HomepageForenGruppentherapieExtrem eifersüchtig bei meinem Freund

Anonym

am 24.06.2009 um 14:24 Uhr

Extrem eifersüchtig bei meinem Freund

Hey, ich bin extrem eifersüchtig…zwar zeige ich das in der Beziehung nicht in dem Maß, dass es etwas kaputt machen könnte (meine Einschätzung^^) aber es macht mich selbst schon etwas fertig. Mein Freund hat kürzlich Abitur gemacht und hat sich auf seinem Abiball betrunken (was auch “ok” ist), allerdings war er dann den ganzen Abend mit irgendwelchen Leuten aus seiner Stufe beschäftigt und ich wusste nicht wirklich wohin mit mir und ich war nach einiger Zeit sooo genervt, dass ich nach Hause gefahren bin. Nun ist er auf Abschlussfahrt und das macht mir auch ein wenig zu schaffen…Ich denke die ganze Zeit nur an ihn und ob er da ein neues Mädchen kennenlernt oder dass er gar nicht an mich denkt…hat sich heute auch noch nicht gemeldet, ist allerdings auch im Ausland. Aber so eine kleine Sms könnte man doch mal schreiben :(
Hmmm, ich weiß, dass ich in der Hinsicht sehr übertrieben bin, aber hab so Angst ihn zu verlieren oder dass ich ihm nicht wichtig bin.
Irgendwelche Tipps ? :-/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DudiQT am 24.06.2009 um 20:46 Uhr

    ich denke du kannst nur mit deinem freund darüber reden, vielleicht gibt er dir ja einfach nicht das gefühl das du dir keine sorgen machen musst und ihm vertrauen kannst. wenn er mit dir redet und auch merkst das du die einzige für ihn bist dann wird sich deine eifersucht legen, war bei mir auch so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Exfreundin zieht bei meinem Freund ein! Antwort

Am 12.08.2011 um 15:06 Uhr
Mädels ich hab gestern was erfahren, was mir keine Ruhe lässt. Gruppentherapie deshalb, weil die ach so entzückenden besten Freundinnen von ihr, hier ebenfalls sind. Zur Vorgeschichte: mein Freund und ich führen eine...

Eifersüchtig auf Emo Mädchen, die mit meinem freund reden & die er interessant findet ! Antwort

Am 13.03.2009 um 20:51 Uhr
Ja hallo Leute. BIn ein wenig deprimiert, sorry also wenn ich nicht so nett rüber komm: naja mein Problem ist die jetzige Situation mit meinem Freund. Wir lieben uns sehr, ich weiß, das er mich liebt. Das merkt...

Mein Freund hat sich extrem verändert Antwort

Am 06.07.2011 um 08:39 Uhr
früher hatten wir 1 gemeinsamen pc.nun hat er mir nen eigenen aufgebaut,meckert rum,wenn ich mich mal kurz aufs sofa lege(er meint,ich wolle ihn wohl nur beobachten),hat offensichtlich geheimnisse vor mir,mault...

Eifersüchtig auf beste Freundin von meinem "Freund" Antwort

Am 19.11.2011 um 21:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich führe mit einem Jungen bereits seit ein paar Monaten eine Art offene Beziehung. Das heißt zwischen uns läuft was und das ist in unserem Freundeskreis auch bekannt. Mein Problem ist jedoch...

Eifersüchtig... Antwort

Am 13.09.2008 um 14:36 Uhr
Mädels, ich brauch mal eure Meinungen. Bin jetzt achteinhalb Monate mit meinem Freund zusammen (Fernbeziehung). Wir sind auch megaglücklich und alles läuft perfekt. Telefonieren jeden Tag und uns hängt der jeweils...