HomepageForenGruppentherapieFaden zur Augenbrauenentfernung?

Anonym

am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

Faden zur Augenbrauenentfernung?

Hab ma jehört, dat man sich die augenbrauen mit  nem Faden entfernen lasssen kann. Geht sowas?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cleo am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    ne freundin wollte das auch ma bei mir machen. Hab mich auch nicht getraut :-).

    0
  • von BieneMaja am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    Aber sischa geht sowas. Ich habe persische Freundinnen und die machen mir mir das auch manchmal mit dem Faden. Da musst du den so doppelt nehmen und drehen. Schwer zu erklären wie´s jenau jeht. Aber selber machen ist schon schwer.

    Antwort
    0
  • von DorisD am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    ja, ich bin auch perserin und wir machen das auch. Aber es gibt auch Friseure die das machen. Hör dich mal um.

    0
  • von Tigerlady am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    ICH vertrau dem Faden nicht! Ich mach mir höchstens den Damenbart damit weg :-P…

    0

Ähnliche Diskussionen

Faden verloren Antwort

Am 29.03.2010 um 11:41 Uhr
Guten Morgen ;) bin am Freitag an den Zähnen (linke Seite) operiert worden. Hab besonders morgens immer noch starke Schmerzen und seh aus wie ein Kugelfisch, aber kann man nichts machen :) Jetzt hab ich aber heute...

zur psychologin? Antwort

Am 29.11.2008 um 23:32 Uhr
hey mädels. ich bin 17 jahre alt und es fühlt sich an als würde mein ganzen leben irgendwie auseinanderfallen. auf die details will ich jetzt nicht eingehen. ich weiß nicht was ich tun soll. ich bin kaum noch...

kleine frage zur intimrasur.. Antwort

Am 12.04.2010 um 21:21 Uhr
hey leute, ihc hab da mal eine frage und zwar: wenn man sich untenrum rasiert, kommt man doch eigentlich nur an die haare vorne dran. die haare "hinten" also an den äußeren schamlippen erreiche ich nicht, ich seh die...

Frage zur Körperasur Antwort

Am 07.04.2009 um 14:55 Uhr
Hallo ihr das ist mir ein bisschen peinlich...jetzt kommt ja wieder der Sommer und da muss ja die ganze Haut glatt sein wenn man im Bikini rum läuft kann man ja keine Achsel-oder Intimbehaarung haben naja ich kanns...

frage zur pubertät: Antwort

Am 18.08.2008 um 18:18 Uhr
hi leute, mir is das jetzt voll peinlich, aber ich müsste mit 17jahren ja langsam aus der pubertät raus sein, aber ich hab zwei völlig unterschiedlich große oberweiten (also sozusage ist Hanny viel kleiner als Nanny...