HomepageForenGruppentherapieExfreund verlässt Freundin, und meldet sich wieder bei mir?!

Anonym

am 03.05.2010 um 12:20 Uhr

Exfreund verlässt Freundin, und meldet sich wieder bei mir?!

Hallo Ihr lieben :)
Ich muss einfach darüber reden sonst platze ich noch!
Gestern bekam ich eine sms von meinem ex, dass er mit meinem Bruder gerade auf dem weg hier her ist.
Nur war ich in dem moment duschen und habs nicht gleich mitbekommen.
Also bin ich danach gleich runter..
hab natürlich haare nicht geföhnt, und geschminkt war ich eigentlich auch nicht mehr. Aber tut ja jetzt auch nichts zur sache 😀

Auf jeden fall, bin ich dann runter, und man hat halt so zu dritt bisschen geredet und so..
Auf einmal hat er halt erzählt, dass er mit seiner freundin schluss gemacht hat, dass hat er in meinem beisein meinem bruder erzählt, und eigentlich wusste ich das er gewollt hat das ich es auch weiß.
Weil er sich seid einem halben jahr angefangen hat sich wieder bei mir zu melden, mir zu schreiben wie schön die zeit mit mir war, und das er die zeit vermisst.( Bin jetzt fast 17)
Naja, um acht ist er dann gegangen, und ich noch schnell hinter unser haus eine rauchen,..plötzlich ist dan unsere garage aufgegangen und dan stand er wieder da, hatte sein ladegerät vergessen..naja, er ist noch bisschen dagestanden und hat angefangen mit mir zu reden..
Es lief daraus hinaus das wir über ne stunde in der kälte gestanden sind und geredet haben..
wir haben über alles mögliche geredet, warum mit seiner freundin schluss war und so..
Und ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass er mir erzählt hat, dass sie kein sex mehr wollte.. und sie gestern morgen festgestellt haben das es nimmer passt zwischen ihnen.
Nun lebt er also schon seid einem halben jahr wie mutter teresa..
So schlimm ist das doch gar nicht 😀
Naja, danach hat er mir auf jeden fall noch eine sms geschrieben, aus denen dann immer mehr wurden, bis mein geld alle war..
Auf jedenfall hatten wir wieder das thema sex.
Er hat mir komplimente gemacht, und ich meinte zu ihm, ob er versucht mich um den finger zu wickeln..und er hat darauf nur gesagt, dass er das tut weil ich es auch mache, indem ich so offen über sex spreche..*obwohl ich noch jungfrau bin* und das zieht in irgendwie an..
naja, er sagt das er es kaum abwarten kann wieder sex zu haben..
Ich hab angst das er glaubt es mit mir haben zu können..obwohl ich nach unserer trennung eigentlich immer nur an ihn gedacht habe, und mich für ihn aufheben wollte.
Er hat mir geschrieben, dass sex für ihn nur sex ist..
Das es zwar schöner ist wenn liebe im spiel ist, und vertrauen..
aber es unkompliziert sein sollte.
Nun ich finde das er da schon recht hat..
Ich denke, dass ich noch gefühle für ihn habe, allein schon weil ich mich total doof anstelle wenn ich in seiner nähe bin, ich verlaber mich oder bin total nervös wenn ich ihn wieder treffe..
Aber ich hab nur angst das ich da in was reinfalle was ich nachher bereue, weil ich einfach nicht irgendeine sein will.
Er meinte ich sei noch genau so süß wie früher..
und das gefällt ihm…*obwohl ich ungeschminkt war und so * 😀
Eine freundin meint, ich soll mir gut überlegen was ich mache.
Die andere sagt, er sollte darum erst kämpfen und vertrauen wieder aufbauen.

Aber ich hab jetzt so lange um ihn gekämpft, und wenn ich ihn dann einfach abblocke, hätte ich angst das er zu einer anderen geht.
Jetzt würde ich gerne eure meinung dazu hörn.
Ich hoffe ihr könntet mir ein paar sinnvolle gute tipps geben:)

danke schonmal :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von clementine_ am 03.05.2010 um 13:13 Uhr

    Sehe das wie meine Vorschreiberin. Er will definitiv nur Sex von dir, allein schon diese dreisten Aussagen wie, dass “er es kaum abwarten kann wieder sex zu haben” und dass es “möglichst unkompliziert sein soll” da müsste es bei dir auch schon ziemlich laut klingeln. Komplimente gibt es nur um Dich rumzukriegen. Ich würde nicht mit ihm schlafen, schätze, dass er dann eh sofort weg ist. Verliebt ist er sicher nicht mehr in Dich. Sorry!

    0
  • von Girl_next_Door am 03.05.2010 um 12:33 Uhr

    ich seh das so:er will sex und du willst mehr.und das passt nicht zusammen.

    0
  • von KiraSmiling am 03.05.2010 um 12:28 Uhr

    naja ich finds immer scheiße von den kerlen dass sie sich dann wieder melden wenn sie alleine sind.
    also ich würde ihm keine chance mehr geben.er erzählt dir all die netten sachen nur damit er nochmal bei dir landen kann.naja am ende ist es deine entscheidung,da kann dir niemand helfen (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum meldet er sich noch bei mir? Antwort

Am 07.12.2010 um 09:49 Uhr
hey, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. also, ich bin seit ca. 2 wochen von meinem Freund getrennt, aber er schreibt mir immer noch bei icq und facebook...obwohl die trennung eher von ihm ausginge...was soll denn das??...

Wieso meldet er sich nicht mehr bei mir? Antwort

Am 15.01.2010 um 20:08 Uhr
hiiii=) hoffe euch geht es gut, und nicht so wie mir., den mir geht es elend(liebeskummer):( es geht sich hier um Meinen Ex. Wir haben uns wieder versöhnt und wollten uns zeit bis zum wochenende lassen um uns wieder...

Wird er sich wieder bei mir melden? Antwort

Am 23.03.2009 um 23:32 Uhr
Hallo... Ich bekam meine erste Panikattacke vor fast vier Jahren. Der erste Gedanke der mir damals kam war, dass ich sterben werde und ich nur einen Mann gehabt habe. Ich bin mit meinem Mann schon 22 Jahre...

Soll ich mich bei ihm melden oder warten bis er sich bei mir meldet? Antwort

Am 23.07.2009 um 16:43 Uhr
Hi mädels, ich fang gleich mal mit meinem "problem" an. Und zwar gibt es einen totl süßen Jungen den ich gern hab und er mich anscheinend auch =). Die sache ist die, das wir uns gerne nach der schule wiedersehen...

Er meldet sich nach zweieinhalb Jahren wieder und sagt,dass er alles bereut Antwort

Am 01.10.2011 um 20:27 Uhr
Ja also es ist schwierig und wahrscheinlich für alle von euch sonnenklar,was das bedeutet,aber das Gefühl denkt ja leider nicht.Es gibt da diesen einen.Vor zweieinhalb Jahren waren wir dabei uns zu befreunden,aber von...