HomepageForenGruppentherapieEx zurück obwohl er mich schlecht behandelt hat

Anonym

am 23.11.2009 um 10:52 Uhr

Ex zurück obwohl er mich schlecht behandelt hat

Hi ihr Lieben, ich weiß für viele von euch ist es nicht zu verstehen dass ich meinen Ex wieder will (sind ca. 3 Wochen getrennt) aber alles von vorne!Wir waren ca. 5 Monate zusammen da beendete er das erste mal alles mit der Begründung wir wären zu unterschiedlich, was ja auch stimmt, und ich wär ihm zu ruhig.Nach einer Woche nahm er wieder kontakt zu mir auf und wir beschlossen das ganze nochmal zu versuchen, jetzt nach einem Jahr hat er wieder alles hingeschmissen mit dem Komentar dass wir keine gemeinsamen Hobbys hätten und sonst auch zu verschieden wären.Es kamm für mich so überraschend, ich war das komplette Wochenende bei ihm und am Sonntag abend dann das.Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört, lohnt es sich das ganze noch ein drittes mal zu versuchen oder mach ich mich nur lächerlich?Für mich sah alles nach einer Kurzschlussreaktion aus oder seh ich das falsch.Eig hat er für mich nicht viel an seinem Leben geändert und alles sagen er sei noch nicht beziehungsfähig und müsst sich erst noch seine hörner abschlagen, ok vllt muss er dass aber ich hab beschlossen dass wenn er nocheinmal kommt dass ich härter durchgreife und ihm auch mal sag dass er sich mehr zeit für mich nehmen soll aber er wird sich nicht ändern oder?Sein Kumpel hat zu ihm gesagt dass er es sowieso keine 4 Wochen ohne mich aushält, vllt will er ihm das gegenteil beweisßen und kommt dann wieder???Mädels ich will ich zurück weiß aber das meine Chancen nicht die besten sind und dass ich wahrscheinlich wieder nach ner Zeit abgeschossen werd,das ist doch verrückt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lucy_who am 23.11.2009 um 12:49 Uhr

    hm ich bin in der gleichen situation meine liebe!! ich war 3 mt. zusammen mit meinem danach machte er ohne grund einfach schluss und danach kam er immer wieder. er kam und liess mich immer sitzen wegen jedem kleinen problem. er tat mir sehr weh und er ist so gewesen dass er mir manchmal total scöne sachen geschrieben hatte & dann vom ein tag auf den andern total abweisend war, und da bekam ich immer panik. und nun war die gleiche situation er hat sich bei mir entschuldigt er würde sich bessern etc. als ich ihm gestern gesagt habe er sei en bisschen kalt war er wieder so a la “was hast du denn schonwieder” statt daran zu arbeiten.. ich hab daruafhin seine ex kontaktiert und die hat bestätigt dass sie das gleiche problem mit ihm hatte.. er hat einfach die frauen so behandelt wie es ihm gerade passt. aber ich hab immer geglaubt dass er sich endlich verbessern würde! Das tust du ja anscheinend auch.. ich wrüde dir einfach raten vorsichtig zu sein, denn ich hab ihm zu oft verziehen und schlussendlich bekam ich einfach einen arschtritt.. ich litt ständig unter ihm. ich wünsche dir das nicht.. ich an deiner stelle würde ihn sein lassen.. sonst leidest du genau so wie ich! Kannst ja auch mal schreiben wenn du wilst ich kann dich gut verstehen..
    Viel glück!

    0
  • von Elementarteil am 23.11.2009 um 11:15 Uhr

    lass dich nich so von ihm verarschen. wenn er mit dir solche probleme hat, musst du es ausbaden. trennung tut weh, aber lass dich nicht so von dem behandeln!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex behandelt mich wie er will Antwort

Am 08.05.2008 um 17:27 Uhr
Ich hab einen Ex-Freund und ich kenn ihn schon sehr lange... Wir waren 1 jahr und 7 Monate zusammen als das erste mal schluss war, dann waren wir nach 3 monaten pause wieder zusammen bis er eine andere hatte. ...

Mein Freund behandelt mich schlecht.... Antwort

Am 23.11.2009 um 11:16 Uhr
Hallo ihr lieben... es geht um folgendes und zwar bin ich jetz seit 4 jahren mit meinem freund zusammen... wir leben zusammen und haben auch ein gemeinsames Kind... Anfangs war alles recht toll, doch jetz fängt...

Meine freundin will zu ihren Ex zurück obwohl er sie 3 mal innerhalb einer woche betrogen hat!! Antwort

Am 09.05.2009 um 18:40 Uhr
was soll ich machen? das ist doch nicht mehr normal! also meine freundin war 3 monate mit ihrem freund zusammen bevor sie das 1. mal miteinander schliefen war alles super doch dann gings nicht so wie er es wollte und...

Er behandelt mich wie jede ! Antwort

Am 30.01.2010 um 17:12 Uhr
Hi, ich bin seit 2 Jahren in einen Typen verliebt.. aber irgendwie ist da nie was draus geworden. Bis jetzt hab ich immer gedacht, das wär weil ich so schüchtern bin oderso, aber neulich hat ne Freundin mir sowas...

ex macht mich schlecht Antwort

Am 19.09.2009 um 18:52 Uhr
hey erdbeermädels ;) und zwar mein problem is das mein ex mit dem ich fast 3 monate zs war jz i-sone neue hat bzw sogut wie hat. ich ja auch seit zwei wochen u bin überglücklih mit meim freund. mein ex u ich...