HomepageForenGruppentherapie(EX)beste Freundin

Anonym

am 15.08.2008 um 22:43 Uhr

(EX)beste Freundin

Also ich habe da seit 8Jahren eine sehr gute Freundin..unsere Freundschaft ging bergauf und auch mal bergab..is ja niemand perfekt..macht ja auch nichts..jedenfalls hab ich bis heute immer dran gearbeitet daß wir auch Freunde bleiben!Sie hat in letzter Zeit mir immer das Wort im Mund umgedreht..aber egal ich hab ihr erzählt daß sie mich nur mißverstanden hat und es war eigentlich geklärt(obwohl ich nach (Jahren doch eigentlich auch davon ausgehen sollte mich nicht mehr unbedingt erklären zu müssen,oder?)Naja sie hat neue Freunde und sich dort dann immer Bestätigung gesucht und der Gipfel überhaupt war,daß ich dann nicht mehr zu ihrem Geb eingeladen wurde aufgrund ihrer Zurechtlegung!!Das tat weh aber auch das hatte ich geschluckt und nun ärger ich mich so dermaßen über alles was ich mir schlußendlich hab gefallen lassen denn jetzt nachdem wir uns nochmal getroffen haben und ich wiedermal versucht hab alles zu retten und ja nicht das falsche zu sagen meldet sie sich dann wieder nicht!!Ich würde ihr zu gerne mal die Meinung sagen über ihr bescheuertes Verhalten denn schließlich dreht sich ja nicht die ganze Welt um sie,oder?!Sie erzählt allen ihre Version und ich stehe immer als blöde da das nervt total!!Was meint ihr soll ich ihr noch die Meinung sagen oder es jetzt einfach im sande zerlaufen lassen?????

Antworten



  • von Laine am 18.08.2008 um 09:24 Uhr

    Ich finde MinaMoni hat recht… Vielleicht tut euch ja eine “Auszeit” mal ganz gut… Freundschaften brauchen das auch ab und zu mal!

  • von MimaMoni am 16.08.2008 um 13:17 Uhr

    lass sie liegen… glaub mir hab das auch druchgemacht… ist schwer und man will das nicht weil man ja so viel zusammen erlebt hat. aber irgendwann ist leider fast jede Freundschaft vorbei bzw. brauch eine Pause. Die kann lange dauern aber auch nicht 😉 bei mir hats 2 Jahre gedauert bis wir wieder einen guten Kontakt hatten und jetzt ist es fast wie früher, nur dass wir bei einen anderen Freundeskreis haben 🙂

  • von Tinks am 15.08.2008 um 23:29 Uhr

    Hmm, ich würde versuchen mit ihr zu reden! Ihr einfach mal sagen, wie du dich fühlst und wie du das empfindest!
    Weil vllt merkt sie das ja gar nicht!:-/
    Allerdings kann es natürlich auch sein … man kann sich auch auseinanderleben! Geht mir so mit ner Freundin … kenn sie jetzt seit 12 Jahren und wir waren immer unzertrennlich, haben jedes Geheimnis geteilt! Und haben uns mit den Jahren so unterschiedlich entwickelt! Manchmal geht es einfach auseinander … so weh das dann auch tut!
    Aber wenn dir was dran liegt, rede mit ihr … vllt bekommt ihr das ja gekittet!:-)

  • von Victualia am 15.08.2008 um 23:12 Uhr

    OOch ich kann dich auch nicht Kommentarlos sitzen lassen, hab nämlich ein sehr äähnliches Problem!! Nur leider hab ich jetzt nicht mehr genug Zeit, muss off, aber wenn du willst kann ich dir morgen vllt paar Tipps aus meiner Sicht geben und dir meine Story erzählen, bis dahin,
    nur Mut!!

  • von Empty_Heart am 15.08.2008 um 23:06 Uhr

    Ich würd ihr die Meinung sagen .. Aber da du ja nich ich bist ( Sei froh! 😀 ) & du mit Würde “abtreten” willst – lass es . Mir kommts so vor ,als hätte sie dich evtl nur ausgenutzt ? Vielleicht hat eure Freundschaft mit i.was angefangen,dass für sie hilfreich war & hat dich dann einfach links liegen gelassn?

    Hm… Ich weiss auch nicht so recht.
    Naja gut. Ich musst einfach was schreiben. kann dich hier nicht kommentarlos sitzen lassen (:

    Viel Glück
    Empty_Heart.
    <3

Ähnliche Diskussionen

Ich, meine beste Freundin, mein (Ex?)Freund Antwort

Am 20.05.2010 um 13:27 Uhr
hey... Ich muss das alles jetzt einfach mal loswerden. Vielleicht denkt ihr direkt das ist bescheuert, aber okay. Vor mehr als einem Jahr hab ich im Internet einen Typen kennen gelernt und ich fand ihn gleich toll......

Ehemalige beste Freundin mit Ex zusammen Antwort

Am 20.08.2008 um 18:50 Uhr
Also um die Sache ersteinmal ganz kurz zu erklären: Eine ehemalige beste Freundin (Jana) von mir, mit der ich mich jetzt allerdings wieder recht gut verstehe, ist mit meinem Exfreund zusammen und ich weiß nicht, wie...

Meine beste Freundin belügt mich Antwort

Am 09.08.2012 um 20:31 Uhr
Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören . Meine beste Freundin mein ein und alles , die sowas wie eine Schwester für mich ist und die ich liebe und die mich liebt , belügt mich . Es kommt öfter mal vor ,...

Beste Freundin ist anstrengend... Antwort

Am 07.02.2012 um 17:45 Uhr
Hey Mädels, ich hab zwei beste Freundinnen und wir drei kennen uns auch schon ewig. Wir sind um die 22 und studieren. Die eine Freundin (A) war schon immer etwas schwierig und egoistisch aber damit sind wir bisher...