HomepageForenGruppentherapiefacebook account, alles löschen!

Anonym

am 15.08.2009 um 18:06 Uhr

facebook account, alles löschen!

hallo ich habe ein problem, ich muss ganz dringend meinen facebook account löschen, wenn ich da das konto deaktiviere, und auf meine pc die dazugehörige email lösche… kann man dann noch irgendiwe nachvollziehen, dass der account auf meinem pc existiert hat? es ist wirklich sher sehr wichhtig!!!!!!!!!!!!!!
ich bruache bitte schnell hilfe, was muss ich machen damit keiner das mehr findet oder ach von anderswo aus nachvollziehen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carelli09 am 15.08.2009 um 21:31 Uhr

    vorher die agb lesen nu isses zu spät.. du kannst deinen account nur von den betreibern löschen lassen so weit ich informiert bin

    0
  • von Nicolina90 am 15.08.2009 um 21:20 Uhr

    Ähm wieso denn?
    Ich hab Erfahrung damit gemacht, dass man sogar Bilder,die du bei Facebook hattest mit deinem Namen googlen kann 😉
    Das ist doof,steht aber in den AGB von Facebook so drin,dass hochgeladene Bilder denen gehören und die darüber verfügen können oder so^^

    0
  • von deathwing1990 am 15.08.2009 um 18:41 Uhr

    Einer der sich mit der Materie auskennt wird denk cih ganz leicht herausfinden ob du einen account hattest usw..
    Aber einer der sich vllt oberflächig “durchsucht” müsste nichts finden wenn du dein account löschst und die emails…vllt noch die choniken löschen ;)..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nochmal zu facebook account , alles löschen!! wichtig Antwort

Am 15.08.2009 um 21:39 Uhr
also wie ist es bei einem fake account, keine bilder drin, wenn ich die email lösche & das konto deaktiviere.. kann man das finden?

Myspace account löschen aber wie Antwort

Am 25.07.2009 um 21:45 Uhr
Kann mir bitt eine helfen und mir sagen wie ich meinen myspace account löschen kann? Wäre sehr nett, danke im vorraus =)

Freund mit falschem Facebook Account angeschrieben! Antwort

Am 05.10.2011 um 18:25 Uhr
Mädels, ich wollte die Treue meines Freundes testen und habe ihn mit einem falschen Profil bei Facebook angeflirtet. Das Schlimme: Er hat reagiert und will sich nun mit dieser falschen Person treffen! Ich bin so...

Wie kann ich bei facebook mein Profil löschen??? Antwort

Am 26.04.2010 um 21:41 Uhr
..........................................................................................................

Facebook - Freund- Eifersucht Antwort

Am 07.11.2009 um 23:55 Uhr
Guten Abend :) Jaa ihr denkt jetzt bestimmt, wieso ist die olle noch hier und nicht party machen? ^^ ach mahn.. mein wieder-freund hat mir glänzlich den abend verdorben, wollte heute eigentlich mit freunden fett...