HomepageForenGruppentherapieExtrem laute Darmgeräusche

Anonym

am 30.03.2010 um 11:49 Uhr

Extrem laute Darmgeräusche

Hallo ihr lieben,seit einiger Zeit plagen mich extrem laute Darmgeräusche.Klar,ich weiß,dass es normal ist das es beim Verdauen auch Geräusche gibt.Diese sind jedoch bei mir extrem laut und vor allem fangen sie an,sobald ich wach bin,also sei es mit leerem wie auch gefüllten Magen und eigentlich halten sie den ganzen Tag an. Ich traue mich oft gar nicht in ruhige Räume zu gehen oder mit meinem Schatz zu kuscheln,denn er hört es auch immer.Hat jemand ne Ahnung woher das kommt und wie das wieder aufhört?

Antworten



  • von juliial am 30.03.2010 um 12:29 Uhr

    genau das gleiche problem hab ich auch .. jeden morgen 🙁 würd auch gern mal wissen, woran das liegt..
    aber mal eine frage .. hast du zur zeit viel stress?
    weil bei mir haben schon viele gesagt, dass es evtl damit zu tun haben könnte?! weil es von heut auf morgen losgegangen ist usw ..

  • von Engelchen0790 am 30.03.2010 um 12:13 Uhr

    isst du viel blähende oder scharfe sachen? daran kann das liegen

Ähnliche Diskussionen

Bin extrem materialistisch Antwort

Am 24.06.2015 um 16:23 Uhr
Hallo wie oben schon steht bin ich extrem materialistisch..besonders mag ich teueren Schmuck und teuere Taschen(die ich mir selber aber kaufe) ...Mit meinem Freund bin ich zusammen, weil ich ihn menschlich sehr...

ich bin extrem magersüchtig Antwort

Am 07.01.2009 um 14:54 Uhr
hey girls...ich bin 1.70cm groß und wiege nur 45 kilo... endlich habe ich was gefunden wo mal nur mädchen sind. ich bin total magersüchtig und alles nur durch pro ana..viele kennen es doch bestimmt oder? ich liebe...

Es riecht extrem unangenehm Antwort

Am 24.02.2010 um 19:48 Uhr
Hallo, ich habe eine mir sehr peinliche Frage! Ich rieche extrem unangenehm aus meiner Vagina. Ich hatte das noch nie! Es ist jetzt auch nicht irgendwie "fischig" wie man ja oft so hört, sondern riecht um ehrlich...

Extrem schlechtes Gewissen und doch total verwirrt .. Antwort

Am 27.11.2009 um 15:49 Uhr
Hey Mädels, Ich bin echt total verzweifelt und kann nicht aufhören zu weinen. Ich kann echt mit niemanden über diese Angelegenheit sprechen, da mich sowieso niemand von meinen Freunden versteht. Ich hoffe ihr...