HomepageForenGruppentherapieEx zurück, sehr jung..

Anonym

am 09.10.2010 um 12:49 Uhr

Ex zurück, sehr jung..

Hallo, Ich bin neu hier!
Ich hab schon viel über dieses Thema gelesen, jedoch keine wahre Antwort auf meine Situation gefunden.
Erstmal was zur Vorgeschichte: Ich bin fast 16, er wird nächstes Jahr 18.
Wir sind jetzt seit fast 2 Jahren zusammen, doch vor 3 Wochen wollte er eine Pause und seit 4 Tagen ist Schluss. Er meint, dass die Gefühle nicht mehr so das sind wie vorher, aber irgendwas muss ja noch da sein ?!
Ich weiß ihr denkt jetzt alle dass ich ja noch ziemlich jung bin und bestimmt einen anderen finden werde-doch ich bin mir bei ihm so sicher, dass es wahre Liebe ist. Das ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
Er hat auch zu mir gesagt,dass es sein kann, dass seine Gefühle irgendwann wiederkommen, vielleicht in 2 Wochen oder auch in einem Jahr.
Ich habe viele Ratgeber über das Thema Ex zurückgewinnen gelesen und halte mich seit 4 Tagen an die Kontaktsperre.
Es wäre wirklich das Größte, wenn ich ihn wiedergewinnen könnte. Er war/ ist meine (erste) große Liebe und wird das immer sein. Ich habe so viel mit ihm erlebt, wir waren oft zusammen in Urlaub und in seiner Familie hab ich mich einfach wie zu Hause gefühlt. Ich will nicht, dass das alles vorbeigeht.
Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten? Und bitte keine Antworten wie”…Jaa du wirst bald darüber hinweg sein” oder ” du findest bald einen Neuen, bist ja noch jung….”

Danke im vorraus für eure Antworten=)

Die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt…

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ex - Fragen die mich so sehr beschäftigen - Bitte um Antworten Antwort

Am 13.12.2008 um 14:41 Uhr
Mein ex und ich sind seit fast 3 Wochen getrennt und seit 12 Tagen kein Kontakt mehr (msn, tel). Denkt ihr ein Mann würde sich noch melden wenn er bei Kontaktabbruch so getan hat als sei die Frau ihm scheissegal und...

Will er mich zurück? - Ex oder potenzieller neuer Freund? Antwort

Am 30.03.2009 um 19:29 Uhr
Mit meinem Ex ist jetzt seit ca. einem Monat Schluss. Es war eine Fernbeziehung, die aber über ein Jahr gehalten hat, aber er kam damit nicht mehr so gut klar, da wir uns nur sehr selten gesehen haben. Zum Schluss...

Ex zurück obwohl er mich schlecht behandelt hat Antwort

Am 23.11.2009 um 10:52 Uhr
Hi ihr Lieben, ich weiß für viele von euch ist es nicht zu verstehen dass ich meinen Ex wieder will (sind ca. 3 Wochen getrennt) aber alles von vorne!Wir waren ca. 5 Monate zusammen da beendete er das erste mal alles...

Wie den Ex begrüßen beim ersten Treffen nach sehr langer Zeit? Antwort

Am 07.04.2010 um 19:54 Uhr
hi! Kurzes Resumé: Vor anderthalb Jahren ist es mit F. auseinandergegangen, er war meine erste große Liebe. Das Ganze lief sehr (!) verletzend ab für mich, er hat sich absolut daneben benommen und ich war wirklich am...

Zurück zum Ex? Antwort

Am 16.04.2009 um 22:02 Uhr
Hab irgendwie gemerkt, dass meine Vorgeschichte eigentlich herzlich wenig interessiert (habe den beitrag `blöde frage aus interesse an erfahrungen` eröffnet), deswegen mach ichs hier jetzt kurz und shcmerzlos: Wie...