HomepageForenGruppentherapieExtremweißfluss und Scheidenpilz? Schnell !

Anonym

am 15.03.2010 um 21:03 Uhr

Extremweißfluss und Scheidenpilz? Schnell !

seit ich meine tage habe (bald 1 jahr) und auch vorher schon hab und hatte ich immer dauerweißfluss dh. normalerweise bleibt der ja immer nur ein paar tage aber meiner geht einfach nie weg. ich muss immer schon tampons benutzen gegen den weißfluss. und der ist auch ein wenig gelblich und riecht. manchmal juckt es auch. das mit dem gelblichen hab ich schon seit fast einem 3/4 jahr das riechen seit einem halben. ich hatte immer angst zum fa zu gehen aber jetzt hab ich gelesen dass der pilz auch schlimm sein kann . meint ihr es ist schon seehr spät um ihn zu behandeln oder meint ihr ich komm noch glimpflich weg?
und vorallem: ALLE, DIE SCHON MAL DAS SELBE HATTEN UND AUCH SO LANGE GEWARTET HABEN : BITTE UNBEDINGT EINEN KOMMENTAR SCHREEIBEN!!!
danke schon mal
das macht mir mitlerweile schon richtig gedanken

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liiny am 15.03.2010 um 21:38 Uhr

    sry das ich sone komische schreibwese hab ^^ hab n bisschen schneller geschriebn und hinterher nicht geguckt ob ich alles richtig geschriebn hab

    0
  • von Liiny am 15.03.2010 um 21:37 Uhr

    hmm schwer zu sagen ^^ ich hatte einen scheidenpilz schon 3 mal und das is schrecklich.. das hättest du siclherlich nicht so lange ausgehlaten weil das juckt übelst, beim wasserlassen brennt das richtign und das ist eingach unerträglich.. beim ersten mal bin ich zum fa. bei den anderen malen wusste ich ja selber das es ein scheidenpilz ist und hab mir aus der apoteke für ca. 10 euro eine creme und sone tabletten die man sich unten reinschiebt 😀 an deiner stelle würde ich auch mal zuma rzt gehen.. obs n pilz ist keine ahnung aber kann mir nicht vorstellen das du das so lange aushalten kannst.. villt is es auch was anderes.. geh am besten zjm arzt, auch wenn es dir unangenehm ist aber trotzdem.. wofür sind frauenärzte da 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 15.03.2010 um 21:13 Uhr

    ps: deine überschrift is ja auch geil: –> schnell !

    erst ewig warten und dann kanns gar net schnell genug gehen 😛 so ham wirs gern…

    0
  • von Girl_next_Door am 15.03.2010 um 21:10 Uhr

    normal ist das sicher net.geh zum arzt und lass dich untersuchen.ich kann dir nicht sagen, was du hast.und die anderen hier auch eher nicht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Scheidenpilz und Periode Antwort

Am 27.04.2010 um 19:34 Uhr
Hallo Mädels! Bei mir wurde heute ein Scheidenpilz festgestellt ich habe mir glecih in der Apotheke Kadefungin 3 besorgt ... nun hab ich die Packungsbeilage gelesen und da steht drin, dass man die Behandlung nicht...

Scheidenpilz bis zum Analbereich?? Antwort

Am 11.04.2012 um 11:03 Uhr
ich hatte letzten mittwoch ein leichtes Jucken in der Scheide, welches ich für einen Pilz hielt und mit Canesten Gyn Once behandelte. Innerlich wurde es zwar besser, dafür war außen alles rot und das breitete sich...

Hartnäckiger Scheidenpilz Antwort

Am 14.05.2010 um 18:39 Uhr
Habe nun seit 10 Tagen einen Scheidenpilz.Habe dagegen Kade Fungin genommen. Alle Zäpchen.also jeden abend 1 und jeden morgen und abend mit der salbe eingecremt so wie der arzt es zu mir gesagt hat.aber der pilz ist...

Zu "Scheidenpilz" ^^ Antwort

Am 23.04.2010 um 07:47 Uhr
Er doktort nicht alleine rum, sondern geht jeden Monat einmal zu seinem Hautarzt, der ihm jeden Monat aufs neue eine neue Salbe oder eine neue Waschlotion verschreibt aus der Apotheke. ;) Schließlich war ja auch ICH...

HiLFE BiTTE GANZ SCHNELL! Antwort

Am 29.04.2009 um 22:23 Uhr
ich weiss nicht wie ich anfangen soll naja ich und mein freund sind schon über ein jahr zusammen und wir bekommen uns eig nur immer wegen denselben sachen in die haare undzwar das wir immer soo viel am tellen sind...