HomepageForenGruppentherapieExtentons-Wie lange hält das?

Anonym

am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

Extentons-Wie lange hält das?

habt ihr erfahrung mit extentions? Wie lange hält das und wie ist das verfahren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ShokoPueppchen am 02.11.2010 um 18:11 Uhr

    Ich hatte die sogenannten “Clip- Extensions!” & ich rate dir LASS DIE FINGER DAVON 😀
    Ich hab den Scheiß 3 Jahre lang gemacht.. man befestigt die meisten ja unten am Nacken.. also am Haaransatz. (muss dazu sagen dass es Kunsthaar war ist aber egal denn Clip ist Clip!)
    Also nach 3 Jahren hatte ich unten am Haaransatz so gut wie KEINE HAARE mehr -.-
    hab die jetzt schon seit 5 Monaten nichmehr drinne & die Haare sind endlich wieder nachgewachsen..
    Deshalb lass ich mir nächstes Jahr welche reinschweißen.. aber echthaar.. & dann gibts auch noch die zum reinflechten.. soll auch gut sein..
    Geh zu nem guten Salon & frag nach :-)

    Viel Spaß
    Grüßle <3

    0
  • von erdbeereis am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    kurzfassung: man befestigt haare am ansatz deiner eigenen haare. Das kann bis zu 6 Monate halten (bei mir hat´s nur 2 gehalten :-( ).

    0
  • von Julchen79 am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    Hallo, ich würde mich dafür besser beim Fachmann informieren, denn da gibt es unterschiedliche Methoden. Lass dich besser von nem Profi beraten. Hab mich auch mal dafür interessiert, aber dann doch nicht gemacht. Ich würde aber auf jeden Fall Echthaar nehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2-Gleisig fahren !?!?! Wie lange geht das gut? Antwort

Am 08.12.2008 um 23:22 Uhr
also liebe erdbeermädels, ich bin 21 Jahre alt und müsste eigentlich wissen was ich tue bzw müsste wissen was sich gehört und was nicht ... Ich hab seid 4 monaten ein Freund und bin eigentlich glücklich mit ihm! Nun...

Chaten in der Beziehung ..wie lange muß ich das ertragen ?? Antwort

Am 16.05.2009 um 21:52 Uhr
Hallo Mädels !! es gibt ja die ein oder andere Plattform zum Chatten naja und da habe ich meinen Süßen kennegelernt ...nun ist es so das er nur noch wenn er zeit hat vor diesem blöden Pc hängt und sich nicht...

Wie viel hält eine Freundschaft aus? Antwort

Am 13.06.2011 um 23:36 Uhr
an alle Erdbeerchen ;-) ich habe eine Freundin mit der ich aneinander geraten bin. Sie hatte ein Problem und ich wollte ihr helfen. Auf die Falsche Art und Weise wie sich herrausstellte. Sie legte keinen Wert...

wie lange sollte man... Antwort

Am 11.08.2009 um 15:21 Uhr
also wie lange sollte man warten bis man nach einer ein u halb jährigen beziehung wieder einen neuen freund hat? mein ex hat mich verlassen u ich hab jetz relativ schnell jemand neues kennengelernt u will so paar...

wie lange mit sex warten? Antwort

Am 27.05.2009 um 20:46 Uhr
hallo erdbeermädels. wie lange habt ihr gewartet/wartet ihr bis ihr mit eurem Freund zum ersten mal sex habt/hattet? oder petting? also ich meine nicht euer erstes mal aber sozusagen euer erstes mal mit eurem neuen...