HomepageForenGruppentherapieExtreme Stimmungsschwankungen und Agressionsausbrüche

Anonym

am 22.02.2010 um 18:10 Uhr

Extreme Stimmungsschwankungen und Agressionsausbrüche

also…
wie schon oben steht leide ich oft unter extremen stimmungsschwankungen und auch unter agressionsausbrüchen, d.h. vond er einen auf die andere sekunde bin ich erst voll happy und dann voll schlecht gelaunt. das führt meistens auch zu richtigen agressionsausbrüchen. ich schmeiße mit sachen um mich werde agressiv meinem freund gegen über und auch meiner familie, meist nur verbal, aber ist ja shclimm genug…
langsam frage ich mich ob das noch normal ist…
mein freund und ich haben überlegt ob ich nicht vllt eine therapie oder sowas machen sollte…

habt ihr damit erfahrungen, vllt im bekanten oder familien kreis und könnt mir sagen wo ich mich vllt informieren kann oder an wen ich mich wenden kann??

ich komm aus dem ruhrgebiet, wanne-eickel

vielen dank an alle die mir weiterhelfen können!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melli2001 am 22.02.2010 um 19:01 Uhr

    ich hatte das auch als ich meine pille gewechselt habe. wenn du die pille nimmst dann geh zum FA und sag das du eine andere brauchst oder erklär ihm wie es ist, weil daran kann es dann auch liegen

    0
  • von Annika91 am 22.02.2010 um 18:59 Uhr

    also ich hatte das früher auch ganz schlimm, mittlerweile gehts zum glück. hab mich mit kampfsport abreagiert, da ich das zeitlich mittlerweile nciht mehr schaffe geh ich aber 3-4 mal in der woche ins fitnessstudio. wenn ich keinen sport mach geht das nämlich sofort wieder los. denke das ist einfach überschüssige energie… versuchs doch erstmal mitm sport und an sonsten kannst du immer noch zu einer therapie gehen.

    0
  • von Vampress am 22.02.2010 um 18:58 Uhr

    ich denke mal vor ner therapie (is ja auch kein all-heil-mittel) solltest du zum arzt gehen oder versuchen mit jemandem zu sprechen (vllt mit deiner besten freundin?) aber zu welchem arzt man da am besten geht weis ich auch nciht
    hoffe dir gehts bald besser und viel glück auf deinem weiteren weg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

extreme stimmungsschwankungen .. was kann man nur dagegen tun ? =/ Antwort

Am 21.05.2010 um 23:31 Uhr
hey leute=) ich befürchte das meine harmone im moment total verrückt spielen gestern zum beispiel war ich echt sowas von schlecht gelaunt das ich mein leben gehasst habe heute bin ich hingegen wieder total glücklich...

Extreme Prüfungsangst Antwort

Am 02.06.2014 um 03:22 Uhr
Hallo! Also wie schon im Titel erwähnt, habe ich panische Angst vor meinen Abschlussprüfungen. Ich bin 20 und mache eine schulische Ausbildung zur Kosmetikerin und habe mittlerweile alle schriftlichen...

Extreme Schweißfüße Antwort

Am 26.03.2011 um 13:55 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem was mir auch echt peinlich ist.. Ich habe extreme Schweißfüße, ich kann wenn nirgends meine Schuhe ausziehen ohne das es total stinkt.. und wenn ich Sandalen anhabe im Sommer kann ich...

Extreme Pickel Antwort

Am 13.07.2010 um 22:10 Uhr
Hallo Ihr :) Also ich habe im Moment sehr viele Pickel. (Mehr als sonst) Und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich schminke mich immer ab und reinige mein Gesicht danach. Das ich momentan so viele Pickel habe...

Schlimme Stimmungsschwankungen Antwort

Am 08.05.2009 um 20:28 Uhr
Hi Mädels :) Seit ungefähr 6 Monaten hab ich voll die schlimmen Stimmungsschwankungen... Das ist mir heute wieder total aufgefallen... In der einen Sekunde (das war wirklich so, wechselte fast jede Sekunde wieder!)...