lady24 am 03.11.2008 um 16:47 Uhr

    alsooooooooooooo!!! jaaaaaaaaa mir hatt es tatsächlich geholfen!
    ich habe es aber mir aus dem internet runterladen,und da sind dehr hilfreiche tipss zu lesen.ich eiss den autor nicht,das buch auch nicht,aber einfach mal bei google nachschlagen.also wir sind nach 6 wochen wieder zusammen gekommen und werden es für immer bleiben.

    0
  • von PetraS am 03.11.2008 um 12:23 Uhr

    ob ein buch dabei wirklich hilft :P?

    0
  • von PMOWjoshharnett am 03.11.2008 um 11:41 Uhr

    naja ich würd deinem ex jetzt erst mal noch en bissel bedenkzeit geben…und wenn da wirklich – wie du schon gesagt hast- nur noch ein bisschen gefühle da sind die aber wahrscheinlich für eine beziehung nicht mehr ausreichen werden, dann würd ichs an deiner stelle einfach sein lassen, es hat doch keinen sinn wenn er wieder gezwungen eine beziehung mit dir anfängt oder?!! wünsch dir aufjedenfall viel glück! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tägliches Gefühl keine Beachtung zu bekommen? Antwort

Am 09.05.2012 um 19:16 Uhr
Manchmal fange ich irgendwie an, an mir selbst zu zweifeln. Ich (15) weiß nicht, ob meine Gedanken jetzt nur wegen der Pubertät vorhanden sind oder ob das einen anderen Grund hätte. Es ist so, dass ich täglich das...

Mit dem Ex fremdgegangen! Antwort

Am 16.11.2010 um 16:59 Uhr
Hallöchen allerseits, also folgendes ist passiert: Seit kurzer Zeit bin ich wieder vergeben, was meinem Ex nicht so ganz passt, weil er mich noch immer zurück will. Wir wollten es mit Freundschaft probieren, aber...

will zurück zum ex :( Antwort

Am 25.07.2009 um 13:47 Uhr
mein freund hat mich vor einem tag verlassen u ich kann schon nich mehr...ich vermiss ihn so sehr :( das schlimme is ich kann ihn nich loslassen u hoffe er kommt doch noch mal zurück... wir wollen uns ja noch mal...

Wie soll ich das Problem in den Griff bekommen? Antwort

Am 06.09.2010 um 16:45 Uhr
Ich habe so etwas in der Art noch nicht erlebt, ich bin total verwirrt. Wir haben eine "Freundin", die wir schon lange kennen, und mit der wir uns seit Mai immer getroffen haben, und die sich im Anschluß an meine...

Der Ex, seine Ex und ich Antwort

Am 17.05.2009 um 02:09 Uhr
Hellas, ich möchte mir ein wenig was von der Seele schreiben,was mich immer wieder in Abständen beschäftigt. Vielleicht hat ja von euch schon jemand eine ähnliche Situation erlebt. Mein Ex und ich sind seit...